Userprofil von boeseroesi
Member since 7 / 2012


boeseroesi
Punkte: 1.198
Gülle Rausschlepper
Rank: #1695
Vorname: Ösi Alter & Geschlecht: 50 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About boeseroesi


  1. boeseroesi 21. 12 2021

    Mod: Windmühle
    Kann das sein , dass dies das Windrad von Maurice Spencer ist?? Frag für einen Freund


  2. boeseroesi 29. 03 2017

    Mod: Vall Farmer
    @ DAvy wenn DU anstatt nur zu meckern dich etwas bemühen würdest un mal etwas suchen würdest. Hättest DU herausgefunden das zb Werner von den Burning Gamers schon viele Videos dazu gemacht hat. ABer hey es ist ja bequem seinen A... nicht zu bewegen , die Mapper zu beleidigen. Wenn Dich doch alles so ankotzt dann setz dich hin und mach doch selber eine echte deutsche Map , vielleicht lässt dir dabei den schnäuzer wachsen .

    1 Antworten

  3. boeseroesi 29. 03 2017

    Mod: Vall Farmer
    Viel Arbeit ist keine Begründung das man die Map nicht alleine spielen kann. Natürlich kann man diese Map alleine spielen, sehr gut sogar. Die Feld Auswahl bietet unterschiedlichste Grössen an. So auch kleinere Felder . Klar gibt es viel zu tun, jedoch ist es kein MUSS alles davon auch zu betreiben. Die Map ist natürlich auch sehr sehr gut für Single Player geeignet.

    1 Antworten

  4. boeseroesi 11. 11 2016

    Mod: Mercedes Pritschenwagen 334K
    Kann mir nicht vorstellen das Du die erlaubniss von Kevin J Barton hast


  5. boeseroesi 29. 10 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA Turbomatik Pack
    Dankeschön mein lieber Rivalbot ;)


  6. boeseroesi 30. 08 2016

    Mod: Fendt Favorit 622 LS
    Das stimmt der Traktor ist nichtmehr zeitgemäss . Warum ? Weil jeder nur noch 900 oder 1000er Fendts moddet , und soclhe Schmuckstücke auf der Strecke bleiben. Rival hat auf meinem Wunsch diesen tollen Schlepper überarbeitet, das er zumindest ein klein wenig mehr nach 15 passt.

    1 Antworten

  7. boeseroesi 18. 07 2016

    Mod: BallenPresseSelbstfahrer
    Woher habt Ihr die Genehmigung, das Ösimobil in 15 anzubieten. Ich bin mir ziemlich sicher das Ihr die Genehmigung von Ösi braucht/ Simulatortipps. Irgendwie glaub Ich zu wissen. Das ICH (Ösi) Euch die nicht gegeben habe, da ich nie gefragt wurde ;)

    2 Antworten

  8. boeseroesi 29. 06 2016

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.81
    warum , weil ein modder den mod als aller erstes für sich selbst macht. dannn kommt lang nix und dann kommen die user. der mod muss dem modder gefallen. also wenn er dir net gefällt dann lad ihn doch einfach nicht . mit eurem blöden nörgeleien macht ihr soviel kaputt


  9. boeseroesi 14. 01 2016

    Mod: MB Trac Gewicht 1600 KG
    Warum gleich so beleidigend?? Fehler passieren , habt einfach etwas Geduld


  10. boeseroesi 02. 07 2015

    Mod: Warn Anhänger
    Sorry gehts nur mir so, oder sind die Bilder extremst unscharf.

    1 Antworten

  11. boeseroesi 01. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Wieso erscheint der Mod nicht im Shop?

    modDesc-Version ist 23 und damit sollte der Patch 1.3 Voraussetzung sein


    Kann evtl daran liegen, lest Euch die Beschreibung durch, dort stehen viele nützliche Sachen.


  12. boeseroesi 01. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Absolut genial. das wäre etwas für den Mod Contest gewesen. Ich sag nur DANKE für diesen tollen Mod. Hier müsste Modhoster Extra Sterne einführen


  13. boeseroesi 16. 06 2015

    Mod: Massey Ferguson 9895
    Öhmm nun ham wa den Fendt in rot lackiert schon ham wa ein Feuerwehr a.... Massey . Ansonsten ganz nett

    4 Antworten

  14. boeseroesi 04. 06 2015

    Mod: Claas Cargos 9500
    Sehr toll, auch von mir eine Empfehlung. Jedoch läd er bei mir nur 44k Liter. Was mich jetzt aber nicht unbedingt stört ;)Auf jedenfall Danke für diesen tollen Ladewagen


  15. boeseroesi 14. 04 2015

    Mod: Tullau Hohenberg
    Hmmm .. Also die Map hat Patential, toller kleiner verwinkelter Hof, viele Hinkucker. sehr detailverliebt, trotz alledem wirkt Sie teilweise unfertig.


