Userprofil von büsserbuur
Member since 7 / 2012


büsserbuur
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: büsser Alter & Geschlecht: m Wohnort: amden (SG) CH Hobbys: kühe bewirtschaften,bauern,maschinen fahre(reform muli 600 usw.,am vater helfen, Homepage keine Angabe

About büsserbuur

keine Angabe
  1. büsserbuur 28. 08 2013

    Mod: GamesCom Update
    endli emal ä schwiizer maschinä


    suuper

    3 Antworten

  2. büsserbuur 04. 06 2013

    Mod: Cat 725 dumper pack
    hallo erstmal.Also ich bin kein mekkerer aber ich finde die nase des dumpers etwas unecht. Sorry aber bei mir (schweizer kanton St.Gallen) sehen die nicht gerade so aus

    2 Antworten

  3. büsserbuur 11. 04 2013

    Mod: GELBSCHWARZ Siku LKW
    ja ja der LKW selber is gut aber schaut mal die felgen an !! also ich will nich solche felgen an einem soo schönen truck

    2 Antworten

  4. büsserbuur 11. 04 2013

    Mod: Villa mit Funktion
    hallo erstmal du die villa is ja begeh bar aber bei mir ist keine türe offen .habe alles probiert aber ich komm nich rein.
    bitte um hilfe ('_')


  5. büsserbuur 11. 04 2013

    Mod: Swissflachland
    also die map ist super aber :ich bin aus der schweiz und finde es sollte mehr berge haben und wenn einer auch so eine map macht dann könnte er ja die sesselbahn aus Ls 11 um skinnen.
    also eine gute map.


  6. büsserbuur 09. 04 2013

    Mod: XML For MF 8140
    wie kann ich den instalieren??


  7. büsserbuur 26. 03 2013

    Mod: Toggenburger Bergregion
    also modlina28 dein video is gut aber ihr kleinen flachlandleute könnt auch nicht fahren in den bergen!!deshalb muss es auch nicht dumm sein!!!ich bin aus der schweiz und bin mit dem reform 600 auch schon schiefer gefahren !!


  8. büsserbuur 24. 03 2013

    Mod: Bietenlosplaats 2 zum aufnehmen von Rüben
    he leute wäre es plazierbar dann könnte mann es nicht gerade brauchen denn man muss eine exakt genaue gerade fläche benötigen und es gibt nich garade viele fälle wo es ganz gerade ist


  9. büsserbuur 23. 03 2013

    Mod: Fragen...
    ich habe eine frage:kann mat mit dem die gülle per schlauch verstreuen??


  10. büsserbuur 10. 03 2013

    Mod: MB G 500
    also ich finde er ist in den grössenverhältnissen eindeutig zu klein


  11. büsserbuur 16. 02 2013

    Mod: Feuerwehrmap
    ist der helikopter dbei??
    LG büsserbuur


  12. büsserbuur 29. 01 2013

    Mod: Hundehütte
    ich finde es sehr schade des er immer und immer nur des gleche bellt.oder vileicht könnte man nen längerenbell sound einfügen??


  13. büsserbuur 18. 01 2013

    Mod: Wasserbadewannen für die Kühe
    also des sind keine wasserbadewannen man sagt dem wasserbecken!! die kühe baden ja nich ist doch klar`!!!

    1 Antworten

  14. büsserbuur 05. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    also echt super /aber bei mir sind eine sorte der bäume schwarz und sie sind hässlich !woran könnte das liegen


  15. büsserbuur 27. 12 2012

    Mod: Strassen Baukasten
    hey könntest du so nett sein und sie plazierbar machen

    1 Antworten

  16. büsserbuur 22. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    also 1:zulange zum downloaden ,geht ja noch aber::2:es funktioniert ned :@

    1 Antworten

  17. büsserbuur 17. 07 2012

    Mod: Alpenchallange
    ich find sie geil aber d'alp isch äss bizzli chlii

    1 Antworten

  18. büsserbuur 16. 07 2012

    Mod: Mobile Ampel
    Ich kann sie ned runter laden!!??!!


  19. büsserbuur 16. 07 2012

    Mod: Milchkannenwagen
    ich finde es sind zu fiele kannen auf dem wagen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.