Userprofil von braunbär
Member since 10 / 2011


braunbär
Punkte: 361
Eier Zähler
Rank: #6337
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About braunbär

keine Angabe
  1. braunbär 19. 10 2022

    Mod: Fendt Favorit 500 Challenge Edition (Fun-Mod | DFV)
    Welcher Wert (welche Angabe in der XML) muss denn verändert werden damit das Fahrzeug nicht rutscht? Würde mich persönlich interessieren.


  2. braunbär 17. 08 2022

    Mod: Alter Mehrzweckkipper
    Ich liebe ihn.... Ich danke vielmals für diesen herrlichen Mod und würde mir sehr viel Verständnis für die Veröffentlichung wünschen. Bei der einen Variante gibt es noch einen kleinen Fehler in der Reifenkonfiguration. Da fehlt ein Rad. Für mich persönlich habe ich den Fehler korrigiert und noch weitere hinzugefügt da auf so einem alten Anhänger gerne entsprechend der Epoche auch relativ schmale Reifen auswählen möchte. Aber wie gesagt, das ist meine persönliche Ansicht. Jedenfalls viel Lob von meiner Seite und nochmals herzlichen Dank.


  3. braunbär 04. 02 2022

    Mod: RHÖN MAP 2022
    Erst einmal einen herzlichen Dank und Glückwunsch zu deiner wirklich sehr mühevoll gestallteten und detailreichen Karte. Eine wirklich gute Grundlage für jeden der sein Game etwas anspruchsvoller gestallten möchte. Ich persölich kann mir vorstellen noch etwas daran zu feilen eventuell den Hof noch etwas umzugestallten, Verkaufsstellen noch etwas näher zum Hof zu bringen. Aber ansonsten eine wirlich sehr gute Arbeit. Meine Frage dazu wäre noch zu den Verkehrswegen: Ist es richtig das es fast ausschließlich nur Wirtschaftswege gibt? So wie ich bis jetzt gesehen habe gibt es nur ein kleines Stück Straße... Den "Weg" zum Hofladen z.b. finde ich persönlich etwas schmal, da er eher wie ein Fußweg wirkt. Aber wie schon gesagt, das ist nicht als böse gemeint, sondern eher als konstruktive Kritik zu verstehen. Vielen, vielen Dank für die Bereicherung des LS22 mit deiner Map! Sehe es als Ansporn für deine Aktivität...

    1 Antworten

  4. braunbär 26. 07 2020

    Mod: Torpedo 9006A
    Habe ich mich darauf gefreut - endlich ein Deutz Torpedo. Doch dann hat er dieses olle Dreieck auf der Rückseite... Wenn man das in der Konfiguration wenigstens abwählen könnte.


  5. braunbär 01. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Hallo Onkellocke,
    taucht bei dir EasyAutoload im Spielmenü denn auf um den Haken für den Mod zu setzen? Dieser Mod ist für mich zur Auswahl nicht sichtbar.


  6. braunbär 01. 05 2020

    Mod: Autoload Pack
    Ich habe folgende Problematik festgestellt: Ich habe den Order Autoload pack und EasyAutoload im Modordner, kann aber beim starten des Spiels und bei der Auswahl der Mods nur den Autoload Pack aktivieren, Easy Autoload taucht dort nicht auf! Dem zur Folge funktioniert natürlich auch die Autoload Funktion nicht. Nur wenn ich beim Spielstart alle Mods auswähle (alle Mods die im Ordner sind werden für den Spielstand aktiviert), dann wird offensichtlich auch Easyload mit aktiviert - dann funktioniert auch der jeweilige Anhänger wie er soll. Aber ich möchte gerade im MP nicht zwingend alle Mods aktiv haben (einige sind abgewählt). Ist es bei den anderen Unsern auch so das Easyload bei Auswahl der Mods gar nicht auftaucht?

    1 Antworten

  7. braunbär 11. 03 2020

    Mod: Mercedes Benz Agrar
    sehr schönes Modell, würde Jani1980 beipflichten... bitte bei Gelegenheit noch passende Anhänger - auch für den Hakenlift.


