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cabmac
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About cabmac

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  1. cabmac 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    ...and you can save your configuration in the config.xml without problems


  2. cabmac 09. 01 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    why implement a tool like shuttle control that already exist in Keyboardsteer and make incompatible one mod with the other???


  3. cabmac 04. 03 2018

    Mod: Massey Ferguson 8700
    This mod has no cab-suspension!!


  4. cabmac 01. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    einfach mal Powergrid in google eingeben...sicherlich wesentlich weniger Zeitaufwand, als dein Beitrag....


  5. cabmac 12. 06 2017

    Mod: Deutz-Fahr TTV 7 Series
    hmm, how to activate vario grip, with lctrl-k i cannot apreciate any change with the wheels?


  6. cabmac 25. 03 2017

    Mod: John Deere 8030 Serie
    wieso sollte der nicht mit CP laufen??


  7. cabmac 26. 01 2017

    Mod: John Deere 8030 Serie
    weil er das so haben will....friss oder stirb....ganz einfache Sache...!!


  8. cabmac 17. 01 2017

    Mod: Massey Ferguson 8700 mit IC-Control
    ist auch damit gefixt...nun gehts.. ;)


  9. cabmac 16. 01 2017

    Mod: Massey Ferguson 8700 mit IC-Control
    Error: Can't load resource 'C:/Users/****/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/MF_8700FarmerSteven///..\MF_8700\MF8737_diffuse.dds'.

    1 Antworten

  10. cabmac 02. 01 2017

    Mod: Landrover Defender Dakar
    seine Sache... a) du laedts runter, b) du laessts bleiben oder c) du gibst dich selber ans modden, dann brauchst du nicht mehr unter den ul-uploads zu leiden... einfach, oder?


  11. cabmac 02. 01 2017

    Mod: Landrover Defender Dakar
    und deinetwegen meinst du, dass er den uploadet-link rausnimmt? Es geht hier immer noch unter dem Motto "wer nicht will, der hat schon"...waere ja noch schoener, wenn der user, der mods zur Verfuegung gestellt bekommt, auch noch Vorschriften macht....Friss oder stirb...ganz einfach...


  12. cabmac 30. 12 2016

    Mod: CSZ set
    well, with the new version done....i knew this with the keys, but with this mod it is not possible to change....and you are NOT right...ctrl-v and ctrl-b are original keyconfigs of giants, so the modder has to set his keys to avoid conflicts with original keys..whatever..solucion done with new version


  13. cabmac 29. 12 2016

    Mod: CSZ set
    where? you cannot change de keys of this set in the main menue

    1 Antworten

  14. cabmac 29. 12 2016

    Mod: CSZ set
    unfortunately you set the keys that would be in conflict with "original" key configuracion:

    lctrl-v is standard for lift front and back hydraulics together
    lctrl-b is standard for activate reverse drive.

    better: better would be lshift- v/b

    2 Antworten

  15. cabmac 27. 12 2016

    Mod: Bindlbach
    klasse map, die ich in 15 auch gerne gespietl habe...auch hier wieder, collis wieder rein und LS17-Gras-"Duenge"-layer wieder reingemalt....


  16. cabmac 14. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    was glaubst du, was ich grad am machen bin... :) , und die collis kommen auch in alle Zaeune...

    1 Antworten

  17. cabmac 14. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    ist ja rein subjektiv, mit den Wiesen...nur wenn man schon neue features hat (wir ja immer danach geschrien), koennte (!) man die ja auch verbauen, zumal das kein Akt ist, wenn man sowieso eine neue map baut...aber wie gesagt, jeder wie er meint. (Du willst den Schweinehof ja auch umbauen, gelle...)

    1 Antworten

  18. cabmac 14. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    Klasse map mal wieder, das einzige, und fuer mich persoenlich ein nogo, ist die Sache mit den Wiesen a la FS17....somit nicht duengbar, da kein "Acker drunter".. :)

    1 Antworten

  19. cabmac 14. 12 2016

    Mod: Ebsdorfer Heide
    geht einwandfrei mit CP

    1 Antworten

  20. cabmac 04. 12 2016

    Mod: Kleine Link Box
    why so aggressive? i wanted to indicate some errors only for you so you can fix it.... where is the problem?