  16. boeseroesi 14. 04 2015

    Mod: Tullau Hohenberg
    werd ich mal versuchen . danke


  17. boeseroesi 14. 04 2015

    Mod: Tullau Hohenberg
    Hi, also wenn Ich die Map starte , falle ich ins Bodenlose. Da hat sich wohl der fFejlerteufel eingeschlichen. Vielleicht nochmal drüberschaun. Bin gespannt auf die Map.

    1 Antworten

  18. boeseroesi 03. 03 2015

    Mod: Volksholm
    Erstmal vielen Dank für die tolle Erweiterung. Es funktioniert alles wunderbar. Lediglich werden kurioserweise die Fahrzeuge wieder von alleine schmutzig wenn Sie in der Halle stehn. Du hattest dazu schonmal was geschrieben , jedoch finde ich dies in der Masse an Kommentaren nichtmehr. Würde mich freuen wenn Du Biface, oder vielleicht auch jemand anderes dazu eine Lösung weiss.


  19. boeseroesi 12. 02 2015

    Mod: Scania R560 Donslund
    Habe nur den Mod drin, und Originalmap, trotzdem habe ich den selben Lichtbug


  20. boeseroesi 17. 01 2015

    Mod: Volkswagen Transporter T2b
    Ich will mich an dieser Stelle , für deine tollen Oldtimer bedanken. Mir gefällt jeder einzelne , und ich hoffe das dahingehend noch viel von Dir kommt.


  21. boeseroesi 24. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Super, vielen lieben Dank das Du Forgotten Plants eingefügt hast. Und auch die anderen Änderungen sind Klasse.


  22. boeseroesi 16. 12 2014

    Mod: tatra 158 phoenix agrotruck
    sieht aus wie der von smety.j aus LS 13

    1 Antworten

  23. boeseroesi 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Einfach die Map komplett entpacken ??

    1 Antworten

  24. boeseroesi 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Die beste Map bisher . Vielen Dank dafür !! Einziger Kritik Punkt, die lange Ladezeit. Ansonsten einfach nur perfekt.

    1 Antworten

  25. boeseroesi 01. 12 2014

    Mod: Bauernhaus
    Wow , das nenn Ich ein Bauernhaus. Sehr toll


  26. boeseroesi 30. 11 2014

    Mod: Class Lexion 550 560TT
    Sehr sehr toller Drescher . leider kann Ich ihn nicht auf den Server laden, da diser eine Warnung bringt, das etwas nicht stimmt.


  27. boeseroesi 14. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18440 Kipper
    Tolle Änderungen. Danke dafür

    1 Antworten

  28. boeseroesi 14. 11 2014

    Mod: driveControl
    Beisst sich das mit irgend einem anderen Sxript. Auf unserem Server will es nicht laufen :(


  29. boeseroesi 12. 11 2014

    Mod: TGS 18.440 Brantneraufbau
    Danke für diesen tollen Umbau


  30. boeseroesi 12. 11 2014

    Mod: TGS 18.440 Brantneraufbau
    Dieser hat Original Fassungsvermögen


  31. boeseroesi 12. 11 2014

    Mod: MAN 6X6
    Danke für diesen tollen Umbau


  32. boeseroesi 20. 05 2014

    Mod: Fendt Farmer 306 ls
    Cool ,gefällt mir . Danke dafür.


  33. boeseroesi 16. 05 2014

    Mod: Steyr 8070
    Hammer !!! Echt klasse, vielen Dank dafür


  34. boeseroesi 15. 05 2014

    Mod: sattelplatte dreipunkt
    Coole Idee. Danke dafür..


  35. boeseroesi 12. 05 2014

    Mod: Steyr 80er Serie
    Vielen Dank ,für die tollen Traktoren


  36. boeseroesi 20. 03 2014

    Mod: Opel Blitz Pritschenwagen 56
    In der Beschreibung findest Du einen Absatz, wo etwas bezüglich Problemen und Support steht.

    1 Antworten

  37. boeseroesi 14. 10 2013

    Mod: Tannenhof
    Hammer!!! Danke für diese geile Map. Diese Map lässt wirklich keine Wünsche offen.


  38. boeseroesi 13. 10 2013

    Mod: Tankstation
    Super Mod. Vielen Dank dafür ;)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.