Userprofil von Borstl
Member since 11 / 2011


Borstl
Punkte: 100
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Borstl

keine Angabe
  1. Borstl 04. 05 2013

    Mod: rottal map
    Guten Abend,
    als erstes mal eine sehr geile Map,läuft ohne größere Probleme und das mit über 50 Mods.
    2 kleine Sachen hab ich trotzdem. Auf der Schafweide frieren bei mir die Schafe an der Tränke ein und im Kuhstall auf der linken Seite ist es das selbe Problem, stört aber nicht weiter.
    Macht weiter so, daumen hoch und volle Punkte!
    MFG
    Borstl


  2. Borstl 06. 04 2013

    Mod: TruckSim Map
    Als erstes mal ein großes Lob an das Team!
    Die Map ist der Absolute Hammer und läuft ohne Probleme.
    Macht weiter so!
    eine Kleinigkeit hab ich aber noch: an der Mautstelle vor Marseille muß man nichts Bezahlen (zu Zahlender Betrag 0€)

    MFG
    Borsti


  3. Borstl 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    So, mal ein kurzer nachtrag von mir da ich auch Probleme mit anderen Maps hatte!!!

    Two Rivers läuft jetzt mit 35 anderen Mods fehlerfrei.

    Das Problem hatte bei mir nichts mit dem Patch zu tun sondern mit den Grafikeinstellungen. In meinem Laptop sind zwei Graikchips verbaut und eine suche nach dem Renderfehler hat mich dann auf diese seite gebracht: http://forum.landwirtschafts-simulator.de/viewtopic.php?f=749&t=49311

    alles so gemacht wie beschrieben und siehe da, daß spiel läuft ohne Probleme!!


  4. Borstl 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    Kann ich bestätigen, hab das selbe Problem mit Two Rivers

    2 Antworten

  5. Borstl 08. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    da gehen die Meeinungen klar auseinander,bei mir selbst geht nach dem Update gar nix mehr nur noch Original Map.Spiele mit Laptop! Bei meinem Kollegen funktioniert es ohne Probleme.
    Hab nen Log-Eintrag nach dem Update, kann aber nix damit anfangen: Error: Failed to create render texture. Status: 36061


  6. Borstl 01. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    wir spielen mal zu zweit mal zu dritt und alles mit laptops


  7. Borstl 01. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    Tach auch,

    ich zock die map auch im Multiplauyer und bei uns läuft ALLES flüssig und das auch mit mehreren Mods.

    MFG

    1 Antworten

  8. Borstl 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    keine ahnung was ihr habt, der ap läuft ohne probleme


  9. Borstl 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    schau dir das letzte bild an! Drescher auswählen dann Leertaste und dann die beiden Knöpfe rechts unten auf der Konsole drücken!!!


  10. Borstl 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Tach karlchen,

    schau dir das letzte bild an! Mit diesen beiden knöpfen geht die Leiter raus und auch der Korntank.

    MFG
    Borstl


  11. Borstl 31. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Moin,

    bin schwer begeistert von dem drescher vorallem das du an den verbesserungen dran bleibst. Daumen hoch und 5 von 5 sternen. Mach weiter so


  12. Borstl 02. 07 2012

    Mod: 8345R
    moin skipper,

    probier es mal mit leertaste

    MFG
    Borstl

    1 Antworten

  13. Borstl 26. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hall steyr04,

    die Heutrocknung wurde lat zucherro wieder entfernt!!

    MFG
    Borstl


  14. Borstl 26. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Tach Polytrauma,

    drück F1 wenn du vor dem Tor stehst und dann lauf dort entlang. es kommt dann irgendwann der hinweis und das Tor mit o öffnen!!

    MFG
    Borstl


  15. Borstl 26. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Tach Döner,

    Saatgut kannst du nur beim Billinger laden!!!!

    MFG
    Borstl


  16. Borstl 13. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo Boss,

    würde mal drauf tippen das du noch ne map drauf hast. bei mir war das auch so. hatte die Großkernland drauf.

    MFG
    Borstl


  17. Borstl 31. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Moin Mathi,

    der Hächsler is aus ner anderen map!

    MFG
    Borstl


  18. Borstl 29. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    moin benny,

    hast du das spiel schonmal komplett neu installiert?
    probier das mal und lass erstmal alle mods drausen die nicht zu der map gehören, vlt verträgt sich dawas nicht.

