Userprofil von BÖSER_jUNGE
Member since 4 / 2011


BÖSER_jUNGE
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BÖSER_jUNGE

keine Angabe
  1. BÖSER_jUNGE 26. 03 2017

    Mod: Kleinseelheim
    Hi Geile Map ich hab nur 2 Sachen was mich stören bei paar Sachen gehört noch die Colli entfernt weil ich hab mir schwer getan mit dem Rübenerntner (Traktor Hänger und vorne den Roder drauf oder auch mit dem Heuwagen was als Starter dabei ist) oder bei Händler z.b. was mich mehr stört ist das das Gras und das Stroh verschwinden wen die Wachstumsstufe Anfängt oder ist das nur bei mir so????

    Aber ansonsten danke für eine Top Map

    P.s.: Ist LS15 ;-)


  2. BÖSER_jUNGE 23. 01 2017

    Mod: TruckSim Map
    Gibts die nur mehr dort oder kommt sie hier auch mal her??? LG


  3. BÖSER_jUNGE 14. 06 2015

    Mod: Gamsting
    Hi vielleicht kann mir auch wer helfen habe V 2.1 Runtergeladen nur bei mir wird das Getreide schwarz Angezeigt in der Halle wo die Hebebühne steht wie kann ich das beheben bzw. was mus ich tun?? ich schätze mal bei map01.i3d mit dem Editor.

    Dankeschön und lg

    1 Antworten

  4. BÖSER_jUNGE 29. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Hi echt super Map kann man nur das Sägewerk bissal überarbeiten das das mit dem Abladen der Stämme einfacher geht? Sprich wenn man die Stämme abkippt sie net liegen bleiben sondern sie langsam einer nach dem anderen reinzogen werdem bzw wenn man schon mit dem lader nachhelfen muss/soll man es einfacher hat das aufs Förderband zu geben. Ich würde 2 Versionen bevorzugen weil ich brauch das Obst & Gemüse nicht bzw wenns so gemacht wird das sichs jeder selber anpflanzen kann und net schon vorgeben ist dürfte es ja auch kein Problem sein Danke und Lg


  5. BÖSER_jUNGE 13. 07 2014

    Mod: Klein Neudorf
    Hi ich find die Map auch super bleibt jetzt einige zeit im Maps ordner ;-) mir ist nur aufgefallen das im oberen Hof der Milch Lkw in der kurve zum hof von oben bei dem unterstandt/Holzkasten hängen bleibt. und was auch toll wäre wenn man die Fhrzeuge zurücksetzten könnte wenn man hängen bleibt, ja ansonsten was eh schon erwähnt wurde PDA anpassen/schärfer machen und im "hauptmenü" die Karte vergrössern bzw herzanzoomen. So und jetzt zock ich mal weiter ;-) Danke für die Super map


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.