Userprofil von Bulls
Member since 9 / 2015


Bulls
Punkte: 240
Stalljunge
Rank: #8854
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: EMDEN Hobbys: Rad fahren Homepage keine Angabe

About Bulls

keine Angabe
  1. Bulls 02. 11 2023

    Mod: Fendt Favorit S
    die kann man sich zur Not auch mit dem GE selbst einbauen


  2. Bulls 30. 09 2023

    Mod: Nördliche Gegenden
    Wenn man schon ein Video einstellt dann sollte man sich auch vergewissern das es auch läuft


  3. Bulls 10. 02 2022

    Mod: MB track Pack
    Moin um die ERRORS wegzubekommen einfach die i 3D mit NOTEPAD öffnen und die Zeilen 9 bis einschließlich 14 löschen und die Log ist sauber.


  4. Bulls 02. 12 2021

    Mod: Echte Uhrzeit
    Moin das geht ganz einfach ,wer das DATE und TIME aus LS 19 genutzt hatte ,der braucht nur in der Mod Desc die desc Version von 40 auf 60 ändern. Hat zumindest bei mir geklappt.


  5. Bulls 02. 12 2021

    Mod: Echte Uhrzeit
    Moin das geht ganz einfach ,wer das DATE und TIME aus LS 19 genutzt hatte ,der braucht nur in der Mod Desc die desc Version von 40 auf 60 ändern. Hat zumindest bei mir geklappt.

    1 Antworten

  6. Bulls 31. 01 2021

    Mod: Nascha
    schöne Map, Schade das es Sie nur für LS 17 gibt.


  7. Bulls 18. 08 2020

    Mod: herzenswunsch hospizmobil
    der Schrott kommt nicht im Spiel,ist im hohen Bogen wieder raus geflogen.

    1 Antworten

  8. Bulls 31. 03 2020

    Mod: TYMBARKOWICE Map
    Sorry aber bei mir sieht es so aus ,siehe Bild,unter anderem gibt es viele ERRORS.


  9. Bulls 25. 02 2020

    Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Also so etwas liebloses habe ich noch nicht gesehen . Da muss aber dringend nach gearbeitet werden.


  10. Bulls 04. 07 2019

    Mod: PRP-1,6
    Schöne Presse gefällt mir sehr gut ,habe nur eine Frage ;Wie bekomme ich da ein Nummernschild dran da keine I3D existiert.


  11. Bulls 09. 06 2019

    Mod: Kuhstall 2000 ohne Tierlimit + keine Verschmutzung + Zubehör
    Also irgend etwas ist nicht richtig. In der Beschreibung steht, Mod ist OHNE LIMIT. Und dann Anzahl der Tiere ist auf 2048 beschränkt aber auf 5000 erweiterbar. Sind 5000 nun ein Limit oder kommt nach 5000 keine Zahlen mehr. Möglich das man in der heutigen Zeit wieder mit 1 beginnt zu zählen.

    3 Antworten

  12. Bulls 13. 03 2019

    Mod: Warvarovka
    an sich eine schöne Karte nur lassen sich die Tore nicht öffnen.

    1 Antworten

  13. Bulls 28. 02 2019

    Mod: Tiefenstau Beta
    Gerade die PDA Karte hochgeladen .Map hat viel Potenzial ,wie gesagt es ist eine BETA.Wenn sie fertig ist werde ich sie auf jeden Fall testen


  14. Bulls 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hallo dieser Kommentar ist an alle gerichtet die sich hier so großspurig beschweren und anscheinend kein Verständnis haben. Liebe Leute Fehler können mal passieren (dafür sind sie schließlich da) Über den Download Link lässt sich streiten aber es ist ausschließlich Sache des Modder ( Mappers) wo er seine Sachen hochlädt
    . Wir müssen doch froh sein das es überhaupt Mapper (Modder) gibt die Ihre Freizeit opfern etwas bauen und uns zur Verfügung stellen.


  15. Bulls 23. 02 2019

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    Hallo Lieber acert, erstmal Danke für die Map .Ich spiele sie sehr gerne ,habe mich daher auch über die Version 1.1 gefreut. Aber irgendwie scheint es da noch ein Problem zu geben ,denn auch bei mir wurde der Download nach 1 1/2 Stunden abgebrochen. Wäre es möglich die Map unter einem anderen Link dennoch zu bekommen? Das wäre sehr nett von Dir . LG Bulls


  16. Bulls 09. 01 2019

    Mod: [FBM Team] Deutz Agrostar 6.61 (Sound-Update)
    dem kann ich nur zustimmen ,danke für den Mod ,Frontlader Anbau wäre super.


  17. Bulls 11. 12 2018

    Mod: SnuEdition
    Extra Anfertugung für Snu


  18. Bulls 30. 11 2018

    Mod: 5000KG Gewicht
    mit real spielen hat das aber nichts mehr zu tun .Nun ja wer es braucht.

    2 Antworten

  19. Bulls 30. 09 2018

    Mod: Skoda Karoq NEF Skin
    vielen Dank für die Antwort, aber ich habe Ihn nicht gefunden trotz Google.


