Userprofil von c-baerchen
Member since 7 / 2011


c-baerchen
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About c-baerchen

keine Angabe
  1. c-baerchen 13. 01 2012

    Mod: MonopolMap Update
    Gute Map, nur schade dass man nur mit dem original Grassammelwagen abladen kann. Das wäre noch zu ändern


  2. c-baerchen 12. 01 2012

    Mod: Monopol Map
    mh... wieso kann man mit pöttingen im fahrsilo kein gras abladen ?? wäre schön wenn man das mal ändern könnte, dass man egal mit welchem da abladen kann. ich drücke space, klappe geht auf fängt kurz an abzuladen, aber passiert nix weiter. sonst gute karte


  3. c-baerchen 05. 01 2012

    Mod: Gülleverkaufstrailer
    Steht doch da.. 29.100


  4. c-baerchen 05. 12 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    Läuft der im MP auch fehlerfrei ?
    Der Link zu uploaded geht nicht.

    1 Antworten

  5. c-baerchen 26. 11 2011

    Mod: Fendt 1800KG
    Die Fendtbeschriftung auf dem Gewicht würde in weiss besser durchkommen ;)


  6. c-baerchen 25. 11 2011

    Mod: Lowboy mod pack
    C:/*meinPfad*/My Games/FarmingSimulator2011/mods/alowboy_mod_pack_2_by_xentro/scripts/Attachable.lua(178) : attempt to index field 'controlledVehicle' (a nil value)
    Lua: Error running function: update

    Logfehler im Multiplayer, Fahrzeug läßt sich nicht sichern, hintere Achsen drehen sich zwar, laufen aber nicht richtig in der Spur.
    Echt schade. Vll. in der nächsten Version


  7. c-baerchen 25. 11 2011

    Mod: 4t Spezialgewicht Mit Weiteren Skins
    Wo sind denn hier die verschiedenen Farben ??
    Das Gewicht ist und bleibt rot


  8. c-baerchen 24. 11 2011

    Mod: Lowboy mod pack
    ich find den mod richtig klasse. vor allem der dolly läßt sich gegenüber der Vorversion viel besser fahren.
    klar ist die bedienung nicht einfach aber läuft allet :D
    zumindest im SP... MP muß ich noch testen. Hoffen wa das beste :P


  9. c-baerchen 09. 11 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Schwerlast Pack
    Leider geht im MP das Rückfahrsignal nicht, die Kabine ist eher dürftig und im Spiegel sieht man auch nix. Leider ohne Drehzahlbegrenzer. Kann man auf jedenfall noch dran arbeiten. Sonst klasse Teil. Danke :)


  10. c-baerchen 09. 11 2011

    Mod: MAN TGX 41680
    Schade das der Logfehler verursacht. Für meinen Tieflader im MP wäre der perfekt gewesen :(


  11. c-baerchen 09. 11 2011

    Mod: Tieflader 1 Combine =GWo= Edit
    Der Tieflader ist viel zu schwer.. " density " oder wie das heißt steht auf 13.. 4.5 oder so keine Ahnung, auf jedenfall weniger. Dann kann man den auch fahren ;)


  12. c-baerchen 26. 09 2011

    Mod: Krone Comprima CV150 XC
    208MB ?mh... sieht sehr gut aus.. aber zuviel Mb sorry.


  13. c-baerchen 10. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    113MB. Im Shop-Bereich ruckelts doch sehr sehr stark.. ( Quad-Core, 4GB Ram )

    2 Antworten

  14. c-baerchen 20. 07 2011

    Mod: Claas Xerion 3800 VC
    Hallo,

    echt ein super Teil :) dickes Lob.
    Wenn die Frage erlaubt ist.. kann man den Sound leiser machen ? Ich tierisch laut im vergleich zu den anderen Traktoren, da wackelt schon die Wand ^^
    Danke

    Lg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.