    MFG
    Borstl


  19. Borstl 28. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hallo benny,

    die zip fügst du einfach in deinen mod ordner ein und öffnen kannst du die tor mit O.

    MFG
    Borstl

    1 Antworten

  20. Borstl 27. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Moin Tyler,

    hier was gegen deinen bad allocation!!!
    http://www.modhoster.de/mods/das-rezept-gegen-bad-allocation--2

    viel Spaß beim Zocken
    MFG
    Borstl


  21. Borstl 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo alle zusammen,
    als erstes wollte ich mich für die erstklassige map bedanken, macht sehr viel spaß! Mach weiter so zucchero:)

    Hab aber auch ein kleines Problem, zwar nicht mit der map aber mit einem mod. ich verwende eine welger kleinballenpresse in verbindung mit einem ballenwagen. die presse funktioniert wunderbar nur der ballenwagen nicht. wird nicht beladen obwohl die ballen verschwinden. vlt kann mir jemand helfen bei diesem problem. danke im vorraus.

    MFG
    Borstl


  22. Borstl 14. 01 2012

    Mod: Südthüringen
    Hab leider auch ein problem mit der BGA. die läuft bei mir erst gar nicht an wenn ich die sillage in das BGA teil kippe. das teil bleibt immer voll und leert sich nur ein wenig durch neuladen des spielstandes. vlt kann mir da einer von euch helfen da es leider keinen support seitens saroman gibt. Datein wie oben beschrieben vorhanden.

    MFG
    Borstl

    1 Antworten

  23. Borstl 24. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    der Link is oben in der Beschreibung mit dabei, ziemlich weit unten!


  24. Borstl 24. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Moin Bolle92,
    hast du vlt. den TorTrigger vergessen?

    MFG
    Borstl


  25. Borstl 22. 12 2011

    Mod: Claas of America Lexion770
    Das Teil is ja nicht schlecht, würde aber nur 5 sterne bekommen wenn man das Schneidwerk richtig arretieren könnte. Es könnte ja mal jemand nen Tip geben da die Frage hier ja schon des öfteren gestellt wurde.

    Mfg
    Borstl


  26. Borstl 16. 12 2011

    Mod: Südthüringen
    Tach an alle,

    als erstes wollte ich sagen das die Map super gelungen ist allein schon Landschaftlich. Es macht sehr viel Spaß darauf herum zu fahren. Die Feldeinfahrten sind ein wenig gewöhnungsbedürfdig genauso wie die beiden Verkaufsstellen da es vom Platz her wirklich eng zu geht. Ein paar kleine Sachen sind mir aber denoch aufgefallen, bei der Eifko R. verschwindet die abgeladene Ernte nicht in der abladestelle ( bleibt liegen und der berg wird größer ). Dann auf dem Hof funktioniert die abladestelle aber es fehlt das gitter im Boden der Halle, könnte man ja vlt. noch einbauen. Ansonsten wie schon gesagt eine erstklassige Map, läuft ruckelfrei auch auf älteren Rechnern und auch mit vielen Mods.
    @Gi Joe, die abladestelle findest du auf dem Hof in der Großen Halle wo die Tore beidseitig offen stehn, fahr einfach mal durch und dann bekommst du das schon mit.

    Mach weiter so Saroman

    Mfg Borstl


  27. Borstl 22. 11 2011

    Mod: KoelledaMap_Final_mitDLC
    Hallo Jan,

    findest du alles mit Google

    1 Antworten

  28. Borstl 10. 11 2011

    Mod: Real World vs Playable
    großes lob an stormi, super arbeit die du da leistest. bin schon seid der vorgängerversion dabei und muß sagen die map is ne augenweide, performanceverbesserung inklusive:) die map is für mich auf jeden fall premium. mach weiter so.

    MFG
    Borstl


  29. Borstl 07. 11 2011

    Mod: Sachsen Map
    @bencebulla, dreh mal die grafik runter. hatte das problem am anfang auch.

    MFG
    Borstl


  30. Borstl 07. 11 2011

    Mod: Sachsen Map
    tach gerdlorenz, für den bad allocation gibs nen fix welchen du hier findest...

    http://www.modhoster.de/mods/das-rezept-gegen-bad-allocation--2

    MFG Borstl


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.