Userprofil von Bogbart
Member since 3 / 2012


Bogbart
Punkte: 373
Eier Zähler
Rank: #6106
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bogbart

keine Angabe
  1. Bogbart 13. 05 2017

    Mod: The Beast LS17
    Viel Dank, das du dir die Arbeit gemacht hast the Beast wieder im vollen Umfang funktionsfähig zu machen und das du ihn der Community zur Verfügung stellst !!!
    Danke an Chefkoch, das du das erlaubt hast !!!

    LG Bogbart

    1 Antworten

  2. Bogbart 23. 04 2017

    Mod: Ford Pack
    Vielen Dank Schlüterfan, ich liebe deine Mods!!!

    Sehr nett von dir, das du sie mit uns teilst :)

    Mach weiter so :)

    5/5* und Empfehlung

    lg Bogbart


  3. Bogbart 18. 04 2017

    Mod: MAN A.HELMER B.V. TSG 18480
    Vielen Dank, für die für die Erweiterung des Fuhrparks :)


  4. Bogbart 04. 04 2017

    Mod: John Deere 3030 frontloader
    @ baumvogel Ey echt, ich kann es nicht mehr hören! Vielleicht mal lieber etwas RESPEKT den Moddern gegenüber, anstatt immer zu motzen...
    Ich bin selber kein Modder und bin für jeden Mod dankbar , der von den Moddern geteilt wird. Ich kann nicht verstehen, wie man als nicht-Modder solche Sachen schreiben kann. Kritik ist ja gut und wichtig, aber nicht so rumätzen, da fehlen mir echt die Worte. Wegen Leuten wie DIR ziehen sich immer mehr Modder zurück. Denk mal drüber nach, wie das Spiel ohne die Modder wäre, die sich ihre Tage und Nächte um die Ohren hauen um einen Mods zu bauen....

    Mein GOTT !!!

    LG Bogbart


  5. Bogbart 23. 03 2017

    Mod: Vanhool Tank Auflieger
    Hallo Kastor, danke für V2, mag es auch nicht, wenn der Anhänger zuviel Zuladung hat.

    LG Bogbart


  6. Bogbart 18. 03 2017

    Mod: Ponsse Ergo
    Cool, danke ! Ich mag die Knicklenker auch nicht unbedingt.

    Coole Arbeit und danke das du deine Arbeit mit uns teilst!

    gruß Bogbart

    1 Antworten

  7. Bogbart 17. 03 2017

    Mod: Paletten Lager Pack
    Jippi, es geht weiter ! Vielen Dank, das du/ihr so viel Zeit in die Mods investiert und sie mit uns teilt !!!

    Das Spiel lebt von euch Moddern!
    5* und Empfehlung sind raus, macht weiter so !

    LG Bogbart


  8. Bogbart 15. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallöle, vielen Dank für die Erweiterung, die Map war ja schon so der Hammer!!!

    Danke für deine Zeit und deine Zeit!!!

    LG Bogbart


  9. Bogbart 14. 03 2017

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo, danke für deine Mühe ! Ebenfalls danke ich dir, das du deine Arbeit mit uns teilst bzw. sie uns zu Verfügung stellst!

    5* und Empfehlung sind raus!

    LG Bogbart


  10. Bogbart 13. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    WOW, macht Spaß sie zu fahren, Danke das du sie mit uns teilst!!!
    Mach weiter so, 5* und Empfehlung sind raus :)

    LG Bogbart


  11. Bogbart 13. 03 2017

    Mod: Winzerei
    Jippi, vielen Dank!!! Hab schon den Weinberg und hab so sehr auf die Winzerei gewartet. Danke das du diese schönen Mods mit uns teilst, mach weiter so !!!

    Danke 5* und Empfehlung

    lg Bogbart


  12. Bogbart 07. 03 2017

    Mod: Irgendwo in Thüringen "Economy"
    Auch hier nochmals Danke Kastor für die richtig tolle Map, viel Liebe zum Detail !!!
    Mach weiter so !!!

    gruß Bogbart


  13. Bogbart 01. 03 2017

    Mod: ADLER ERS 6000 SICMA
    Vielen dank, ich finde die angehängten viel besser als die gezogenen Grubber

    danke dafür :)


  14. Bogbart 28. 02 2017

    Mod: Güllepack FS17
    Alter Schwede, das ist ja mal der Hammer. Ich danke dir sehr für diesen obergeilen Mod.
    Was du da alles verbaut hast, das geht ja auf keine Kuhhaut ;P. Da machst das Gülleausbringen doppelt spaß.
    Mit diesem Mod riecht man regelrecht die Gülle :D
    VIELEN VIELEN DANK !!!
    Mach weiter so !!!
    5*, Empfehlung, LOB, Gratulation, hochleben usw.


  15. Bogbart 19. 02 2017

    Mod: John Deere 8000 Serie
    Er meint Monitor, nicht Motor!


  16. Bogbart 14. 02 2017

    Mod: Zunhammer Gülletransporter
    Auf einigen Maps benötigt man eine Menge Diesel ;)


  17. Bogbart 13. 02 2017

    Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
    OMG, das liebe ich, wie du schon sagst, erst mit der Community brüsten und dann 0815 Antworten...
    Trotzddem danke für dein Engagement !!!

    1 Antworten

    1. Tommy_66 14. 02 2017

      Mod: Bessere Grafik LS 17 - Shadermod by GermanWarrior
      Nach dem neusten Update scheint die Medung nicht mehr zu kommen.


  18. Bogbart 12. 02 2017

    Mod: A Helmer Liebherr L 538
    OH HA!!! Thank you very much for the A Helmer Wheelloader.
    Good addition for the Trucks !!! PLZ more
    5* and My best compliments!


  19. Bogbart 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    WOW, vielen dank für die 5.0 Version. Macht BITTE weiter so.
    VIELEN DANK, dass ihr die Map mit uns teilt!!!
    5*


  20. Bogbart 10. 02 2017

    Mod: Villa platzierbar
    Danke für die und Liebe zum Detail !


  21. Bogbart 06. 02 2017

    Mod: MAN TGS 18.400 - 26.640
    Hammergeil, solch Komentare/bewertungen liest man gern !!!


  22. Bogbart 26. 01 2017

    Mod: Krampe SB30/60 mit Aufsatz und Anhängevorrichtung.
    @Landei
    Mach dir nix draus, es gibt immer unbelehrbare. Mach weiter so und hör bitte nicht auf.
    5/5 und Empfehlung !!!


  23. Bogbart 21. 01 2017

    Mod: Claas "Jaguar" 800 Textur
    Hi, warum nicht, die Landwirte machen ja auch ihre Namen auf die Maschinen.


  24. Bogbart 17. 04 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallöchen, erstmal ein Riesen LOB für diese geile Map!!! Es funzt alles bis auf 2 Dinge(scheint aber an mir zu liegen)
    1. Ich kann die Silage in der BGA nicht verdichten, ich habe alle Fahrzeuge ausprobiert und mich durch google gelesen, aber leider keine Lösung gefunden. Hoffentlich kann einer von euch mir helfen !!!!
    2. Ich kann bei der Kuhzucht und bei der Kuhzucht/milch keine Silage abladen. ich finde kein platz dafür. bin bestimmt schon 2 stunden dort rumgefahren und hab ausprobiert. Auch hier würde ich mich über Hilfe freuen !!!

    sonst 10/10 weiter so

    2 Antworten

  25. Bogbart 13. 04 2012

    Mod: Royal Bank of LS Kreditepack
    Lob an den Modder ! Wieder etwas näher am Realismus !!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.