Userprofil von BolleHro
Member since 6 / 2013


BolleHro
Punkte: 154
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: Andy Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Rostock Hobbys: Fussball,Handball,Volleybal und Ls 13 Homepage keine Angabe

About BolleHro

Ich bin so wie ich bin,kann zwar keine Mods erschaffen aber dieses soll sich ändern bin bei mir alles anzueignen was mal gar nicht so leicht ist wie es aussieht.Also RESPEKT an deren die es drauf haben aber nichts desto trotz habe ich Anstand und bedanke mich für arbeiten die es in meinen Augen verdient haben.
  1. BolleHro 26. 09 2013

    Mod: Remond Hill
    sehr schön,wie schon geschrieben die fehler beheben und dann wird sie bei mir erstmal ne weile laufen


  2. BolleHro 13. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    Hammer Edel nun geht es los :D Vielen DANK!!!


  3. BolleHro 13. 09 2013

    Mod: Silage Equipment
    Sieht nach Farmall 560 aus von Ls Uk,bin mir aber nicht sicher.Ich suche mal schnell den Link und schicke ihn dir per pn


  4. BolleHro 09. 09 2013

    Mod: Little Farm Map
    Ich habe ihn jetzt schon eine Weile und bis jetzt haut alles noch hin,kannst ihn also ohne bedenken ziehen.Ich habe auch erst gezweifelt aber bereue es nicht das ich ihn gezogen habe.


  5. BolleHro 07. 09 2013

    Mod: HW60 80
    Ich musste Ihn wieder raus hauen,beißt sich mit den Conow180,da er zu meinen Hof gehört entferne ich diesen wieder.Nichts desto trotz danke für deine Arbeit.


  6. BolleHro 06. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Sie ist da Juhu,eine schöne Map für Leute die auf große Geräte stehen und viel Ausdauer zum spielen haben,die Vorgängerversion war schon genial.Es wird wohl bei mir eine Nachtschicht geben :D
    Ich danke für die Map aus unseren schönen MV :D

    1 Antworten

  7. BolleHro 05. 09 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Das kann nicht wahr sein,da denkt man da kommt nichts mehr an Änderungen und der Funky schafft es trotzdem wieder einen zu überraschen,die Map ist einer der besten die ich bis jetzt gespielt habe.Ich danke dir für die Erweiterung.

    Lg Bolle


  8. BolleHro 05. 09 2013

    Mod: Heckgewicht 1500 Kg
    Idee sehr gut aber solltest die Texturen vielleicht noch verändern,vielleicht bei demGewicht unten wo es schwarz schrafiert ist einfach das schwarze entfernen und durch Rost ersetzen so das es gebraucht rüber kommt.Es ist nur einb Vorschlag.

    1 Antworten

  9. BolleHro 05. 09 2013

    Mod: Hofeinfahrt
    Sieht schon mal nicht schlecht aus,mir gefällt nur eins nicht und zwar die gelben Kreise,würde da was anderes für einfügen,10Km Schild eventuell.

    2 Antworten

  10. BolleHro 05. 09 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Nach wie vor für eine Beta-Version sehr gut schon,jetzt schon einer der BESTEN Schlepper hier bei Modhoster!!! Auf die Final bin ich gespannt bei Ls 11 waren sie ja schon der Burner.


  11. BolleHro 04. 09 2013

    Mod: Amazone Condor 6000
    Sehr schöne Condor,die kleinen gewissen Extras werde ich mir noch selber einbauen aber so ist die schon nicht schlecht,von mir 5Punkte.

    Lg Bolle


  12. BolleHro 02. 09 2013

    Mod: SilentValley Final
    Sehr schön das es jetzt auch noch ein Update fertig gemacht hast,ich danke dir vielmals für die sehr schöne Map.Wie Jabba schon geschrieben hat,ich freue mich genau so schon auf dein neues Projekt aber bis dahin heißt es fleißig Silent datteln :D

    Gruß Bolle


  13. BolleHro 01. 09 2013

    Mod: Conow Hw180
    Sehr schöner Anhänger,genau das richtiger für meinen Hof,danke dir dafür.Von mir 5 Sterne da er einwandfrei funktioniert.

    Gruß Bolle


  14. BolleHro 27. 08 2013

    Mod: Man TGX RED
    Schöner MAN aber auch ein wenig zu langsam finde ich,trotzdem bleibt er erstmal auf den Hof bei mir da er Fehlerfrei ist

    1 Antworten

  15. BolleHro 27. 08 2013

    Mod: Ursus N218P
    Schöner Mod aber leider zu klein für mich,dennoch danke schön für den fehlerfreien Mod.


  16. BolleHro 25. 08 2013

    Mod: MapDoorTrigger
    Sehr feine Sache,ich bedanke mich bei euch.Endlich wieder rum spielen :D

    Gruß Bolle


  17. BolleHro 25. 08 2013

    Mod: Claas Jaguar BlackEdition
    An sich mal was anderes aber da ich lieber mit originalen Mods spiele(Farbe) ist es nicht so meins.Ich danke dir trotzdem für deine investierte Arbeit,ist ja auch nicht in 5min. fertig so ein Mod.

    Gruß Bolle

    1 Antworten

  18. BolleHro 25. 08 2013

    Mod: Alpental
    Mein Fazit nach dem ich sie jetzt 10Stunden gespielt habe,sehr schön angelegte Map.Für Singleplayer genau das richtige,nicht zu groß oder zu klein.Bin zwar auch nicht so der Fan von Schweinemast aber hier passt es irgendwie dazu,wer es auch nicht mag der brauch sie ja nicht befüllen.Die Map weißt keine Fehler auf was ja leider nicht selbstverständlich ist.

