Userprofil von Bonsai1987
Member since 1 / 2011


Bonsai1987
Punkte: 65
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Bonsai1987

keine Angabe
  1. Bonsai1987 12. 01 2016

    Mod: CP Two Rivers
    Ein dickes Lob. Das wird ja mal einige Zeit in Anspruch genommen haben. Sehr gute Arbeit mit den kreuzpunkten. Respekt. Zwei kleine Fehler sind dir unterlaufen. Und zwar die verk kurse von Rüben und Kartoffeln starten jeweils am falschen Band. Aber das ist ja in Eigenregie schnell behoben. Klasse mach weiter so.

    1 Antworten

  2. Bonsai1987 10. 01 2016

    Mod: MultiVitamin128
    Was tut es genau? ???? kann man das etwas genauer beschrieben bekommen? Danke im vorraus

    3 Antworten

    1. biest3333 10. 01 2016

      Mod: MultiVitamin128
      Steht doch alles in der Beschreibung


    2. kastor_Ger 10. 01 2016

      Mod: MultiVitamin128
      Standard hat ls eine 64 fill und fruitType Grenze. Dieser mod hebt die grenze auf 128 an. Was bei multiFruit maps und maps mit großen Wirtschaft Kreisläufe erforderlich ist.

      Mfg kastor


  3. Bonsai1987 25. 12 2015

    Mod: Irrifrance Bewässerungs
    Ich sage nur der Hammer! Komme selber aus einer Sandigen Region. Beregnen ist bei uns ein muss um halbwegs gute Erträge zu erzielen. Von mir gibt es 4 1/2 Sterne. Den Rest lege ich drauf wenn der Schlauch am Boden liegen würde. Das sieht leider etwas dumm aus.


  4. Bonsai1987 09. 02 2014

    Mod: John Deere 6810
    Der Hammer! Noch ein mit FL Konsole und immer weiter so. Echt Super geworden!


  5. Bonsai1987 10. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    75von5 Sterne. Sehr gute Map. Respekt vor der Arbeit.


  6. Bonsai1987 22. 07 2013

    Mod: Poettinger SERVO s Pack
    Ich persöhnlich bin ja fürs Pflügen. Aber 12 schare in der Hydraulik? Sowas gehört aufgesattelt. Sonst Top.


  7. Bonsai1987 21. 07 2013

    Mod: JD 660 Combine pack
    Die Taste M ist bei mir doppelt belegt. Einmal für die arbeitsstellung und einmal für die schwadablage. Kann man das irgendwie ändern?


  8. Bonsai1987 20. 07 2013

    Mod: Balepack
    Moin Moin. Wie siehts mit einem Sammelwagen aus. Hat schon einer was entdeckt??


  9. Bonsai1987 30. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Ladewagen entlädt nicht im courseplay. Weis einer mehr darüber?

    1 Antworten

  10. Bonsai1987 29. 01 2013

    Mod: DEUTZ CUTTER 1320
    Is ja ne feine sache was die Schlagkraft angeht nur ist das Überladerohr vom Drescher nun zu kurz. Schlecht für courseplay.

    1 Antworten

  11. Bonsai1987 26. 01 2013

    Mod: Breston Conveyor belt
    Wie stehts mit der Log?? Jemand schon geguckt??


  12. Bonsai1987 11. 02 2012

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Sehr schöne Map. Spiele jetzt schon eine Weile und bin positiv angetan!! Einzige bei mir ist ein minimales Ruckeln je nach dem wo ich mich auf der Karte befinde. Aber nicht relevant..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.