Userprofil von bonzai_micha
Member since 10 / 2012


bonzai_micha
Punkte: 207
Modder Level 6
Rank: #9767
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bonzai_micha

keine Angabe
  1. bonzai_micha 06. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Hallo chris17,
    danke dir für die Info. Hatte ich auch gerade bemerkt. Hatte es nicht gesehen. Nach dem Füttern der Kühe war ich nur am Feld und die Karte noch mal Studiert. Mein Fehler. Hat sich somit erledigt.
    Nochmals Danke, chris17.


  2. bonzai_micha 06. 09 2015

    Mod: Väderstad Attacher
    Moin,
    bisher keine Fehler *bei mir*. Nichts daran auszusetzen.
    Macht was es soll. Wird von mir, mit zum Rangieren genutzt. Gerne mehr, von so nützlichen Helferchen.

    Gruß bonzai_micha


  3. bonzai_micha 06. 09 2015

    Mod: Gamsting
    Moin auch,
    bin begeistert von dieser Detailreichen Map. Ich, als SP und Indoor Fahrer, finde Sie sehr Anspruchsvoll und Herausfordernd. Langeweile, von meiner Seite her, kommt nicht so schnell auf. Fehler mit anderen Mods/Scripts sind bei mir bisher nicht aufgetaucht. Na gut, so viele habe ich auch nicht im Ordner. Überwiegend Scripte. Egal. Einfach nur Klasse. Danke.

    -> Danke
    -> 5 von 5 Sterne, gibt ja nicht mehr. :-)
    -> Empfehlung

    Dennoch habe ich eine Frage. Würde gerne den Kuhstall selbst ausmisten und zum Mistlager daneben bringen. Ist dieses möglich? Wenn ja, was muss ich da ändern? Danke.

    Gruß bonzai_micha

    2 Antworten

  4. bonzai_micha 02. 05 2014

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    ...tz, es hat funktioniert.
    tackleberry. Das kann ich gar nicht wieder gut machen. Danke Dir vielmals für diesen Tip. Danke

    1 Antworten

  5. bonzai_micha 01. 05 2014

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    tackleberry, ich habe es schon mit einigen ausprobiert. Eine Fachwerkscheune (die Privat bleibt) funktioniert ja auch.
    Ich kann`s Regal kaufen. Denn Geld wird mir ja abgezogen. Ich sehe es nur nicht. Es wird also irgendwo UNTER der sichtbaren Map aufgestellt. Also wird das ein Fehler im Regal sein und nicht in den xml-Dateien.
    Grüßchen

    1 Antworten

  6. bonzai_micha 01. 05 2014

    Mod: étageres placable
    Tach!
    Ich darf doch bitten...
    ...auch wenn ich geschrieben hatte, dass es weiter verbessert werden kann/darf und neu Hochgeladen kann, stammt das Grundmodel doch immer noch von mir.
    Aber Danke fürs zum Platzieren machen. Ich bekomm das bis heute noch nicht hin. ^^

    http://www.modhoster.de/mods/tool-schneidwerkregal

    Grüßchen


  7. bonzai_micha 23. 10 2013

    Mod: True Mirror
    Moin,
    bei MIR einwandfrei. Siehe Screenshots. Egal ob fest eingebaut oder mit dem RearcamMod.

    1 Antworten

  8. bonzai_micha 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Danke Blacky,
    für diese Map. Hab bis jetzt nix gefunden, außer das manche Geräte beim Händler im Boden versinken. Aber dafür gibt es ja das "zurücksetzen".
    Und die Frage mit dem Ölwechsel, die ich auch stellen wollte, hat der "ralfröhn" weiter unten beantwortet. Danke^^

    Freue mich, was als nächstes kommt. Daumen hoch und weiter so.

    Grüßchen


  9. bonzai_micha 22. 10 2013

    Mod: True Mirror
    Moin Moin,

    ...auch wenn es im Moment, wie Du weiter unten geschrieben hattest, nur eine Beta ist...

    ...jetzt schon einfach nur top Mod. Genau das richtige für mich, als Indoor Fahrer.