  8. braunbär 11. 03 2020

    Mod: Mercedes Benz Agrar
    Außerdem funktioniert die Anhängerkupplung bei dem Hakenlift (Dreiachser) nicht...


  9. braunbär 10. 02 2020

    Mod: Heckschaufel
    Lass dich nicht dazu verleiten deine wertvolle Arbeit einzustellen. Wir User können nur unseren Hut vor der Mühe der Modder ziehen und würde es sehr schade finden nichts mehr von dir auf dieser Plattform zu hören. Ich weis deine Arbeit zu schätzen und das sollten andere auch. Vernünftige Kritik sollte möglich sein, aber es sollte sachlich und angemessen sein. Ich bin jedenfalls mit dem Mod sehr zufrieden und würde weiterhin gerne wieder etwas von dir auf dieser Seite sehen.

    Ich besitze leider nicht die Gabe so etwas zu gestalten und habe mir immer insgeheim gewünscht das jemand mal einen "Siloschwanz" moddet, also eineSilogabel für die Heckhydraulik. Gab es bislang nie, daher habe ich mich schon sehr über deinen Mod gefreut.

    Ich würde mich sehr, sehr freuen, wenn du so einen Mod auch noch erstellen könntest den ich dann irgendwann mal hier wieder finde....

    1 Antworten

  10. braunbär 10. 02 2020

    Mod: [FBM Team] Fendt Favorit S Reihe
    Sorry Leute, aber ich muss mich einfach mal wieder outen das ich Fan eurer Schlepper bin - TOP arbeit. Es wird leider immer viel zu wenig erwähnt welche Mühe ihr investiert, die so gute Mods abliefern und zur Verfügung stellen. Herzlichen Dank dafür.


  11. braunbär 10. 02 2020

    Mod: Eicher EA 800 Wotan Prototype
    lange drauf gewartet, endlich hat es der Oldtimer dank eurer Hilfe ins Spiel geschafft. Super mit den Konfigurierungsmöglichkeiten, TOP mit dem Motorensound (insbesondere auch mit Schaltgetriebe). Vielen Vielen Dank an euch für eure Mühe. Durch euch wird das Spiel erst wertvoll. Hoffentlich wird es auch irgendwann mal die kleine Schlüterfamilie (Super1250 und aufwärts) geben.


  12. braunbär 10. 02 2020

    Mod: [FBM Team] Deutz-Agrostar 6.61
    Wieder ein schönes Ding aus eurer Schmiede, das auf jeden Fall eine Empehlung wert ist. Macht weiter so...


  13. braunbär 28. 09 2019

    Mod: [FBM Team] Fendt Farmer 100
    Genial, einfach nur Genial. Habe nur für meinen Geschmack die Hupe verändert, den die geht ja mal gar nicht..

    1 Antworten

  14. braunbär 24. 09 2019

    Mod: John Deere 6110 SERIE
    Ein schönes Modell, allerdings müsste die Vorderachse noch etwas überarbeitet werden. Sieht bei genauer Betrachtung noch unfertig aus. Den Sound habe ich für meine Ansprüche von einem Modell aus Ls17 übernommen und angepasst. Aber es freut mich das es Modder gibt, die so etwas hin bekommen.


  15. braunbär 25. 06 2019

    Mod: MB Trac 700-900 Final
    Für eine Beta Version schon sehr schön geworden. Schön wäre beim Motorsound auch ein Lastschaltgetriebe.


  16. braunbär 13. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Da sollte sich Giants Mal eine Scheibe von abschneiden. Es wäre Wünschenswert wenn alle Fahrzeuge so eine oder ähnliche Konfiguration zulassen würden und vor allem so einen Motorsound mit Getriebewechsel.... Weiter so, würde mich sehr freuen wenn es noch viele solche Mods geben würde. Von Giants kann man das offensichtlich nicht erwarten.


  17. braunbär 02. 01 2019

    Mod: International 1455/1255
    Ja, wenn die Fehler abgestellt sind wäre er schon gut. Licht und Blinker funktionieren auch noch nicht wie sie sollen. Der Motorsound könnte noch etwas besser sein, der wirkt so als wenn er nur in einem Gang fährt....


