Userprofil von Brummi1995
Member since 5 / 2015


Brummi1995
Punkte: 46
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brummi1995

keine Angabe
  1. Brummi1995 28. 04 2022

    Mod: NF Marsch 4fach
    Moin Moin
    Habe folgendes Problem, wenn ich den Download link benutze, kann ich die Mod nicht runter laden. Der Download startet einfach nicht. Wenn ich mit Rechtsklink die Datei speichern möchte, wird der Download blockiert. Egal welchen Browser ich benutze und auch wenn ich mein Anti Virenschutz abschalte, kann die Map leider nicht Downloaden...


  2. Brummi1995 28. 09 2017

    Mod: Citaro O530 SVHI Repaint
    Moin Moin, an sich er sehr schöner Mod, Respekt dafür. Nur Leider gibt es einen Fehler, der SVHI hat keinen Citaro mit 4 Türen ;)
    MfG Brummi

    1 Antworten

  3. Brummi1995 04. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Ich bin kein Begnadeter Experte für den Editor, habe es aber trz probiert, bei mir erscheint einfach nur ein Weißes Gebäude. Kenne mich aber auch nicht wirklich mit dem Editor aus.

    1 Antworten

  4. Brummi1995 01. 12 2016

    Mod: PalettenPack
    Erstmal hat ein Standart Bauschuttcontainer 4m³...
    (Bin Berufskraftfahrer im Fachgebiet Gühterverkehr)
    Zudem lass die Leute doch Moden was zu wollen, du bist ja nicht gezwungen den Mod runterzuladen, zudem gibt es in der Realität wirklich Fütter Paletten mit 4,2 - 5 m³.


  5. Brummi1995 12. 05 2015

    Mod: Gabeln und Reifen auf der Zielgeraden
    Hey Ich bin Neu Hier :D Und wollte mal fragen wann dieser mod zur verfügung steht? :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.