    Grüßchen


  10. bonzai_micha 01. 06 2013

    Mod: Schlüter Supertrac 1900 TVL LS
    Moin Moin,

    jo, jogel64, geht mir genauso seit 3 Tagen. Hab leider nicht die Zeit dazu, 24 Std. am Tag, alle 5 Minuten auf Uploaded zu klicken, um sehen ober der Link nun läuft oder nicht. Denn wie man sehen kann, sind ja einige, die dort Downloaden können und andere wiederum nicht.

    Hab schon die anderen Schlüter von Modeleicher (schlueterfan1977), die alle samt Super sind. Danke Dir nochmal für die schönen Traktoren.
    Aber leider komme an diesen hier, den Schlüter Supertrac 2200TVL LS v 2.0 und den Schlüter Super 1050V v 2.0, nicht ran. Schade, hatte mich sehr drauf gefreut.

    Trotzdem RIESIGES Dankeschön für die tollen Mods!

    Grüßchen


  11. bonzai_micha 27. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Moin Moin!
    Geladen - Getestet - für Gut befunden. Macht bei mir keine Fehler.
    Für die, die den HKL mit manchen Fahrzeugen nicht richtig ziehen können, mit dem Schlüter von Krome27 geht das einwandfrei.
    Danke dir für den tollen MOD. Bleibt auf jeden fall bei mir auf dem Hof.

    Grüßchen


  12. bonzai_micha 26. 05 2013

    Mod: HKL Agroliner ITS 26
    Moin Moin,
    07:15 Uhr und es gehen beide nicht.
    @ ViIPDani. Das ist die Adresse von Alternative Download. Und dieser geht halt im Moment nicht.

    Aber egal. Hab so lang auf den HKL gewartet, da kommts auf 1-2 Tage mehr nicht drauf an. ^^

    Freu mich schon drauf.

    Grüßchen bonzai

    1 Antworten

  13. bonzai_micha 23. 12 2012

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    Hallo zusammen,
    also ich bekomm es nicht hin und weiss auch nicht wo der Fehler darin liegt. Wer es also schaft, das Regal Plazierbar zu machen, der hat mein Ok dazu und darf es auch zum Download hier bei Modhoster zur Verfügung stellen. Nur mich bitte als Ur Modder nennen. Danke
    Grüßchen

    1 Antworten

  14. bonzai_micha 19. 12 2012

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    Moin 1LS12,
    da kann ich Dir nichts zu sagen, da ich ein reiner SP bin. Soviel ich nur weiss, sollte man die Standartmap nicht verändern, da man sonst wohl im MP schwierigkeiten bekommt. So hab ich hier schon öfters mal gelesen.
    Grüßchen


  15. bonzai_micha 19. 12 2012

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    Hallo zusammen,
    irgendwie bekomme ich das mit dem Platzieren nicht hin. Ich kann es zwar im im Shop auswählen und es öffnet sich auch das Fenster zum Platzieren. Es wird mir auch Geld abgezogen, beim bestätigen. Aber?!?! Ich sehe es nicht. Habe es auf der Standart Map und auch auf meiner eigenen Map, wo mehr als genug Platz ist, probiert. Irgendwo mach ich da nen kleinen Fehler. Alles andere, was hier zum freien Platzieren angeboten wird, funktioniert. Hmm!!!
    Grüßchen

    4 Antworten

  16. bonzai_micha 18. 12 2012

    Mod: Tool Schneidwerkregal
    hallo Phantomschrekc,
    schau dir den 3ten Screenshot an. Hoffe konnte dir damit helfen.
    Grüßchen


  17. bonzai_micha 02. 11 2012

    Mod: FL und TL Schneidwerk tool Set
    ...da ist es ja (das Regal) und ohne Fehler! :-)
    Danke Dir. Das ging ja Fix. Und schwubs, schon in/ auf der Map.

    Grüßchen


  18. bonzai_micha 02. 11 2012

    Mod: Frontladeraufsatz für Schneidwerke
    Danke für den Mod, tackleberry. Keine Fehler drin. Ausser, dass er ein bisschen Zitter am Frontlader. Stört mich aber nicht weiter. Jetzt fehlt mir nur noch das Schneidwerkregal, was auf Bild 8+9 zu sehen ist. ;-)

    McChiken. Nein, an den beiden geht er nicht. Habe ihn aber am JCB_Fastrac dran.

    Grüßchen...

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.