Userprofil von buurjens
Member since 11 / 2012


buurjens
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About buurjens

keine Angabe
  1. buurjens 20. 03 2017

    Mod: IHC 644
    Ich habe den Patch 1.4.4 von Giants instaliert. Aber trotzdem geht der Trecker im spiel nicht


  2. buurjens 19. 03 2017

    Mod: IHC 644
    Ihc habe ein Problem. ich habe den trecker endpackt und in den Mod ordner getan. Der trecker wird vom Spiel nicht erkannt und erscheint nicht im Spiel. In der log steht dieser eintrag
    Load mod: IHC_644 (Version: 1.0.0)
    Error: Unsupported mod description version in mod IHC_644
    Load mod: IHC_644A (Version: 1.0.0)
    Error: Unsupported mod description version in mod IHC_644A
    Hätte dieses Problem gerne behoben da ich den trecker gerne im Spiel hätte

    1 Antworten

  3. buurjens 22. 12 2013

    Mod: Case Puma Sound
    Habe ein Video von den sound gesehen. Würde nun gerne auch diesen Sound haben aber jedesmal wenn ich mir diesen Sound downloade und die datei dan nach dem Downloaden öffnen möchte dann wird mir angezeigt error The archive is either in unknown or damaged. Übersetzt Das Archiv ist entweder unbekannt oder beschädigt Weiß nicht wo dran das liegen kann. Mann kann ja eigentlich beim downloaden nichts falsch machen.


  4. buurjens 11. 12 2013

    Mod: Update vom 11.12.2013
    Sieht echt super aus bis jetzt der IHC 1055 freue mich schon richtig auf dem Trecker da ich ihc fan bin und finde die IHC`s sind die besten trecker die jemals gebaut wurden. Dein ihc 745s und 844s habe ich auch im Spiel und finde das die beiden echt top mods sind. Besonders finde ich super das der 1055 als MR version kommt da ich nur noch mit MR Mods spiele. Frue mich also jedesmal wenn du hier wieder ein update machst und man so sieht das es weiter geht mit dem IHC 1055


  5. buurjens 10. 09 2013

    Mod: 1055 XL
    uns ich meine 1055 xl in meinen unteren kommentar


  6. buurjens 10. 09 2013

    Mod: 1055 XL
    Der anfang ist schon mal gut. Was ich noch verbessert werden könnte in einer v.2 wäre das der Motorhaubengrill verschwindet den der IHC 100 xl hat keinen Motorhaubengrill, die seitenbleiche nicht die wo der schriftzug dran ist sondern der darunter müssten rot und es fehtl noch auf dem schtiftzug 100 das xl und der luftfilterdeckel auf der motorhaube sollte auch verschwinden da der das auch nicht hatt.

    1 Antworten

  7. buurjens 14. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA mit Fronthydraulik
    Finde diesen Trecker echt super. Habe den auf jeden fall auf meinen Hof und wird dort auch für immer bleiben. Da ich auch ein echter IHC fan bin. Der fährt sich wie in echt. Das einzige was man noch verbessern könnte ist, wenn man die innen ansicht hat und alle Türen und Fenster geschlossen sind das der Trecker dan leiser ist und wenn man eine Tür oder ein Fenster auf macht das der dann etwas lauter wird so wie das in echt auch ist. So ist der auch son perfekt aber dann wäre der noch Perfekter. Dieser Trecker sollte bei keinen IHC fan fehlen. Von mirbekommt der 5 von 5 Sternen


  8. buurjens 01. 12 2012

    Mod: Strautmann Giga Vitesse II DO
    habe diesen Ladewagen getestet. Finde ihn super. Der ist einfach perfekt. Nun zu der Achsen anzahl. Habe mal in Google geschaut. Habe nicht viele Bilder gefunden mit 3 achsen aber diesen Ladewagen giebt es auch in echt mit 3 achsen
    Von mir bekommt der 5 von 5 sterne

    1 Antworten

  9. buurjens 22. 11 2012

    Mod: Fendt 380 GTA Turbo
    habe gerade den Trecker getestet. Fine den Trecker perfenkt. das ist bis jetzt der beste frontlader trecker des es bis jetzt giebt. Der wird auf jeden fall auf meinen einen platzt auf meinen Hof bekommen. der ist sehr empfehlenswert.
    5 von 5 Punkte


  10. buurjens 21. 11 2012

    Mod: Deutz Fahr dx 160
    habe den trecker noch mal getest. es ist wie gesagt ein schöner trecker nur leider über die kmh anzeige fehlt das trecker symbol. Wenn man ein anbaugerät am trecker anbaut dann kann man kein licht mehr anschalten und man kan auch die türen und fenster nicht mehr öffnenmoder schließen. Das Müsste noch überarbeitet werden. Dann ist das ein super schlepper.


  11. buurjens 21. 11 2012

    Mod: Deutz Fahr dx 160
    Das ist ja ein super trecker Das einziege was mir aufgefallen ist das die auspuffklappe sich nicht bewegt und aus dem auspuff kein qualm kommt. Der trecker ist empfehlenswert.


  12. buurjens 21. 11 2012

    Mod: John Deere 7810
    Ich habe mal den Trecker kurz getestet. der fährt bei mir nur 10 kmh. und mit Anhänger 8 kmh. Habe auch alle Mods aus dem Mod ordner getan und nur diesen Trecker drin. Trotzdem fährt der nicht schneller als 10 kmh. Rückwarts fährt der nur 5 kmh. Daa müsste noch mal überarbeitet werden, sonst ist das ein schöner Trecker

    2 Antworten

  13. buurjens 20. 11 2012

    Mod: Claas Dominator Pack
    das Problem habe ich auch. Wenn ich den drescher mit dem helfer dreschen lasse und der drescher sehr voll ist und ich mit dem Anhänger neben her fahre dann leert sich der Drescher nur bis 79% und wird nicht leerer. wäre schön wenn man das Problem beheben könnte und der Helfer den Drescher ganz leert.


  14. buurjens 19. 11 2012

    Mod: Claas Dominator Pack
    habe den Mod eben ein wenig getestet.. Finde den Mod sehr schön. Bloß der Hektarzähler funktioniert bei mir auch nicht wie bei Payer K. Finde ich aber nicht schlimm. Der kommt auf meinen Hof und ich werde ihn lange benutzen. Und für Leute die einen Größeren Drescher haben wollen und nicht mehr mit den Fahr 66 Drescher arbeiten wollen und nicht viel Geld besitzen und spielen wollen ohne Geld zu cheatten ist der Drescher genau richtig da der nicht so teuer ist. Würde mich noch freuen wenn zu den Drescher noch ein passenen Schneidwerkswagen kommt.
    Danke an den Moder für so einen schönen Drescher. Mach weiter so


  15. buurjens 18. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R
    habe den Mod getestet. Wenn Ich mir den kaufe und einsteige dann hängt sich das Spiel komplett auf und es geht nichts mehr. Wenn ich die Hupe dan drücke dann ist er un unterbrochen am Hupen und hört nicht auf. Habe auch alle anderen Mods rausgetan. das Problem ist dan leider immer noch. Die Vorwersion die es hier giebt ist bedeuten besser als diese. Das downloaden dieses Mod lohnt sich nicht


  16. buurjens 18. 11 2012

    Mod: Claas Dominator Pack
    Habe löeider auch das Problem. Wenn ich den Downloaden wikll dann kann die Seite nicht gefgunden werden.
    Bitte den fehler beheben. Würden diesen gerne haben.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.