  18. braunbär 30. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Hallo Bernie, auch wenn es bereits die Finale Version ist habe ich noch eine Frage. Für Saatgut gibt es ja ein kleines Silo zum Zwischenlagern. Es wäre schön wenn man das wahlweise auch zum Zwischenlagern von Dünger nutzen könnte oder welche Möglichkeit bietet sich da an außer das riesige Metallsilo?

    1 Antworten

  19. braunbär 28. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Bernie, das ist einfach nur der Hammer! Vielen Dank das du so etwas Geniales zur Verfügung stellst. Was wäre bloß das Spiel ohne Modder wie dich.... Davon sollte Giants sich Mal eine dicke Scheiben abschneiden. Das ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

    1 Antworten

  20. braunbär 14. 07 2018

    Mod: Mengele Pack
    Wie immer - völlig genial, genau wie der Bruns. Ich würde mich meinen Vorrednern gern anschließen. Bitte mal bei den Reifen nochmal schauen ob sich was machen lässt. Ein Krone Emsland würde ich mir persönlich auch noch wünschen. Aber für die Mühe ist es auf jedenfall eine Empfehlung wert.


  21. braunbär 03. 07 2018

    Mod: Bruns
    Es ist einfach nur der Hammer! Auch der Tandem ist genial geworden. Wäre es möglich bei der Tankvariante statt Gitterfässer einen Chemo-Tank zu verwenden? Ich denke das sieht dann noch realistischer aus. Gab es im LS15 auch Mal bei einem Krone Emsland und sah dann so aus:
    https://www.google.de/search?ei=aGI7W96zH8OB6ATMgaTYCQ&q=ls15+krone+emsland+tankanh%C3%A4nger&oq=ls+15+krone+ems&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.1.3.0i13j0i13i30l4.6113.19866..23674...8....177.2235.12j10......0....1.........0j41j0i71j33i21j33i160j0i8i13i30j0i22i10i30j0i10j0i131j0i67.%2BoQxLh3jpOE%3D#imgrc=pqOQ_-EtniVIVM:


  22. braunbär 22. 06 2018

    Mod: Bruns
    sehr schöner Anhänger,sehr vielseitig und sehr gut das er einfach per Taste umkonfiguriert werden kann. Auch sehr schön die vielseitige Auswahl der Bereifung, wobei die Pflegebereifung ein klein wenig breiter sein könnte :-) Der Durchmesser der Reifen wirkt optisch auch gelungen. Der wirkt bei den anderen Reifenvarianten relativ klein. Es könnte auch besserer Unterschied zwischen XXL und Breitreifen sein, wenn man die Reifenbreite betrachtet. Aber das soll kein Meckern sein, nur eine Ansichtssache von mir. Das kann aber wer anders schon wieder ganz anders drüber denken. Alles in allem eine TOP Arbeit. Vielen Dank das du uns an deinen Mod zur Verfügung stellst.


  23. braunbär 25. 12 2017

    Mod: Steyr Traktor Collection
    Bei dem Steyer plus 760 ist mir aufgefallen, wenn ich mit Frontlader und Schaufel über eine Wiese oder Feld fahre, bleibt man stetig irgendwie hängen als wenn etwas im Weg wäre. Ist das auch schon wem anderes passiert?


  24. braunbär 03. 11 2017

    Mod: Krone Turbo 2500
    Sehr schöner Ladewagen, habe ihn für mich persönlich Multiplayer tauglich gemacht - habe bis jetzt noch keine Einschränkungen festgestellt.

    2 Antworten

  25. braunbär 02. 11 2017

    Mod: Befüllbarer Wassertank
    Schön wäre es wenn man das Wasserfass wie einen Wasseranhänger nutzen könnte. Also auf einen Anhänger aufladen, bei Bedarf auch mehrere, und über eine Taste befüllen bzw. auch so wieder entleeren (. auch wenn das Fass auf einem Anhänger steht)


  26. braunbär 08. 06 2017

    Mod: 2PTS4
    Sehr guter Anhänger mit richtig gutem Fahrverhalten. Wäre es auch Möglich eine Version mit Autoload für Ballen zu machen?