    1 Antworten

  21. cabmac 03. 12 2016

    Mod: Kleine Link Box
    1. Error: Can't load resource 'C:/Users/Claudio/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Linkbox_withAttacher/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.

    2. C:/Users/****/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/LS17_Linkbox_withAttacher/plateau.i3d (78.09) ms
    Warning: No clipdistance set to node 0> (plateau.i3d). Set default clipdistance (300)

    1 Antworten

  22. cabmac 26. 11 2016

    Mod: noCollisionCamera
    jo der erste war aber der hier, du Schlaumeier... und das schon uber 4 LS-Generationen hinweg. Ausserdem, wenns dich nicht interessiert, warum nicht einfach mal stillhalten. Ich liebe diese Leutz, die zu allem ihren Senf dazu geben muessen...

    1 Antworten

  23. cabmac 26. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    the modder would upload HIS mod where ever HE want....


  24. cabmac 25. 11 2016

    Mod: Mappinghausen
    hmmm, die Wiesen, wie auch schon auf anderen maps, sind auch alle rot...heisst ja im Klartext, dass man die auch erstmal wieder pfluegen muss, damit die Duengung nutzt, oder seh ich das falsch?

    1 Antworten

  25. cabmac 21. 11 2016

    Mod: Straßenpack
    findet Fatian bestimmt ueberaus nett, dass du dich darum kümmerst...


  26. cabmac 21. 11 2016

    Mod: Fendt Favorit 600 LSA (611, 612, 615)
    der Kollege hat mit 100%iger Sicherheit auch keine "Rechte"....das Ding ist nach wie vor von Bullet und fruktor (scripte)


  27. cabmac 14. 11 2016

    Mod: Pallet X
    no problem... easy to correct


  28. cabmac 13. 11 2016

    Mod: Pallet X
    fertilizer bigpack x 2 =3200,- ;)

    1 Antworten

  29. cabmac 13. 11 2016

    Mod: growthManager
    jo, fuer ALLE Wachstumsstufen...ich will aber nur die Wachstumszeit vom Gras erhoehen

    1 Antworten

  30. cabmac 12. 11 2016

    Mod: growthManager
    moin, klasse wie immer. gaebe es noch eine Möglichkeit, die Wachstumsgeschwindigkeit individuell pro Frucht einzustellen. Mir persoenlich waere es wichtig, die Geschwindigkeit des Graswachstums zu verlangsamen, z. b. eine Wachstumsstufe alle 2 oder 3 Tage? Das ging mir schon im 15er auf den Nerv, dass man maehte, wendete,geschwade, gepresst und abgefahren hatte, und das gras dann schon nachgewachsen wae, man also keine Zeit fuer die Arbeitsvorgaenge hatte. Ist da irgendwas möglich?

    1 Antworten

  31. cabmac 09. 11 2016

    Mod: PlayerCamera
    immer wieder dasselbe...der modder laedt seine Sachen hoch, WO ER WILL...unglaublich dieses staendige rumgeheule.....ausserdem ist Ls-Planet eines der foren, die von Anfang an dabei sind (LS08), wer da nicht angemeldet ist, ist selbst schuld...


  32. cabmac 05. 11 2016

    Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
    jo, da braucht man keinen mod dazu, bis zum naechsten patch aendert man sich die Achse in der xml und fertig....20sekunden Arbeit...

    1 Antworten

    1. EndlessDark 05. 11 2016

      Mod: Ponsse ScorpionKing Mod Pack
      Wenn du die Kentnisse dazu hast, dann kannst du das auch gerne tun. Die hat aber sicher nicht jeder. Und für alle die jenigen, die sich damit nicht auskennen oder sich die Mühe machen wollen oder vielleicht die original Fahrzeuge behalten wollen, für die ist dieser Mod hier. Außerdem bietet der Mod hier auch ein wenig mehr als nur die invertierte Steuerung. Wie eben die Schnittlänge von 15m und ein schwenkbares Aggregat, um Bäume wieder aufnehmen zu können.


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