Userprofil von bonecrusher610
Member since 12 / 2018


bonecrusher610
Punkte: 266
Modder Level 6
Rank: #8149
Vorname: Jan Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Wildeshausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bonecrusher610

keine Angabe
  1. Mod: Felsbrunn SunnyFarming LS Edit
    Man hätte die ganzen Texturen aufs Spielverzeichnis verlinkt lassen können, anstatt die alle mit ins Archiv zu packen.
    Hätte einiges an MB gespart. Aber, kann man ja noch nachholen.

    Das ist auch so der einzige Kritikpunkt, den ich habe, ansonsten ist das ein schöner Umbau der Felsbrunn geworden.
    Macht echt Spaß drauf zu spielen.


  2. Mod: John Deere R-Serie ModPack V1.0 FS19
    Was du auch alles so gut weisst, weil wir uns so gut kennen?
    Gut, dass mit Giants, könnte man mit reinschreiben, aber ist ja eh offensichtlich, dass es sich um deren Modelle handelt.
    Und denk mal nach, im Grunde nennt sich jeder Modder, der auch nur in der Lage ist, eine Zahl in einer xml zu ändern.

    Mal so am Rande, für das, was ich bisher so veröffentlicht habe, hatte ich immer Freigaben...
    Aber du gehörst sicherlich auch zu der Sorte von Menschen, wo man sagen kann was man will...
    Es ist die Mühe nicht wert.


  3. Mod: John Deere R-Serie ModPack V1.0 FS19
    Ja, die gibts vom Original-Modder, auf seiner HP und bei der LS Modcompany. Auch bei einem anderen großen Forum, da ebenfalls mit Original-Link. ;)

    Ich reg mich hier auf, weil ich der Modder bin...
    Gibt halt auch Leute, die nicht gucken und nachdenken und sich grad von solchen Leuten den Kram immer wieder runterladen.

    1 Antworten

  4. Mod: Case IH 7200 Pro
    Keine Credits, nicht der richtige Link...
    Text und Bilder vom Modder original übernommen...

    Scheint ja das einzige zu sein, was du hinbekommst.


  5. Mod: John Deere R-Serie ModPack V1.0 FS19
    Ist schon toll, wenn man die Mods von anderen neu hochlädt und unter eigenen Link woanders reinstellt...

    Gilt übrigens auch für meinen Case 7200 Pro und den Mods der anderen, die du hier so großzügig anbietest.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.