Userprofil von Brzzl
Member since 1 / 2011


Brzzl
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Brzzl

keine Angabe
  1. Brzzl 02. 02 2013

    Mod: Courseplay
    1) das ist richtig... hab ich entfernen lassen, weil die Auflösung der Screenshots das "Problem" nicht richtig erkennen ließen und da man Beiträge nicht editieren kann steht das nun da so wie es steht :) deswegen ja auch der Nachtrag mit dem Hinweis auf Wunsch die Screenshots in höherer Auflösung zur Verfügung zu stellen.

    2) hab das hier nur gepostet, weil es ja schon andere gab, die das ebenfalls so gehandhabt haben... aber wenn es hilft zieh ich gerne um :)

    1 Antworten

  2. Brzzl 02. 02 2013

    Mod: Courseplay
    Hab grad gesehen, dass die Auflösung des Screenshots den Fehler nicht richtig erkennen ist, da die Querlinie innerhalb des markierten bereichs doch recht fein ist.
    Auf Wunsch stell ich gern den Screenshot in höherer Auflösung zur Verfügung. PN genügt.


  3. Brzzl 02. 02 2013

    Mod: Courseplay
    hab mal wieder die neueste Version runtergeladen und mir ist da - wenn auch nur ein kosmetischer - folgender Fehler aufgefallen (siehe meine 2 Screenshots, 1x geöffnetes HUD, 1x geschlossen):

    Bei geöffnetem HUD vom Courseplay werden Linien angezeigt, die evtl auf den Rahmen eines größeren Fensters schließen lassen. Der kleine Bug muss sich innerhalb der letzten 2 Tage eingeschlichen haben. Vllt lässt sich ja rekonstruieren, wann und wo das passiert sein könnte.

    2 Antworten

  4. Brzzl 01. 02 2013

    Mod: Courseplay
    joah... so "giant" sind die gar nicht ;) wenn man sich mal die gesammelten Fehler im Giants-Forum anguckt haben die da noch einiges zu werkeln... :)


  5. Brzzl 01. 02 2013

    Mod: Courseplay
    das liegt daran, dass sich die aktuelle Version von github in einem Verzeichnis innerhalb der zip-Datei befindet.

    Du musst das ganze entpacken und ein neues zip-Archiv anlegen, OHNE dass sich die ganzen Dateien und der 'IMG'-Ordner in nem Extra Verzeichn is befinden. Dann klappts auch mit dem Abfahren...


  6. Brzzl 30. 01 2013

    Mod: Courseplay
    wenn du hier mal guckst https://github.com/netjungle/courseplay/blob/master/mode2.lua

    ab Zeile 431 werden die Wegpunkte nach dem Abtanken angegeben.
    Für die Entfernung, die der Schlepper zurücklegt ist der dritte Wert (also, -20, -35 und -50) ausschlaggebend.
    Die Werte in Zeile 432, 437 und 441 (Schlepper steht beim Abtanken in der Frucht) habe ich für mich persönlich in -15, -25 und -35 geändert.

    Die Werte in den Zeilen 447, 451, 455 und 459 (Schlepper steht beim Abtanken auf abgeernteter Fläche) in -15, -25, -30 und -35.

    Die Werte noch weiter zu reduzieren macht keinen Sinn, weil das so mit dem Wenden und erneuten ansteuern des Dreschers schon knapp genug bemessen ist. (hab es schon getestet :) )

    Falls noch weitere Fragen sind einfach mal ne PN schicken...

    1 Antworten

  7. Brzzl 29. 01 2013

    Mod: Courseplay
    in der mode2.lua innerhalb der .zip-Datei


  8. Brzzl 28. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Hab mir heute die neue Version von github gezogen und das Problem mit dem Verhalten des Schleppers nach dem Abtanken beobachtet und bin sehr zufrieden :) Danke für die Änderung!

    Hab für mich persönlich die Wegpunkte nach dem Abtanken etwas runtergesetzt, weil der Schlepper eine halbe Weltreise nach dem Abtanken macht, und das auf den etwas kleineren Feldern seltsam aussieht, und jetzt ist alles dufte :)

    Gute Arbeit und danke für eure Mühe!

