Userprofil von Caesar_007
Member since 1 / 2019


Caesar_007
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Caesar_007

keine Angabe
  1. Caesar_007 07. 12 2021

    Mod: Palettenlager für alle Paletten mit 375000 Kapazität
    Ok, habe es gerade selbst ausprobiert - funktioniert nicht. Ist im nachhinein auch logisch, da das als ein und derselbe filltype behandelt wird, der direkt wieder ausgegeben werden kann. Knifflig


  2. Caesar_007 07. 12 2021

    Mod: Palettenlager für alle Paletten mit 375000 Kapazität
    Guten Abend,
    wenn ich mich nicht verguckt habe, fehlen auch Bretter.

    MfG


  3. Caesar_007 07. 12 2021

    Mod: Palettenlager für alle Paletten mit 375000 Kapazität
    Guten Abend,
    wenn ich mich nicht verguckt habe, fehlen auch Bretter.
    Und dazu ein kleiner Tipp, da sich ja viele über den "Direkt-spawn" der Paletten beschweren:

    Du könntest die Produktion folgendermaßen anpassen: nicht 1L input und 1L output, sondern die anzahl an litern, die eine Palette hat (z.B. Mehl 1000 oder Honig 120) und bei CyclePerHour setzt du einfach 3600. Was bringt das ganze?
    Die Produktionen sind aus, also wird nichts produziert, wenn man nun Paletten auslagern will, schaltet man die entsprechende Produktion einfach an und es spawnen genau 1 Palette pro Sekunde.
    Problem gelöst.

    Freundliche Grüße,
    Caesar_007

    P.S: vielleicht könnte man sich mal überlegen, ein paar Mods zusammen zu gestalten, könnten ein paar gute Kreationen bei rauskommen, gern eine PN an mich ;)

    1 Antworten

  4. Caesar_007 16. 05 2019

    Mod: platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen
    P.S.: Ich möchte dies einfach aus dem Grund machen, da auf meiner Karte Platzmangel herrscht und die Saatgutproduktion die Kompakteste von deinen Mods ist.


  5. Caesar_007 16. 05 2019

    Mod: platzierbare Kalkgewinnung mit Füllstandsanzeigen
    Hi, könntest du vielleicht auch eine pestizidherstellung machen?? Würde alles ergänzen.
    Und kannst du mir sagen, wie ich die Produktion "umschreiben" kann, also ich würde zum Beispiel gerne das Gebäude der Saatgutproduktion auch für Düngerproduktion nutzen(Also seperat, nicht in einem Mod zusammen). Hab versucht, in der xml einfach die FillTypes und in-/output zu bearbeiten und hat die entsprechenden Pro- und Edukte reingeschrieben. Aber dann wird der Mod nichteinmal mehr ingame zum hinzufügen angezeigt. Wäre sehr nett, wenn du mir da helfen könntest

    1 Antworten

  6. Caesar_007 09. 05 2019

    Mod: Silverstar_Big

    hat sich schon erledigt, geht doch


  7. Caesar_007 09. 05 2019

    Mod: Silverstar_Big
    ich hab auch mal ne Frage: Wie kann ich die xml denn umschreiben, dass da nicht ganz so viele rein passen. Nur für private Zwecke.
    Weil wenn ich die Slots um ändere, dann wir des zwar ingame angezeigt, aber ich kann trotzdem nur so viele einladen, wies normalerweise ist

    1 Antworten

  8. Caesar_007 08. 01 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    wäre schön auch wenn du sie nicht mitreinnimmst eine Antwort zu hören


  9. Caesar_007 08. 01 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    echt cool, wäre schön wenn du
    - Gong 97.1
    oder
    - Pirate Gong
    noch mitreinnehmen würdest


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.