Userprofil von BrummiDeutschland1
Member since 5 / 2015


BrummiDeutschland1
1 FarmerJo_50(bis: 23.08 2016)
Punkte: 373
Eier Zähler
Rank: #6102
Vorname: Joachim Alter & Geschlecht: 59 m Wohnort: 85072 Eichstätt Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About BrummiDeutschland1

keine Angabe
  1. Mod: Claas Lexion 8900 Spezial
    Hallo erst mal danke für diesen schönen Mod. Der bekommt einen weiteren Platz auf meinem Hof. Den Fendt von dir habe ich ja schon. vielen lieben dank


  2. Mod: Big River x16
    Guten Morgen, Deine Map ist einfach Mega und ich spiele sie sehr gerne. Mach doch bitte weiter und lass dich nicht von so einem der noch nicht mal Ahnung vom Deutschen Urheberrechtsgesetz unter kriegen. Ich habe ihm bei FB einem Auszug vom Deutschen Urheberrechtsgesetz in die Kommentare rein kopiert damit er mal sieht was das überhaupt ist. mach doch bitte weiter es wäre schade wenn das jetzt so zu ende gehen würde und das noch von einem der von nichts eine Ahnung hat. Die ganzen Leute hier haben soviele Positieve Kommentare hier Gelassen. Ich kann dich nur bitter weiter zu machen. Aber meine Unterstützung hast du auch wenn ich von Mappen keine Ahnung habe. Wir alle stehen hinter dir


  3. Mod: Big River x16
    hallo ich habe dem kerl in FB mal einen Auszug über das Deutsche Urheberrechtsgesetz im Kommentar rein Kopiert Was das Urheberrechtsgesetz über haut ist. vielleicht hat er deshalb den Kommentar ausgeschaltet weil vielleicht gemerkt hat das dem doch nicht so ist wie er meinte lach. der Lonestar soll mal kleine brötchen backen


  4. Mod: Fendt 1050 by Alex Blue
    Guten Morgen Alex, erst mal vielen lieben dank für den schönen Mod. Der bekommt Natürlich den ersten Platz auf meinem Hof. Somit habe ich 2 super Traktoren von dir im LS22.

    1 Antworten

  5. Mod: Y_LS19_TX_560_D_Th01
    Hallo Thunder01 ich sage erst mal danke für diesen schönen Mod. Er wird it sicherheit einen Platz auf meinem Hof finden

    1 Antworten

  6. Mod: Y_LS19_IDEAL9_Th01
    Wieder mal ein super schöner Mod und ihn gewohnter Qualität vom Thunder01 Vielen lieben dank dafür. der eie mit dem Wolf drauf war ja schon geil aber dieser Übertrifft alles würde ich jetzt mal behaupten


  7. Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Guten Morgen. Erst ein mal eine sehr schöne Map ich spiele sie gerne. Aber eine Frage habe ich. Muss ich jetzt bei jeder Version einen neuen Spielstand anfangen oder kann ich auf den jetztigen Spielstand einfach weiter machen. und es wäre doch schön wenn du in deiner Beschreibung erwähnen könntet ob ein neuer Spielstand notwendig ist oder nicht.

    1 Antworten

  8. Mod: Slovak Village - (hotfix lomu)
    Was mich Interessieren würde ist ob man einen neuen Spielstand brauch oder nicht. Aus der Beschreibung kann ich nicht heraus lesen


  9. Mod: Kamaz 65228 Pack
    Hallo ich habe das Kamaz Pack 65228 schon länger und kann sagen ein sehr schönes Mod Pack. Mein Respekt und vielen lieben dank dafür


  10. Mod: Unimog U400
    Hallo, auf den Unimog habe ich schon lange gewartet. Super Mod vielen lieben dank dafür


  11. Mod: Weinrebenpack
    Hallo Susi 25, ich möchte mich für dieses schöne aber Geniale Pack recht Herzlich bedanken. Das findet einen Platz auf meiner Map die ich gerade Angefangen habe zu Spielen. Noch mal vielen lieben dank dafür


  12. Mod: BurgHausen2k19
    Hallo, Habe die Burghausen heute angespielt. Ich kann nur sagen die Map ist einfach klasse und werde sie auch weiter spielen. Ich wollte es mir nicht nehmen lassen euch das mit zu teilen. Und noch mal vielen lieben dank für diese schöne Map


  13. Mod: BurgHausen2k19
    Ich möchte danke sagen für diese schöne Map. Werde sie spätestens morgen Zocken. Download läuft noch.