    2 Antworten

  9. Brzzl 26. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Kann ich bestätigen. Man muss wieder häufiger eingreifen, als vor dem Update.

    1 Antworten

  10. Brzzl 15. 01 2013

    Mod: Courseplay
    hast du mal versucht die Geschwindigkeit auf dem Feld auf 11-12 km/h zu begrenzen? Ich vermute, dass durch das abrubte abbremsen der Schlepper hinten hoch geht und sich das mit verringerter Geschwindigkeit in Grenzen hält...


  11. Brzzl 13. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Mir ist mehrfach aufgefallen, dass - nach dem Abtanken des Dreschers - der Abfahrer sich zu dicht hinter den Drescher an die Frucht ran stellt, so dass man des öfteren eingreifen muss und den Abfahrer ein Stück zur Seite fahren muss, so dass der Drescher weiter seine Bahnen ziehen kann.

    Getestet auf der Standardmap, Feld 15, SAME Argon3 75 + Krampe Big Body 500.

    Schön wäre es, wenn es möglich ist den Waypoint noch ein Stück weiter zur Seite zu setzen...


  12. Brzzl 20. 05 2012

    Mod: Courseplay
    wird der mod gar nicht mehr bei github bearbeitet?


  13. Brzzl 19. 03 2012

    Mod: Neues Preisschild für AVIA Tanke
    Naja, es haben viele auch gesagt, dass sie aufhören zu rauchen, wenn die Schachtel 5,- DM kostet... heute haste das in Euro - und die meisten qualmen immer noch :)

    1 Antworten

  14. Brzzl 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Das gesuchte Wort lautet: Viecher ^^


  15. Brzzl 03. 04 2011

    Mod: Two Worlds
    voher pflügen könnte helfen


  16. Brzzl 02. 04 2011

    Mod: John Deere Aircat & Airseeder Pack
    steht doch in der 2. zeile, benutz doch mal die beiden dinger im vorderen teil vom kopf^^


  17. Brzzl 29. 03 2011

    Mod: KMicro Map mit Kartoffeln
    düngen :>

    wäre zumindest eine idee ;)


  18. Brzzl 21. 03 2011

    Mod: Alpen Challange BGA
    ist der melkroboter nun endlich vom feld verschwunden?


  19. Brzzl 21. 03 2011

    Mod: Lohnunternehmer Map
    Das ist die "Alpen Challenge" Map nur unter neuem Namen und denselben Fehlern.
    Man kann auch kreativer guttenbergen :)


  20. Brzzl 20. 03 2011

    Mod: GPS Map
    Evtl Wechselwirkung mit irgendeinem Mod. Alle mal nach und nach testen

    1 Antworten

  21. Brzzl 15. 03 2011

    Mod: Kirchberg Map
    Ansich eine schöne Map, nur "hängt" sich der Verkehr an einer T-Kreuzung auf und verstopft alles.
    Daher nur 4/5


  22. Brzzl 04. 03 2011

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    joah, bisschen suizid-gefährdete Einwohner, aber ansonsten schön gemacht :)


  23. Brzzl 04. 03 2011

    Mod: General Lee - Duke
    nein, ist nicht implementiert


  24. Brzzl 05. 02 2011

    Mod: Absperrwagen
    schade, dass der Verkehr den Hänger zur Seite schiebt. Bis das gefixt ist bleibt der beste Verkehrstopper immer noch n Bulldog mitten auf der Straße :D


  25. Brzzl 03. 02 2011

    Mod: John Deere 7810 mit Autopilot
    das geht doch mitm normalen helfermodus auch, dazu brauch ich keinen autopilot^^


  26. Brzzl 27. 01 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    dann wird aber noch das passende Bratwurstbratgerät benötigt ;)


  27. Brzzl 27. 01 2011

    Mod: Horsch Grubber 164 Fuß
    Phantasie hin oder her, aber der Mod ist echt mal zu übertrieben.


  28. Brzzl 23. 01 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    dann mach mal shift aus :)


  29. Brzzl 22. 01 2011

    Mod: ECO-Map v.4
    Ingame heißt es doch, dass man aus dem Häckselgut "Energie gewinnen kann" und man Gülle an der BGA holen kann. Funktioniert das nicht oder hab ich was verpasst?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.