Userprofil von C@sper
Member since 9 / 2013


C@sper
Punkte: 83
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Norbert Alter & Geschlecht: 42 m Wohnort: Rheinland Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About C@sper

keine Angabe
  1. C@sper 14. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Super Mod, außer das mit dem abladen auf Hänger.
    Dank Chris_87 konnte ich aber diesen kleinen Schönheitsfehler ausmerzen. Habe ihn geraden 2h getestet und ca 500t Rüben geerntet zusammen mit dem Ropa Big Bear. Emp + 5/5

    p.s.: An alle die Meckern, macht´s doch besser!


  2. C@sper 02. 11 2014

    Mod: BeispielModMap
    Ich möcht nicht nörgeln, aber muss man sowas hochladen.
    Das gibt nur wieder böse Kommis und da ist keiner scharf drauf. Ich sehe an den Bildern schon das der Mapper noch viel lernen muss. Aber mutig das er sowas zum verbalen zerfleischen anbietet.


  3. C@sper 24. 09 2014

    Mod: Fendt 716 Vario TMS
    48MB und den habt ihr euch runtergeladen.
    Sieht nicht schlecht aus aber keine Spezi oder Beschreibung und dann 48MB.
    Da sag ich mal höflich, Nein Danke.


  4. C@sper 18. 09 2014

    Mod: V2.0 Zwischenstand und Feature-Request
    Echt super freu mich schon drauf die V2 zu testen.
    Eine globale Anzeige im PDA wär schon klasse, besonders um genau zusehen wieviel noch im Bunker ist. Ansonsten vielleicht ne kleine Pdf mit einer kleinen Tabelle wo man sieht auf was man die Anlage einstellen muss. Damit man sich dann ausrechnen kann (z.B. 2 Fahrsilos mit einer Füllmenge von 600cbm und einer Gärzeit von 4 Tagen) was damit so geht.

    1 Antworten

  5. C@sper 06. 09 2014

    Mod: BGAextension
    Ich habe bei mir nachgeschaut und bei mir ist das nicht so.
    Ich habe 3 BGA´s mit unterschiedlichem "bunkerUseSpeed"
    und die Preise richten sich nach der Höhe.

    1 Antworten

  6. C@sper 02. 09 2014

    Mod: Condor 15001 Mais Rüben
    Ich will ja nicht meckern, aber die gibt´s auch als einzelkornDrille hier bei MH: Amazone X16001
    Die wäre dann auch realisticher.


  7. C@sper 26. 08 2014

    Mod: UniversalProcessKit
    Als erstes muss gesagt werden, das das ein total genialer Mod ist und es fast unendlich viele Möglichkeiten gibt.

    Ich würde aber gerne Ballen in Füllstand umwandeln, weil ich ungern mit Ladewagen Stroh sammeln fahre. Kriege es aber i.wie nicht hin.

    2 Antworten

  8. C@sper 23. 08 2014

    Mod: helpHUD
    einfach, aber genial! Danke und 5/5 + Empfehlung


  9. C@sper 08. 08 2014

    Mod: Shop categories MoreRealistic
    Ich hatte damit keine Probleme, MR-Standardfass und Mod-Fässer. Ich hatte wunderschöne Scheißflecken auf meinem Acker.
    Habe aber auch den Gülle-Mist-Kalk-Mod, damit kann man auch seine Wiesen düngen


  10. C@sper 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Ich hatte auch ein paar Probleme. Es muss alles, also wirklich alles auf dem neuesten Stand sein, sonst geht´s nicht.
    Zum Mod, der ist ja mal richtig Klasse, ich wette 10 zu 1 das die MR-Fans darauf gewartet haben.

    Vielen Dank 5/5 + Empfehlung


  11. C@sper 14. 07 2014

    Mod: Talmap
    Die Map ist vom Flair mindestens unter den Top5 und nicht so performance lastig. Es gibt wohl einige Fehler, aber die habe ich bei kleinen Umbauten direkt mit beseitigt.

    Fazit: Du hast echt ne coole Map gebastelt, aber die Fehler sollten vor der Veröffentlichung beseitigt worden sein, sonst ist die Community sehr kritisch.


  12. C@sper 06. 07 2014

    Mod: Arcusin ForStack 8 12
    Also... dieser mod funktioniert mit den originalen ballen ohne probleme, aber das einfädeln ist auf jedenfall ein bißchen tricky.
    Mir macht das so leider keinen spaß.


  13. C@sper 30. 06 2014

    Mod: Fräse Silage Chaff
    Ich find das ding ist ein echter Knaller. Die größe ist auch voll in Ordnung. Geschwindigkeit hab ich mir selber eingestellt.
    Also 5/5 und Danke


  14. C@sper 14. 05 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    erster test war ganz gut, mal sehen wie er sich so im tagesgeschäft macht. Wenn er hält was er verspricht gibt´s auch viele sterne


  15. C@sper 29. 04 2014

    Mod: V2.1
    Oder eine darstellung im Pause-Menü, das man nicht nur die Wachstums-stufe der Früchte, sondern auch des Unkrauts sehen kann.

