Userprofil von c-limo
Member since 5 / 2015


c-limo
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Pfalz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About c-limo

keine Angabe
  1. c-limo 17. 04 2021

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Moin, danke. Habe eben Deine aktualisierte Version (1.0.0.9) runtergeladen und nun scheint alles zu funktionieren. Sound passt nun und der "Lizard Getreidecontainer" lässt sich nun auf dem Anhänger befestigen. Vielleicht ist da bei mir auch irgendwas beim überschreiben einer alten Version schiefgelaufen.

    1 Antworten

  2. c-limo 14. 04 2021

    Mod: Scania R730 HKL by Ap0lLo
    Super Mod, allerdings stimmt anscheinend irgendwas mit Version 1.0.0.8 (66,1mb) nicht. Habe weder Schaltsound noch funktioniert das mit den anderen Containern. Sound bei den beiden anderen Scania (Sattelzugmaschinen) funktioniert, nur beim HKL nicht.

    1 Antworten

  3. c-limo 19. 02 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Kein Problem, das sollten nur meine persönlichen "so wär´s noch geiler"-Ideen sein, nicht als Kritik auffassen ;-)
    Ich spiele ohne Getriebe Addon, hab nur im Spiel "Stop-and-Go-Bremsung" aus, muss also beim Gang wechseln z.B. für rückwärts auf der Tastatur 2x drücken, damit er von vorwärts auf rückwärts bzw. von bremsen auf fahren umspringt.

    2 Antworten

  4. c-limo 19. 02 2017

    Mod: SCANIA V8 HKL mit Schienentrailer
    Erstmal vorab: Richtig geiler Mod, gefällt mir sehr gut... klar, 3 Achse als Liftachse/Lenkachse wär nett, ebenso ein Arbeitsscheinwerfer hinten am Führerhaus und evtl. ein Anhänger mir nur 2 Achsen... aber das ist nun jammern auf hohem Niveau.
    Habe allerdings sporadisch ein Problem: Beim rangieren, sprich vor/zurück schaltet er die Gänge ab und zu nicht um... sprich er bleibt z.B. im Rückwärtsgang hängen und fährt nicht mehr vorwärts... irgendwann geht es dann wieder. Hat noch jemand das Problem bzw. gibt es eine Lösung?

    1 Antworten

  5. c-limo 22. 09 2016

    Mod: Ackendorf
    Kann mir jemand ein Fahrzeug/Anhänger/whatever mit Autoloadfunktion für die Schmiermittelpaletten nennen? Habe den Fliegl Transporter Pack, den Schmitz Cargobull UAL und den Drehschemel aus dem FSM Pack versucht, leider geht das alles nicht mit Autoload, meistens werden die Paletten nicht mal fixiert. Gibts da irgendeine Lösung?

    1 Antworten

  6. c-limo 31. 01 2016

    Mod: Kran Hebegestell
    Find das Hebegestell klasse, funktioniert auch schön mit dem neuen Scania/Liebherr Kranwagen... nur hab ich eine Frage:
    Wie transportiert Ihr das Hebegestell? Würde das gerne zum bergen von versenkten Fahrzeugen verwenden, aber um es zum Einsatzort zu bringen, müsste man mit ausgefahrenem Kran fahren. Habe bisher noch keinen Anhänger gefunden, auf den das Teil passt. Der Tieflader "Galtrailer" wär zwar mit Verbreiterung breit genug, aber irgendwie hält das Gestell nicht darauf.

    1 Antworten

  7. c-limo 22. 11 2015

    Mod: MAN CRANE
    Bei mir hängt das Spiel bei "wird gekauft", mit ESC kommt man zurück ins Spiel, Fahrzeug steht dann beim Händler, aber nicht in der Liste und bei "Sie besitzen" steht "0", ins Fahrzeug einsteigen klappt auch nicht...


  8. c-limo 20. 06 2015

    Mod: Kotte Garant Zubringer Anhänger
    Glaub der würde sich besser fahren, wenn die Achsen nicht gelenkt wären, hab da so meine Probleme beim rangieren, weil der nicht so lenkt wie er soll.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.