    1 Antworten

  14. Mod: Claas Lexion 530-540 SERIE
    Ich möchte ich auch bedanken für diesen schönen Mod. Ich kann nur sagen mach weiter so. Ansonsten ist ja alles gesagt, und ich schließe mich da gern an.


  15. Mod: Dondiego Map
    Hat sich erledigt. habe es selber raus gefunden.


  16. Mod: Dondiego Map
    Hallo ich habe ein Problem. Und zwar die Biofabrik auf dem Hof da kann ich nichts rein kippen.


  17. Mod: Dondiego Map
    Hallo ich habe ein Problem. Und zwar die Biofabrik auf dem Hof da kann ich nichts rein kippen. Auch bei der Bioraffenerie kann ich kein Raps ab kippen. Es wird immer gesagt hier wird kein Raps angenommen. Habe alle benötigten Mods die man braucht im Mods Ordner. Habe es sogar mit einem neuen Probespielstand versucht nichts da ist auch das gleiche wie bei meinem Spiel Stand. mache ich was Falsch, oder bin ich einfach nur zu blöd. Bitte um Hilfe. Ansonsten sehr schöne Map

    1 Antworten

  18. Mod: Raptor Carbon Pack
    Guten Morgen, Ich möchte mich bedanken für diesen schönen Mod. Der Mod hat ein Platz auf meinem Hof dauerhaft gefunden. Er ist einfach Perfekt vielen lieben dank dafür


  19. Mod: New Holland FR 780 By Agrartechnik Westfalen-LS19
    Guten Morgen. Ich möchte danke sagen für diesen schönen Mod. Ich habe ja schon ein Paar Mods von euch, und auch dieser Mod wird einen Platz auf meinem Hof finden. Noch mal vielen lieben dank


  20. Mod: Horsch Maestro SW2475
    Guten Morgen. ostseebauer wenn du mal genau auf das Bild schaust wirst du sehen das die Horsch Maestro Sw 24/75 18,0 meter arbeitsbreitehat


  21. Mod: Amazone Cenius mit Tiefenlockerer Funktion
    Hallo Frankenschlepper vielen dank für diesen schönen Mod. Er bekommt einen Platz auf meinem Hof der NF Marsch. Gerade für diese Felder auf der NF Marsch kann man diesen Mod sehr schön brauchen und man spart sic dazu noch den Pflug also noch mal vielen lieben dank dafür

    1 Antworten

  22. Mod: Ideal Erweiterung
    Also ich muss echt mal sagen, vielen lieben dank für diesen Hervorragenden Mod. Er hat seit der aller ersten Ideal Erweiterung seinen Platz auf meinem Hof gefunden. Auch beim Map Umzug ist er immer mit dabei. Es ist für ich die beste Mod die ich bis jetzt gesehen habe. Aber es ist die liebe zu den Details die den Mod erst zu dem machen was er am ende ist. Nämlich ein super Drescher mit allem was das Herz begehrt. Vielleicht bringst du ja mal lieber Marcus R einen Claas Jaguar der 900 Serie raus würde mich riesig freuen. den Schrott was im Umlauf ist kann man ja echt in die Tonne Treten. Es ist ein Wunsch eine kleine bitte. Es ist mir klar das in so einem Mod sehr viel Arbeit drin steckt aber vielleicht machst du ja mal einen. Ich und andere würden sich sehr freuen. Noch mal vielen lieben dank für diesen schönen Mod

    1 Antworten

  23. Mod: Hof Cleaner
    Ich möchte erst mal danke für diesen tollen und genialen Mod sagen, und den kann ich auf meinem Hof sehr gut brauchen. auch wenn es nur ein Fun Mod ist ist es trotz alle dem eine super Idee. Und es soll ja auch Spaß machen. Noch mal danke dafür


  24. Mod: Saxonia für LS19
    Ah ok alles klar danke für die Antwort. dann entschuldige ich mich für den Kommentar


  25. Mod: Saxonia für LS19
    Guten Morgen, erst ein mal möchte ich sagen klasse Map. Ich habe sie auch schon im LS17 gespielt. eins finde ich jedoch nicht so gut. Ich habe mit bekommen das es nicht so viele Verkaufs stellen gibt bei denen man die Geernteten Fruchtsorten mit dem Traktor oder LKW Verkaufen kann. Seit doch so gut und macht weniger Züge dafür aber mir Verkaufs Trigger für Traktor und LKW. Es soll kein meckern sein eher eine kleine bitte. Aber sonst ist die Map perfekt

