Userprofil von Bolsonator
Member since 4 / 2011


Bolsonator
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Grabow Hobbys: RC - Modellbau Homepage keine Angabe

About Bolsonator

keine Angabe
  1. Bolsonator 26. 02 2013

    Mod: Südharz Map
    Wäre schön wenn die map auch für LS13 rauskommen würde. Bin total begeisert von dieser map.


  2. Bolsonator 05. 11 2012

    Mod: Südharz Map
    Hallo,

    muss erstmal sagen das ich von dieser Map total begeistert bin. Sehr gute arbeit, lob an denn Modder. Nu hab ich aber mal ne Frage, ich spiele sehr gerne mit Ostalgie Mods. Also rüben roden kann ich schon. Suche aber noch Mods mit denen ich Hafer und Sonnenblumen ernten kann. Hat da jemand eventuel ne idee?

    MfG Bolsonator

    1 Antworten

  3. Bolsonator 01. 11 2012

    Mod: Fieldlight und Moneycheat
    gibst das auch für ls11???


  4. Bolsonator 24. 09 2012

    Mod: West-Deutschland
    Wird für die map noch was benötigt????

    1 Antworten

  5. Bolsonator 19. 09 2012

    Mod: Fortschritt ZT Pack
    Wie kann ich bei dem ZT 305 die zwillingsreifen zuschalten???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.