    1 Antworten

  16. C@sper 26. 04 2014

    Mod: MultiSprayer Herbizid Mod
    Erstma 5/5 + Empfuhlung von mir und ein Danke.
    Du könntest das mit Wachstumstufen vielleicht noch ein bischen genauer erklären, hab das irgendwie noch nicht verstanden. Ich werde, aber fleißig testen und dann erklärt es sich ja vielleicht von selbst.


  17. C@sper 15. 03 2014

    Mod: ViconTRex Shuttle
    Heute hab ich noch ueberlegt, ob ich es schaffe, den hier MR-tauglich zu machen. Und jetzt hast du mir den ganzen Spass verdorben, DANKE!
    Nein, alles cool, Danke fuer MR! 5/5 + Emp


  18. C@sper 12. 03 2014

    Mod: Herrenhausen
    Die Karte ist dir gut gelungen. Im SP mit MR kann man hier ganz gechillt zocken. Richtig cool wäre noch der Unkraut-Mod sowie auf der MIG. Habs selber schon versucht bin aber kläglich gescheitert. 5/5 + Emp


  19. C@sper 15. 02 2014

    Mod: Horca Tenias
    Die jetzt noch als MR, dann fang ich auch noch damit an.


  20. C@sper 07. 02 2014

    Mod: multiMowing
    Habe gestern noch überlegt, warum ich eigentlich kein Getreide maehen kann. Und dann das!
    Und endlich wiesen duengen mit Sinn.
    Vielen Dank


  21. C@sper 07. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Du musst den Sprayer (Tankwagen) mit der Taste "G" auswählen dann ganz normal befüllen und am Feld einschalten.


  22. C@sper 07. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Mit nem Überladewagen geht das ganz gut. Ich hab mit meinem Hawe noch keine Probleme gehabt.


  23. C@sper 07. 02 2014

    Mod: Bourgault Säh Dünge System
    Super mod! Das man jetzt die Scharen ausheben kann sieht total cool aus, aber wenn dadurch auch noch der Saevorgang unterbrochen würde, wäre endgeil. Und warum ist bei V1.1 die Deichsel nicht mehr beweglich?
    Ansonsten für große Felder genau das richtige.


  24. C@sper 03. 02 2014

    Mod: Eine erste Beta Version ist in Arbeit
    Wann ist denn "demnächst"? ungeduldig rumzappel

    1 Antworten

  25. C@sper 02. 02 2014

    Mod: Kraftstoff Verbrauchsanpassung
    Echt geil, für mich als kleiner Statistik-Freak super.
    Es wäre nur cool wenn die Anzeige seperat zu schalten wäre, nicht mit dem Hilfefenster zusammen und sich woanders befinden würde. Vielleicht hat jemand einen Tip für mich.
    Ansonsten 5/5 Sternen


  26. C@sper 02. 02 2014

    Mod: Globale Warnanzeige Global Warndisplay
    Ich möchte deine Arbeit nicht schlecht machen, aber dafür nutze ich den "loadstatus"-Mod. Da habe ich nämlich immer alles im Blick. Ausserdem kann ich die Anzeige mit einer seperaten Taste aus- bzw einblenden. Geschmackssache... Dafür habe ich mir deinen Kraftstoffverbrauch-Script runtergeladen. Danke schön.


  27. C@sper 24. 01 2014

    Mod: Bobcat S160 Skid Steer Loader
    Mir ist der ein bißchen zu klein, aber trotzdem total geil.
    Auf kleinen und engen Höfen ein Muss. 5/5


  28. C@sper 20. 01 2014

    Mod: Barber mother bin
    Das geht mit CP ganz gut man muss nur wissen wie´s geht.
    1. Kurs beginnen
    2. Wartepunkt setzen
    3. Kursaufzeichnung beenden
    4. Abfahrer auf überladewagen setzen
    5. Abfahrer einstellen
    6. auf sofort abfahren klicken
    das alles ohne den Traktor zu bewegen


  29. C@sper 02. 01 2014

    Mod: South Africa
    Du Adlerauge, daß du die entdeckst hast.


  30. C@sper 02. 01 2014

    Mod: AutoCombine
    Erstmal, das ist ein cooler Mod.
    Ich würde mich auch über eine Version für die Trecker freuen.
    Ich habe nur eine Frage: Was bewirkt eigentlich der CP-BUtton?


  31. C@sper 01. 01 2014

    Mod: MH Silotransporte
    War bei mir auch so, habe in der siloVerkauf.lua 19.Zeile einfach ein minus vor die 1000 gesetzt und schon hat es funktioniert. Hab mir auch die Menge in der Zeile darunter geändert.

    Zum Mod: Hat mir sehr geholfen, ich find den gut besonders bei Grosser Nachfrage.


  32. C@sper 02. 12 2013

    Mod: Barber mother bin
    1. Geiler Mod ich find den Klasse, fahre mit 3 Drescher und 4 Überladewagen und 1 Lkw plus den hier und das macht richtig fun.


  33. C@sper 03. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    Danke schön, hab mich gerade auf meinem Hof so richtig wohlgefühlt und dann kommst du schon wieder mit einem deiner blöden Mods. Jetzt heißt es wieder Editor auf und gucken wo man´s hinbaut.
    Nein, Nein super Sache das hat noch gefehlt, Tiere kaufen mein ich.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.