Userprofil von Boro81
Member since 5 / 2015


Boro81
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Stefan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Boro81

keine Angabe
  1. Boro81 04. 01 2016

    Mod: Tunxdorf
    Moin...
    Kann mir einer sagen, warum meine CP speicherstände nach neuladen der Karte verschwinden? Habe courseplay schon neu installiert, aber ohne erfolg... Geht auch ohne aber "Haben ist besser als brauchen" Danke


  2. Boro81 23. 12 2015

    Mod: Tunxdorf
    Moin....
    Also mein allerhöchsten Respekt für diese Map...Spiele sie jetzt schon eine ganz weile und die Karte wird immer besser. Ich kann nicht genau sagen warum, aber die vielen Kleinigkeiten, Details dieser MAP sind genau das, was ich immer gesucht habe. Danke für Deine Arbeit. 5/5 Sterne... Super...


  3. Boro81 18. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    Hey,
    warum sagt mir der Shop, dass ich den Traktor nicht kaufen kann?? Auch während der Öffnungszeiten..
    Need help..


  4. Boro81 28. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Moin...Hat einer einen Tip, wo sich der wunschbrunnen befinden könnte??

    Danke Euch

    1 Antworten

    1. El_Cid 28. 06 2015

      Mod: Two Rivers
      Schau mal im Garten vom Hof, ich hab da was reingeworfen und schwups waren meine Silos voll ;)


  5. Boro81 04. 05 2015

    Mod: Update 1.4
    Beta läuft super...alle Mods funzen ohne Einschränkung...


  6. Boro81 02. 05 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Jetzt hat es geklappt..... DANKE für diese geniale Map......


  7. Boro81 02. 05 2015

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    Bitte um Hilfe...

    Ich habe jetzt schon zum 3 MAl die Datei runtergeladen und jedes mal kam beim entpacken die Meldung unerwartetes Archievende..... Aber nur bei der KArte selber....
    Was muss ich tun, um endlich die Karte spielen zu können????

    Danke Euch...

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.