  20. Bulls 30. 09 2018

    Mod: Skoda Karoq NEF Skin
    Was bitte soll man mit einem Skin wenn man keinen Skoda hat heißt laden kann. Bitte um Erklärung. Danke im voraus

    3 Antworten

  21. Bulls 02. 04 2018

    Mod: Neues Horn
    Hallo also es gibt ja Mods deren Beschreibung ja sehr mager sind, aber die Beschreibung von diesem Mod schlägt alles um LÄNGEN.


  22. Bulls 09. 12 2017

    Mod: Molkerei platzierbar
    Moin ,ich habe da dann die folgende Frage wo bekomme ich das Obst her ?

    1 Antworten

  23. Bulls 22. 10 2017

    Mod: Standard-Map als Mod
    Hallo ein sehr schönes Tutorial, kann mich da nur king_modding anschließen.Es gefällt mir auch das es von ANFANG bis zum ENDE erklärt wird und nicht wie bei vielen anderen auf Videos irgendwo mitten drin ,unter dem Motto ich habe da mal was vorbereitet.Viele Neulinge sind da einfach überfordert.

    1 Antworten

  24. Bulls 29. 09 2017

    Mod: FS17_VW_peace_and_love_2_TFSG
    Hallo ,ist doch ganz einfach andere Textur und dann passt das. Meiner ist in Himmelblau.


  25. Bulls 25. 09 2017

    Mod: global Markt Multifruit
    Hallo ich bräuchte mal Eure Hilfe .Ich bekomme immer ein ERROR im Global Client (offline) habe zwar gelesen das man etwas ändern muss , aber da bin ich überfragt . Für Hilfe bin ich sehr dankbar. LG Bulls

    1 Antworten

  26. Bulls 20. 09 2017

    Mod: Platzierbare BioGas Anlage
    Hallo erstmal vielen Dank für die BGA habe sie auch auf meiner Map verbaut . Nun meine Frage ist es möglich auch einen anderen Tanker zu benutzen ausser den Kotte Universal denn der gefällt mir nun rein gar nicht zu diesem Zweck . Zum beladen kann ich jeden Tanker nehmen ,aber ich bekomme es nicht verkauft. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit dieses zu ändern. LG Bulls


  27. Bulls 10. 09 2017

    Mod: Zaun Pack
    Zäune sehen gut aus könnte sie auch gebrauchen. Kann sie nur nicht laden ,werde immer nur auf die Seite LU-WILD geleitet und das war`s weiter geht es nicht.


  28. Bulls 24. 07 2017

    Mod: VW TRANSPORTER
    Wer sagt denn das Du das Spiel damit kaputt machst,Ich habe es nicht gelesen.

    1 Antworten

    1. Maulwurf63 24. 07 2017

      Mod: VW TRANSPORTER
      Er schreibt ja, das er sein Spiel nicht kaputt macht, bei der Beschreibung. :-D
      Heißt also nicht, dass er sich damit das Spiel kaputt macht.
      Was immer er damit aussagen will, ob kaputt, oder nicht kaputt, allein aus der Beschreibung das zu beurteilen ist daneben.
      Ich möchte seine Aussage mal als eine positive Aussage für den Modder auffassen. :-D :-D :-D

      2 Antworten

  29. Bulls 05. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Wunderschöne Map, dennoch warte ich auf die Porta Westfalica.

    1 Antworten

    1. GMCW 05. 05 2017

      Mod: Südhemmern
      Nur Geduld, dann wird es schon ;-)


  30. Bulls 25. 04 2017

    Mod: Ostfriesland
    SORRY aber es gibt hier immer wieder Leute die einfach nicht lesen können .Da steht MAP ZUM WEITER BAUEN:

    1 Antworten

  31. Bulls 30. 03 2017

    Mod: Slow bee pack
    Welche Kommentare ? Es Gibt nur einen wo ich nicht fair war gebe ich auch zu . Ansonsten schreibe ich den Modder / Mapper direkt an . was mich stört ist die Aussage ICH BIN BEAMTER , und sind nun alle anderen dumm ? Ich bin Bäcker und back Euch Euer täglich Brot . Aber wollen uns nicht zoffen ,jeder hat mal einen nicht so guten Tag. LG Bulls


  32. Bulls 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Vielen Dank für die SUPER MAP,läuft einwandfrei macht richtig Spass .LG Bulls


  33. Bulls 06. 02 2017

    Mod: DON 680 SILO COMBINE
    Für mich sieht es aus wie ein Feldhächsler. LG Bulls


  34. Bulls 03. 02 2017

    Mod: Korovino
    Was man sieht,naja :PDA wäre nicht schlecht um sich ein Bild zu machen. LG Bulls


  35. Bulls 01. 02 2017

    Mod: Deutz d 80
    auf so einen super Trecker kommt kein Helfer ,IST CHEFSACHE

    1 Antworten

  36. Bulls 25. 01 2017

    Mod: Schmitz CargoBull
    Wo warst Du solange? Viiiiiielen Dank dafür. 5 Sterne + Danksagung!!!!!!!!
    PS: Das Design kann man ändern.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.