Userprofil von bulldog13
Member since 11 / 2010


bulldog13
Punkte: 756
Kuh Versorger
Rank: #2777
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bulldog13

keine Angabe
  1. bulldog13 26. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    vielen dank für diese äußerst hilfreiche kritik ;)


  2. bulldog13 02. 05 2013

    Mod: DDR Bergehalle
    11k polys schon sehr viel für so ne einfache halle. Vielleicht kannst du die regen rinen/rohr noch mal überarbeiten denn da stecken ja ordentlich viele drin :D

    sonst klasse arbeit! freu mich immer auf neue ddr/ ost objekte

    2 Antworten

  3. bulldog13 02. 04 2013

    Mod: Schlüter super 1500 TVL Special
    schön mal wieder was von dir zuhören :)


  4. bulldog13 29. 12 2012

    Mod: MDW Fortschritt E282
    Urmod war soweit ich weis von der ls-modsource und Nickel77 ;)

    1 Antworten

  5. bulldog13 16. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    Die Map ist auch noch im Beta Status ;)


  6. bulldog13 16. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    Wie oben beschrieben ist noch in der Beta Phase :9
    Trotzdem Danke für die Hinweise


  7. bulldog13 31. 10 2012

    Mod: RueganerLand-MV-map
    geniale Map trotz Beta status eine Hausnummer in Sachen MV Maps. Daumen Hoch!
    Ich hoffe du bringst das ding in Ls13, denn da steck viel potential hinter :)


  8. bulldog13 28. 10 2012

    Mod: Wenderpacket
    liegt überhaupt die erlaubnis vor?


  9. bulldog13 05. 09 2012

    Mod: John Deere 940
    Ich hab selbst nen 940er und der hier sieht nich im geringsten nach nem 940 aus sorry aber da lohnt sich ein neubau


  10. bulldog13 05. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    Wie schon hundert mal in den Kommantaren erwähnt und vorallem auch in der Beschreibung (lesen bildet ;) ) es ist eine V2 in Arbeit. Trotzdem bedanke ich mich für deine Fehler analys wird in der V2 nachgeholt


  11. bulldog13 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    Neben der Molkerei ist eine Ballenabladestelle
    => Ballenschredder


  12. bulldog13 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    Vielleicht erst mal die Verbugten mods aus dem Modordner tun und die benötigten Scripte rein ;)


  13. bulldog13 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    Danke für die Hinweise! Wir werden sie in der V2 berücksichtigen :)

    1 Antworten

  14. bulldog13 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    Ist ja auch ein Umbau der Südthüringen :)


  15. bulldog13 04. 08 2012

    Mod: Thüringen-Rhön Map
    die gibt es auf planet-ls, eifok-team und modding-society ;)


  16. bulldog13 07. 06 2012

    Mod: Landkreis Straubing Bogen
    Beschwerde ist eingereicht kann sich nur noch um Minuten handeln ;) ISt ne gnaz schöne sauerei was ihr da angestellt habt boarurlaub würde euch glaub ich nicht schaden


  17. bulldog13 19. 02 2012

    Mod: Nagycserkeszi Szarito
    Das ist eine Trocknung ;) Klasse Objekt !


  18. bulldog13 14. 01 2012

    Mod: SCHLÜTER SUPER TRAC 2500 VL
    Finde ich gut so ist ja auch kein echter Schlüter sondern ein umgebauter 3500TVL ;)


  19. bulldog13 07. 01 2012

    Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    damit ist das Große Silo am Haupthof gemeint ;)


  20. bulldog13 06. 01 2012

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    die map ist die photomap v2 von pfreek die ist aber noch WIP (Work in Progroess= In Arbeit^^)


  21. bulldog13 31. 12 2011

    Mod: Busch Frontpacker
    Is das nicht ein umgeskinnter HE VA Frontpakker? und wenn ja liegt die Erlaubnis vor?

    1 Antworten

  22. bulldog13 30. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Bester Drescher überhaupt! dickes LOb and SFM-/ BM-Modding und natürlich auch an Craig Rock für dieses MEisterstück!


  23. bulldog13 04. 11 2011

    Mod: Kögel LKW-Kipper
    liegt die erlaubnis vor?


  24. bulldog13 02. 10 2011

    Mod: Fendt 939 Vario
    60mb?? Hallo sonst noch was da gibt es maps die haben so viel!! Ne das ist wieder einer von diesen schlchten umbauten!


  25. bulldog13 19. 09 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen V2
    Ich hoffe die erlaubnis von maurermatze liegt vor! Sonst hört sich alles in allem nicht schlecht an!


  26. bulldog13 17. 09 2011

    Mod: Fendt924 Vario
    na die bilder wieder mit dem toaster aufgenommen


  27. bulldog13 12. 09 2011

    Mod: Fendt 305 LS
    Also fürs erste nicht schlecht aber man könnte ihm noch scheiben und türen zum öffnen verpassen und ne an bau fl, da ne konsole ja schon vorhanden ist aber sonst top teil!


  28. bulldog13 05. 09 2011

    Mod: Oberfränkische Jura Map
    NEE! Ich fass es nicht das die map nochmal kommt hätte ich nicht gedacht die muss man gleich mal testen!


  29. bulldog13 24. 08 2011

    Mod: Westphalia Map
    Hallo pare nimm mal die collis aus den bäumen raus wenn du denkt das es mit den collis realer ist hast du dich geirrt das is t der letzte schrott!!! der AFH fährt sic hnur unnötig fest und man verliert sehr schnell die lust an der map so gibts hier nur 2 punkte sorry aber das mitt den collis is echt net lustig!


  30. bulldog13 21. 08 2011

    Mod: Strautmann Giga-Trailer 2246 DO
    wenn der auch gras ready wäre, wäre er perferkt! Könnte man in der V2 noch ändern!


  31. bulldog13 19. 08 2011

    Mod: Silagezange
    Ja erst mal um erlaubnis Fragen und cih glaube nicht das dir Planet-ls soetwas erlaubt hätte das ist ne sauerei! Lösch diesen Mod sofort!


  32. bulldog13 11. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    Düngemittel kann man am Haupthof (da wo man startet wenn man ins Spiel kommt) Kaufen da wo die Damann Selbstfahrspritze steht/stand;)


  33. bulldog13 10. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    der Kuhhof (Tierproduktion) befindet sich hinter dem Hof1, das ist der hof wo du startest muss einfach nacht rechts unten fahren ungefähr ist aber gleich neben dran!


  34. bulldog13 09. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    Das liegt daran das Modhoster überlastet ist man kann sie auch bei ls-uk.info downloaden


  35. bulldog13 09. 08 2011

    Mod: Ostseebad Boltenhagen Map
    @gnescher ja das hier ist eine 4-Fach Map d.h. sie ist 4 mal so groß wie die normale standart map! Aber das kann das nicht registrieren und darum kann man sich nicht genau nach dem PDA richten! ABER wenn du die Taste 9 drückst hast du ne komplettübersicht und ich finde das Reicht!!


  36. bulldog13 05. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 2000TVL Special
    Markus ich bin beeindruckt die ganze zeit kommen keine Schlüter oder andere mods mehr von dir zum dl und jetzt gleich 2 hammer geile Schlüter in 3tagen das verdient höchsten respekt!!!


  37. bulldog13 03. 08 2011

    Mod: SCHLÜTER SUPER 1900TVL Special
    Klasse Arbeit Markus endlich bringste mal wieder ein mod zum Dl und gleich meinen lieblings Schlüter richtig klasse mit Pendelachse wow !


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.