  27. braunbär 31. 05 2017

    Mod: Drehschemel Ballenanhänger mit Planenaufbau und Autoload
    Kann man sich hier nicht mal Sachlich zu diesem Mod äußern und Anregungen geben, die auch irgendwie hilfreich sind? Damit meine ich einerseits den Modder, der nützliche Tipps zur Handhabung macht um erkannte Probleme zu klären und andererseits die User, die gleich alles schlecht reden und jegliche Motivation eines Modders zu Nichte machen.


  28. braunbär 23. 05 2017

    Mod: Fendt Favorit 500 C Serie
    Hat jemand auch schlechte Erfahrungen im MP gemacht? Sobald ich den Mod gekauft habe (MP Betrieb), kann ich den Spielstand mit den Mitspielern nicht mehr syncronisieren. Wenn der Mod raus ist klappt es wieder. Hat das Problem auch schon wer anders erlebt?


  29. braunbär 12. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Endlich, das Warten hat ein Ende. Richtig Klasse geworden. Aber eine kleine Bitte: Der Motorsound sollte noch mal angepasst werden. Der erinnert doch eher an einen modernen Traktor.


  30. braunbär 25. 02 2017

    Mod: Holzhacker TD3
    Lässt sich die Ausgabemenge erhöhen? Im Vergleich zu einem transportablen Häcksler bei Zufuhr jeweils gleicher Holzmenge kommt bei dieser Anlage deutlich weniger Hackschnitzel raus. Ich würde es für mich persönlich gern erhöhen.


  31. braunbär 20. 01 2017

    Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Ja, sorry habe ich erst später gelesen. Nur es musste so schnell gehen weil ich es überhaupt nicht mehr abwarten konnte. Ich habe diesen Trecker schon Sehnsüchtig erwartet. Vielen Dank für diesen geilen Mod.

    1 Antworten

  32. braunbär 19. 01 2017

    Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Habe ja auch schon darauf gewartet... mir ist aufgefallen das das anbringen eines Frontladers nicht so richtig fluppt. Der bleibt bei dem Versuch schon vor der Mortohaube hängen. Bitte mal überpüfen.

    1 Antworten

  33. braunbär 14. 01 2017

    Mod: MB NG mit Sattelkipper
    Vielleicht noch über die Konfiguration eine Version mit Zwillingsbereifung möglich machen?

    1 Antworten

  34. braunbär 24. 12 2016

    Mod: Wienhoff 20200 VTW
    Endlich .....da isses. Vielen vielen dank. Das beste Weihnachtsgeschenk bislang!


  35. braunbär 22. 12 2016

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Das ist mir an einem leichten Berg aufgefallen. Auf gerader Ebene war es nicht.


  36. braunbär 22. 12 2016

    Mod: RANDAZZO R270 PT BETA
    Im beladenen Zustand rutscht der Anhänger im Stand über die Vorderachse. Sonst habe ich keine weiteren Auffälligkeiten gefunden. Sehr gut für eine Beta Version.

    1 Antworten

  37. braunbär 21. 12 2016

    Mod: Fiatagri Serie 90
    Auch hier: Rundumlicht mittig auf dem Dach, na ja... ist Geschmackssache, meine nicht. Besser Seitlich oder wenigstens Zuschaltbar.


  38. braunbär 21. 12 2016

    Mod: New Holland 110-90
    Sehr schön geworden, mich stört nur die Rundum Leuchte auf dem Dach. Das passt nicht zum Gesamtbild. Am besten am Dach Rand ansetzen oder wenigstens Zuschaltbar.


  39. braunbär 20. 12 2016

    Mod: Seeds LAger
    Sehr gut, funktioniert einwandfrei. Optimal als Ergänzungauf einem Nebenjob oder Landhandel. Vielleichtwäre es noch günstiger wenn das Objekt etwas kleiner wäre. So braucht man schon ein ganzes Stück Fläche zum Platzieren.


  40. braunbär 18. 12 2016

    Mod: Ertrags Mod
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand von euch sagen wie die Original Werte liegen? Ich möchte weitest gehend alles so lassen wie es Original ist, aber nur den Ertag für Rüben ggf. Kartoffeln erhöhen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.