Userprofil von borste
Member since 11 / 2012


borste
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About borste

keine Angabe
  1. borste 04. 11 2016

    Mod: Stoll Langgabel (stufenlos verstellbar + Spanngurte)
    Vielen Dank! ich habe nur darauf gewartet


  2. borste 30. 05 2015

    Mod: AutoTractor
    dieses Problem hab ich auch. Ich benutze die Condor 1.nutzt der helfer selten die Arbeitsbreite 2.fährt sie kreuz und quer durchs Feld 3.beim wenden sieht das aus wie so eine Tanzveranstaltung wäre nett wenn du das fixen könntest mit der nächsten Version.


  3. borste 08. 12 2014

    Mod: FAQ
    Moin, Ich hab eine Frage zur Schweine und Rindermast. Wo stehen die ganzen Anlagen bzw. Mastbetriebe?
    P.S.:Feldnummer reicht mir, danke


  4. borste 02. 11 2014

    Mod: Bjornholm modified
    kann man den spielstand übernehemn?

    1 Antworten

  5. borste 06. 12 2013

    Mod: Tutorial zum Verändern der Wachstumsdauer
    thx ging nur über die .docx datei


  6. borste 06. 12 2013

    Mod: Tutorial zum Verändern der Wachstumsdauer
    mit welchen programm kann ich das aufmachen?

    1 Antworten

  7. borste 14. 09 2013

    Mod: Neufelderland
    welchen dl muss ich nemmen


  8. borste 28. 05 2013

    Mod: Lagerhalle groß
    muss das ding mit GE eingefügt werden

    1 Antworten

  9. borste 26. 05 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    moin, ansich ist er ein guter mod aber die fahrphysik und sound könnten überarbeitet werden und multifruit z.b.mist währe toll.Aber für beta ein geiler mod


  10. borste 12. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    ich hab leider den fehler das es bei mir zum absturtz kommt, bei wenn ist das noch so


  11. borste 21. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    askari also wie grieg ich das dann bitte um antwort


  12. borste 18. 04 2013

    Mod: Platinum Xtreme VII
    weiß jemand wo man das platinum xtreme septem J hergriegt

    1 Antworten

  13. borste 04. 04 2013

    Mod: Ropa euro Bunker Mouse 3
    moin, ich hatte den in einer halle stehen und musste den jedes mal neu machen weil er sich erst aufklappen muss währe schön wenn du das fixen könntest, aber sonst geiler mod...DANKE!!!


  14. borste 01. 02 2013

    Mod: Courseplay kurse Donautal
    könntes du bitte ein kurs für ogm flachland(final) machen


  15. borste 03. 01 2013

    Mod: Perard 25To
    ich habe das ding in 11 schon gehast aber du hast mir bewiesen das ich das teil jetz noch mehr hass das ist so lam da hab ich mein lexion 770 mit erhöten korntak schon 2mal abgtankt eh das ding leer ist



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.