Userprofil von Burkhard47
Member since 3 / 2013


Burkhard47
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Burkhard47

keine Angabe
  1. Burkhard47 15. 05 2017

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo,
    Ich spiele die Map schon sehr lange, und bin immer wieder begeistert.
    Ich habe einen Teil der Map nach meinen Vorstellungen umgebaut (nur für mich Privat) habe aber ein Problem.
    Ich würde sehr gerne Roggen, Hafer, Karotten und Zwiebel mit verbauen, und bekomme es einfach nicht hin.
    Vielleicht gibt es hier auf diesem Weg jemanden der sich bereit erklärt mir zu helfen, b.z.w. Die Früchte für mich einbaut.
    Ich würde mich riesig über Hilfe freuen, und hoffe auf positive Rückmeldung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Burkhard


  2. Burkhard47 04. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Tut mir Leid, aber ich bin immer noch auf der Suche nach einem Silo um Kartoffeln und Zuckerrüben einzulagern.
    Hubert52 schreibt auf dem Betriebshof, da steht auch ein Schild neben dem Silo........hm
    Vielleicht bin ich ja auch blind, aber was meinst du mit Betriebshof?
    Der Hof auf dem auch die Startfahrzeuge sind? Dort finde ich weder ein Silo, noch ein Schild zum einlagern.
    Dann ist da noch das Außenlager, aber dort ist gleich in der Einfahrt das Schild für Getreide, Mais, ect.
    Oder ist da irgendwo noch ein Hof, den ich noch nicht gefunden habe?
    Ich weiß nicht wohin mit meinen Kartoffeln......... Bitte Hilfe........ Komme aus den hohen Norden, vielleicht blind?????
    Danke schon mal für Eure Hilfe

    2 Antworten

  3. Burkhard47 04. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo Leute,
    Super Map, Daumen hoch, und alle Punke für Euch, die man nur vergeben kann.
    Ich brauche aber trotzdem Eure Hilfe, und hoffe, dass sich hier jemand findet der mir helfen kann.
    Wo kann ich Kartoffeln und Zuckerrüben einlagern?
    Verkauf ist kein Problem, aber ich finde kein Lager, wo ich sie einlagern kann.
    Ansonsten Top Arbeit, und weiter so.
    Ich habe alle anderen Maps bei mir gelöscht, und spiele diese Map jetzt schon fast 48 Stunden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Bur

    2 Antworten

  4. Burkhard47 04. 05 2017

    Mod: Lösshügelland
    Hallo Leute,
    Super Map, Daumen hoch, und alle Punke für Euch, die man nur vergeben kann.
    Ich brauche aber trotzdem Eure Hilfe, und hoffe, dass sich hier jemand findet der mir helfen kann.
    Wo kann ich Kartoffeln und Zuckerrüben einlagern?
    Verkauf ist kein Problem, aber ich finde kein Lager, wo ich sie einlagern kann.
    Ansonsten Top Arbeit, und weiter so.
    Ich habe alle anderen Maps bei mir gelöscht, und spiele diese Map jetzt schon fast 48 Stunden.
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß Burkhard


  5. Burkhard47 13. 04 2017

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo Leute,
    ich brauche mal Eure Hilfe, obwohl ich den Eindruck habe das hier so gut wie keine Fragen beantwortet werden, versuche ich es mal.
    Wo kann ich meine Kartoffel oder Zuckerrüben einlagern?
    Bin über die ganze Map gefahren, und habe nur Verkaufstellen gefunden, aber wenn ich die Frucht einlagern möchte, dann weiß ich nicht wohin damit.
    Bitte um Eure Hilfe, und freue mich über eine rasche Antwort.
    Danke schon mal, und Euch allen noch viel Spaß.


  6. Burkhard47 06. 04 2017

    Mod: Mönchwinkel
    Hallo Leute,
    Super Map, habe sie schon im LS 15 gerne gespielt.
    Es wäre super schön, wenn sich jemand dazu bereit erklären könnte aus dieser Map eine Multifrucht zu machen. (Zwiebel, Karotten, Salat, Kohl u.s.w.)
    Ich baue die Map immer nach meinen Vorstellungen um (Gebäude u.s.w.)
    Nur das mit der Multifrucht bekomme ich nicht hin. Bin aber auch nicht so der Mapper.
    Ich würde mich sehr über Eure Antworten freuen, und hoffe das wir dann bald eine Mönchwinkel mit Multifrucht haben.
    Ansonsten TOP, von mir gibt es hier auf jeden Fall 5 Sterne und Daumen hoch.


  7. Burkhard47 21. 02 2017

    Mod: MaschinenHallePack
    Hallo,
    habe die Hallen verbaut, und auch bei mir gehen die Tore leider nicht auf.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Burkhard

    1 Antworten

  8. Burkhard47 12. 12 2013

    Mod: Müller Mitteltal Triedemtieflader
    Hallo
    Toller Mod, ist nur leider noch nicht zu gebrauchen, weil auch bei mir die Ballen nach dem Abladen durch die Gegend fliegen. Warte und freue mich auf die nächste Version.

    1 Antworten

  9. Burkhard47 02. 12 2013

    Mod: Getreidelagerhalle
    Super Mod leider haben die Tore keine collis kannst du das ändern ? ansonsten TOP würde mich über eine antwort freuen.

    1 Antworten

  10. Burkhard47 03. 08 2013

    Mod: WoolPalette Collector
    toller mod, nur leider läuft er bei mir nicht.
    spiele die rottal map. moddesc ist geändert, keine lampe leuchtet

    1 Antworten

  11. Burkhard47 30. 03 2013

    Mod: Andres Kanal Map
    Map läuft leider nicht, wenn ich sie hochladen will, dann läd sie kurz, und dann kommt ein Geräuch, und der Ladecorgang wird abgebrochen. was mache ich falsch?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.