    1 Antworten

  26. Mod: Never_Land
    Guten Morgen, ich habe mir auch mal die Map geladen und angespielt. Eine sehr schöne Map muss ich schon sagen. Was mir gefällt ist das diese schöne Map nicht zu überladen ist wie manch andere und das gefällt mir. Mach weiter so sehr gute Arbeit Respekt und vielen lieben dank

    1 Antworten

  27. Mod: [FBM Team] Fendt Vario700
    Liebes FBM Team. Ich möchte Danke sagen für diesen schönen Fendt, der hat noch in meiner Sammlung gefehlt. Ich bin schon lange ein großer Fan eurer sehr schönen Mods. FBM steht eben für Qualität und man weiß sofort das man bei euch auch bekommt was man sucht und das Logfehler frei. Ich kann nur noch mal vielen lieben dank sagen


  28. Mod: Volvo FH16 LKW Pack
    Hallo erst mal. Ich möchte mich erst mal für dies schöne Volvo Paket. es ist einfach der Hammer. das nenne ich mal sehr gute Arbeit, und drum noch mal ein dickes danke schön. Solch eine gute Arbeit sieht mal leider nur noch sehr selten muss ich sagen. und es wäre schön wenn alle sich bedanken würden nicht nur diejenigen die hier einen Kommentar geschrieben haben. Das würde ich mir für diesen Modder Wünschen. Ich kann nur noch mal sagen vielen lieben dank für dieses schöne Volvo pack


  29. Mod: Deutz Agrostar 661 BG-Edition
    Ein Super Mod. Vielen lieben Dank dafür


  30. Mod: Schwatzingen
    Hallo erst einmal sehr schöne Map habe heute angefangen sie zu Spielen. Das problem ist wenn ich auf Feld 37 Courseplay laufen Laße, dann nimmt er die Anschließende Wiese mit. Wäre es möglich das man da noch was machen kann?

    2 Antworten

  31. Mod: Ideal_und_Draper
    Hast du auch die haken rein gemacht? weil wenn du die haken nicht rein machst siehst du die Mods nicht.
    Ich will damit nicht sagen das du mm bis um gottes Willen, aber manchmal vergisst man halt mal etwas kann ja mal passieren. ist mir auch schon so gegangen. Mir ist mal Passiert war eine zipdatei gewesen und ich zog sie in den Modordner. alles schön nur kein Mod im shop zu sehen. bis ich drauf gekomen bin das ich die zipdatei vielleicht mal öffnen sollte ja und da war dann der Eigentliche Mod drin gewesen. Was ich damit sagen will ist es kann ja mal Passieren das man mal vergißt die ziprar datei zu öffnen/ Entpacken.


  32. Mod: NewHolland_BB1290_Th01
    Hallo Thunder01, Ich muss mich da dem steyr8130a anschließen. Mit der Lackierung vom Fendt ideal Drescher würde dein newHollandBB1290 richtig geil ausschauen


  33. Mod: Ideal_und_Draper
    Also ich habe den Mod mir7zip geöffnet und die 2 Mod in den Mod ordner gezogen. Und ich kann sagen die beiden Mods sind im Shop zu finden bei mir. Ich spiele die Dondjego Map. bei mir hat alles geklappt.

    1 Antworten

  34. Mod: Ideal_und_Draper
    Wird ales im Shop Angezeigt Thunder also bei mir jedenfalls. Passt alles würde ich mal sagen.

    1 Antworten

  35. Mod: Ideal_und_Draper
    Nichts zu danken Thunder. wenn ich sowas höre läuftmir die Galle über. Und dann gebe ich auch meinen Senf dazu und halte zu dir.


  36. Mod: Ideal_und_Draper
    Hallo Thunder, Habe mir deinen Dresher runter Geladen und muss sagen ein Echt geiles Gerät. Morgen kommt er zum Einsatz, aber die Strecke zum Hof hat gereicht um sagen zu können ein geiler Sound und er macht was er soll. Und das Wichtigste keine Logfehler wie man es von dir Gewohnt ist.
    Und wenn einer meint er höre den Sound nicht soll er mal in die Außenansicht gehen dann hört man ihn, oder drehe deine Boxen lauter.
    Thunder01 seine Mods waren bis jetzt immer super Gewesen. außergewöhnlich aber echt sehr gut. Und ohne Logfehler.
    Ich würde jederzeit wieder Mods von thunder 01 runterladen. Weil solche Mods wo auch noch arbeit drin steckt und Logfehlerfrei sind sieht man sehr selten.
    und wenn einem der Mod nicht gefällt der soll ihn halt nicht laden ganz einfach.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.