Userprofil von Calibur
Member since 2 / 2011


Calibur
Punkte: 637
Modder Level 8
Rank: #3301
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Calibur

keine Angabe
  1. Calibur 01. 12 2016

    Mod: Fortschritt E 516 B mit 4 Schneidwerken
    beim e512 und beim e514 bzw alle mähdrescher der ddr mit unten entleerung konnten nur mit ausgeklappten entladerohr dreschen....bitte beim update eventuell mit einbauen..
    bekommt ihr das hin seid ihr die ersten die das hinbekommen seid es ls gibt....


    danke

    1 Antworten

  2. Calibur 07. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Variant 600 ECO Pack
    hallo,also super gemacht vor allem verkaufen wir die mit der catros..achso antenne ist original von trimble genauso wie der spurführungsmonitor(fm 750) die antenne befindet sich aber am ende des zunhammer fass´es genau mittig über der hinteren achse als kleiner tipp....

    1 Antworten

  3. Calibur 14. 01 2016

    Mod: Romanian Combinator 4.2 m
    umgeskinnter fortschritt grubber


  4. Calibur 03. 12 2014

    Mod: New Holland 8970
    kannst du den bitte mit kotflügel machen und mit normal sitzender achse?nicht mit der supersteer achse...und eventuell motorhapbe kürzer und nicht ganz so kräftig das blau das alte blaue war etwas heller als das heutige new holland blau

    http://www.baywaboerse.com/pictures/49041750/9e0665e64d67e6202cc239ee97aa4388.jpg



    danke


  5. Calibur 15. 11 2014

    Mod: Case IH Magnum Sound
    der klang ist nicht vom fpt motor das ist vom cummins motor magnum 310...


  6. Calibur 09. 11 2014

    Mod: John Deere 9770 STS package
    nächste version bitte zwillingsräder als wahl machen nicht jeder möchte zwillinge


  7. Calibur 08. 06 2014

    Mod: Agrifac Condor
    ein paar kleine details köönten verbessert werden das spritzgestänge bzw boom ist bei agrifac bekannt für die rohrrahmen...und der einklappbare tritt wäre auch supi eventuell noch eine simulation der einspülschleuse auf der linken seite wäre nett!


  8. Calibur 31. 12 2013

    Mod: New Holland T8 420
    bei mir steht auch das ich kein olatz habe pn bitte an mich wer mir weiter helfen kann

    1 Antworten

  9. Calibur 12. 12 2013

    Mod: Strohheitzkraftwerk
    die idee ist gut aber ich hätte es kleiner gemacht also wenn ein kasten ca 5x5m das zwei große quaderballen rein passen und vorne zwei schwenktüren norme etwas animiert wie der griff ruter geht und den schornstein zwei meter daneben und ca 1 bis 15 meter hoch am ende sieht das ding wie nen blechcontainer aus...wir haben einen kunden der hat drei von den dingern daher die beschreibung...nebenbei ne geile idee wäre ne pelletsfabrik strohballen rein über band pellets raus und mit lkw und co bei ner verkaufsstelle abgeben.


  10. Calibur 12. 11 2013

    Mod: BELARUS 3022 DC
    please check log and the driveability.many problems

    thanks!


  11. Calibur 12. 11 2013

    Mod: Strautmann Gigatrailer
    bitte den stützfuß überarbeiten der hängt in der luft abgehangen...

    mfg c.j.


  12. Calibur 12. 10 2013

    Mod: NH T8390
    der traktor wird optisch definitiv nochmal überarbeitet...


  13. Calibur 23. 09 2013

    Mod: New Holland Maisgebiss
    dickes fettes danke!!!!


  14. Calibur 22. 09 2013

    Mod: 3D New Holland 9060Fr
    also die kabine ist zum rest der maschine nen bisschen klein geraten ich weiß nicht warum das nicht behoben wird weil nimm ich nen original fällt das ja wohl mal auf!davon abgesehen ist das alte modell von 2011 von den dimensionen besser man hätte lieber den neu aufbauen sollen der ist wenigstens halb fertig!^^


  15. Calibur 25. 04 2013

    Mod: Amazone D9
    die räder sind anders und das model scheint mir überarbeitet optisch


  16. Calibur 03. 04 2013

    Mod: New Holland T7070BluePower Run Sound
    es ist der sound der t7000 baureihe ohne adblue sehr deutlich zu hören die neue serie t7.XXX hat einen wesentlich schwächeres abgasgeräusch das liegt aber an dem kat system der nun dazwischen ist,man vergleiche auch die rohre com durchmesser mit adblue nur noch die hälfte ungefähr...


  17. Calibur 01. 04 2013

    Mod: PDA Erweiterung Futterlager
    wo muss ich denn das hin machen?


  18. Calibur 20. 03 2013

    Mod: IFAsprayer
    hi, hast du nen pic von wo aus du den nachgebaut hast kenne den spritzenaufbau gar nicht wäre toll wenn du eines hättest?aber so super!vielleicht andere bereifung wahlweise machen?

    http://www.ddr-landmaschinen.de/webbilder/geraete_bis_89/kertitox_global_m_360px.jpg

    nen bild als kleinen anreiz vielleicht ;-)


  19. Calibur 20. 03 2013

    Mod: Fendt 8350
    es gab auch mähdrescher die waren eckig und kantig du wirst es nicht glauben!!guck dir mal nen e-517 an der sieht aus wie ne pappschachtel!!weiter gut gemacht!!vielleicht nen wenig schmaler machen also kabine auf alle fälle sieht nen bisschen breit aus aber ansonsten.


  20. Calibur 07. 02 2013

    Mod: Horsch Pronto 9 DC
    saubere arbeit!!kann man die räder nöch bearbeiten so nen wenig eckiger die sind original auch nicht so rund sonder mehr abgeflacht,das haben die von giants nie richtig hinbekommen.


  21. Calibur 06. 02 2013

    Mod: Rüben Vollernter von KLEINE
    sieht aus wie nen umgeskinnter holmer aus ls11?


  22. Calibur 03. 02 2013

    Mod: Claas Lexion 780
    ich find das ja auch top das ding aber kann man in der nächsten version auch ne variante mit normal breite bereifung machen?


  23. Calibur 18. 01 2013

    Mod: Unimog U500 400
    schon wieder kein spritzenaufbau^^^menno


  24. Calibur 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    so nicht schlecht 7 von 10 punkten,aber es ist die falsche bereifung drauf,höhe richtig breite verkehrt,und die felgen müssten weiß sein,das bunkerrohr ist nicht abknickbar (noch nicht) und wenn es ein elevation ist schon gar nicht,beim kühler müssten die sichtbaren flügel die man sich drehen sieht weg,und bitte kein claas schneidwerk dazu in der nächsten V3,das soll keine kritik nur beispiele für verbesserungen sein.
    bei fragen detailfotos sind kein problem.

    http://www.newhollandmediakit.com/photos/hires/cr9090_elevation_.jpg

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.