    Ich hoffe das man nochmal was von dir hört denn es steckt viel Liebe da drin,finde ich sehr gut.

    Gruß Bolle


  19. BolleHro 25. 08 2013

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    Wahnsinn der Ranger,zwar bekommt Ihr ja eigentlich ein Geschenk aber so rum ist es auch mal schön.Vielen DANK an alle die da mit gewerkelt haben dran.Also den Mod kann man kaum besser machen.Von mir volle Punktzahl und noch alles alles gute zum Burzeltag.Freue mich auf die Zukunft wenn da mal wieder was abfällt von euch :D

    Gruß Bolle


  20. BolleHro 24. 08 2013

    Mod: Alpental
    Von den Bildern her schon mal interressant,die Beschreibung sagt alles aus was man Wissen muss,werd sie mir jetzt mal Loaden und mehr kommt dann später.Aber schon einmal ein danke schön von mir.

    LG Bolle


  21. BolleHro 18. 08 2013

    Mod: John Deere 8360R GW
    Es ist der beste der bis jetzt raus gekommen ist,freue mich schon auf die neuen die jetzt noch beim Bau sind.Von mir 4 von 5 Sterne.


  22. BolleHro 05. 08 2013

    Mod: My BIG Country
    Sehr schön,freue mich schon sie wieder zu spielen.Ich danke dir Funky.5 Sterne von mir!!!


  23. BolleHro 31. 07 2013

    Mod: JohnDeere 5100R 583
    Lässt sich sehr gut fahren,bleibt bei mir auf den Hof :D
    Danke für die Arbeit.


  24. BolleHro 31. 07 2013

    Mod: Cat Fleet
    Sehr schöner Fuhrpark,Log ist sauber,5pkt von mir.Ist zwar nicht mein Fall da ich auf Baufahrzeuge nicht so stehe aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.


  25. BolleHro 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 512 SCR Profi Plus
    Ohne Worte,Logfrei also volle Punktzahl von mir.

    s4t4n bei mir Funktioniert es mit Gamepad komischerweise,vielleicht liegt es an deinem Rechner.


  26. BolleHro 28. 07 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Bei weiten der beste Häcksler den es gibt in allen Foren,dafür 5Sterne von mir.Auch gegenüber der Variante bei Ls 11 ist dieser auch für schwache PC`s geeignet.Danke dir für die Arbeit und für den Dl.


  27. BolleHro 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Über der Werbung des Schriftfeldes gibt es einen Button wo drauf steht bedanken und da unter gleich solche Sterne 5 Stück wenn man es genau nimmt da kann man den Mod bewerten.Finde es traurig das sich alle den Mod ziehen und sich nicht mal für bedanken.Zum Mod kann man nur sagen perfekt und gehört zu meinen Hofinventar.


  28. BolleHro 28. 07 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Die Map hat eigentlich alles was man braucht,ist zwar mehr was für Multiplayer aber wenn man bock hat auf Realistischer Basis zu spielen geht die Map auch für Singleplayer man muss ja nicht alle Felder sich kaufen.Volle Punktzahl von mir und ein großes Danke schön.


  29. BolleHro 28. 07 2013

    Mod: Pronar Kurier 10
    Wie ihr schon geschrieben habt für kleine Maps perfekt,finde ihn gut.Es wäre schön wenn Ihr vielleicht mal eine Reihe raus bringen würdet,als Drehschemel und Einachser.Es ist nur ein Vorschlag :D Von mir wieder mal 5Sterne.


  30. BolleHro 28. 07 2013

    Mod: Krampe HP 20
    Ein sehr schöner Mod,gefällt mir sehr gut.Log fehlerfrei...Wie gewohnt eigentlich von euch,5Sterne von mir.Danke schön das Ihr ihn zum Dl hier anbietet.


  31. BolleHro 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    Wie immer voll zu Frieden,da macht das Zocken auf einen Sonntag morgen noch mehr Spaß :D Vielen Dank an euch für den Mod.


  32. BolleHro 20. 07 2013

    Mod: Krone Comprima 150
    Eine sehr schöne Idee,passt schön auf meiner Silent Valley.Ich danke dir dafür und die anderen Sachen in der V2 noch verbessern dann strahlt das Herz noch mehr.Von mir 5Sterne dafür.


  33. BolleHro 18. 07 2013

    Mod: Pöttinger Rambo 5800 STW
    Danke für den Mod,es wäre schön wenn ein paar Kleinigkeiten noch bearbeitet werden.

    1.Vorne am gespann die Lücke schließen,wurde ja hier schon geschrieben.
    2.Die Achsen nach vorne setzen,es realistischer dann aus.

    Was mir gut gefällt ist die Textur des Hängers,Staubpartikel auch sehr schön.Also würde mich sehr freuen wenn das noch einmal in einer V2 bearbeitet wird,nichts desto trotz für die mühe und gute Qualität 5Sterne von mir.

    1 Antworten

  34. BolleHro 14. 07 2013

    Mod: Platzierbares Water
    Also von mir 5/5 Sterne,sehr gute Arbeit!!!!

    Was mich aber tierisch ankotzt ist das kaum einer sich hier mal bedankt,echt traurig,denn das Bewerten und bedanken sind 2 klickse mehr nicht,also denkt mal drüber nach.


  35. BolleHro 30. 06 2013

    Mod: Zetor Proxima 85 FL
    Mal wieder ein hervorragender Mod von dir,kann man nur sagen Daumen hoch.Log Fehlerfrei,Funktionen funzen sehr gut alles in allen einer der besten Traktoren hier bei Modhoster.Volle Punktzahl.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.