Userprofil von Camper2013
Member since 12 / 2018


Camper2013
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Camper2013

keine Angabe
  1. Camper2013 21. 02 2023

    Mod: AutoDrive Kurs UMRV 4X Pack V1.3
    Hallo
    Wo kann man denn die dazugehörige Map downloaden? Ich habe die nirgends gefunden,


  2. Camper2013 29. 11 2022

    Mod: Südhemmern
    hallo tolle Map
    Hab die schon immer gerne gespielt, Gibt es imzwischen auch schon die kompletten Autodrive Kurse? das würde mich sehr freuen, weil ich das einfach nicht sauber hinkriege.

    1 Antworten

  3. Camper2013 29. 06 2022

    Mod: FS22 Dondiego Produktion Pack
    Warum veröffentlicht man einen Mod für eine Map, die es noch gar nicht gibt und vielleicht auch nie geben wird?
    Oder kann uns der Modder sagen, wann die Map zum download bereitsteht?

    1 Antworten

    1. dondiego00 01. 07 2022

      Mod: FS22 Dondiego Produktion Pack
      Dieses Pack ist nicht für Dondego Map, sondern für alle andere maps, nicht jeder Modder muss für eigene Mod auch noch Map bauen.
      Zu die Dondiego Map - unten im Kommentar steht doch das die Map kommt.
      Ich bin jetzt bei 40% und auch privatleben also bisschen geduld.


  4. Camper2013 09. 07 2021

    Mod: Kleines Land
    Hallo
    Ich finde diese Map im Großen und Ganzen ganz gut.
    Leider ist die noch nicht fertig, weil ein großer Teil der Hofgebäude fehlt.Dafür hängen die Lampendie normalerweise an den Gebäuden befestigt sind in der Luft. Außerdem vermisse ich ein Hof- bzw Farmsilo.
    Es wäre schön wenn das noch berichtigt wird. Dann kann man die Karte auch spielen.
    Beste Grüße


  5. Camper2013 19. 06 2021

    Mod: Canadian Farm Map
    Hallo tolle Map
    Brauche ich wegen den aktuellen Änderungen jetzt einen neuen Spielstand?


  6. Camper2013 05. 06 2021

    Mod: FS19 Cornbelt 16fach ohne Produktionen Version 1.0-RC1 by ANDYsMODDING
    Hallo leider kann ich doese heruntergeladene datei nicht entpacken . Ich bekomme die meldung, dass keine Datein gfeunden wurden. Woran kann das liegen?


    1 Antworten

  7. Camper2013 31. 05 2021

    Mod: FS19 Cornbelt 16fach ohne Produktionen Version 1.0-RC1 by ANDYsMODDING
    Hallo tolle Karte
    Gibt es dazu auch noch Autodrive Kurse?
    Dafür wäre ich sehr dankbar:
    Beste Grüße

    1 Antworten

  8. Camper2013 22. 05 2021

    Mod: AutoDrive für AVON Map Kurse
    Ich hab mir die kurse geladen und eingefügt, musste abe rfeststellen dass die emisten anfahrpunkte gar nicht zur Map passen. Also ist das ganze total undbrauchbar, sorry


  9. Camper2013 19. 05 2021

    Mod: FS19 Cornbelt 16fach Beta Version 0.8
    Hallo
    Ich hab die Map geladen und wollte sie entpacken. Aber es werden keine dateien bzw Archive zum entpacken gefunden.Runtergeladen habe ich die Version V 0.8.89.
    Wo liegt hier der Fehler.

    1 Antworten

  10. Camper2013 06. 05 2021

    Mod: FS19 Cornbelt 16fach Beta Version 0.8
    Hallo
    Wo finde ich die empfohlenen Mods für die Cornbelt?
    Mir gefällt die Map, will aber noch warten bis ein paar weitere Autodrive Kurse eingefahren sind.
    Ich kriege das immer nicht so richtig hin, da ist der Typ vor dem PC einfach zu dusslig.
    Danke schon mal für die tolle Arbeit.

    2 Antworten

  11. Camper2013 27. 02 2021

    Mod: Felsbrunn Edit by SunnyFarmingLS 3.0.0
    Die Bilder sagen gar nichts aus. Was wurde enn alles verändert?


  12. Camper2013 04. 03 2020

    Mod: FS19_Schoenebeck_Elbe_Train
    Hallo
    Ich habe mir grad die Version 1.5 geladen, kann sie aber nicht entpacken.
    Es wird angezeigt keine Archive gefunden: Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  13. Camper2013 22. 02 2020

    Mod: Savegame Goldcrest Valley V2
    Hallo
    Ich habe grad alles runtergeladen und wollte das Savegame entpacken. Das geht aber nicht. Es wird mir gesagt, dass keine Archive vorhanden sind.


  14. Camper2013 21. 02 2020

    Mod: Savegame Goldcrest Valley V2
    Noch eine Frage:
    Wenn es nur die erweiterungen sind wie füge ich die in die Map ein?

    1 Antworten

  15. Camper2013 21. 02 2020

    Mod: Savegame Goldcrest Valley V2
    Hallo
    Ist das die ganze Map oder nur die Autodrive und Courseplay Kurse mit den Erweuterungen?
    Die Grösse von 3,1 MB erscheint mir sehr klein.

    1 Antworten

  16. Camper2013 27. 11 2019

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    Hallo nochmal
    Muss ich jetzt die ganze Map ersetzen oder nur den aktuellen Download irgendwo einfügen.
    Leider kenne ich mich mit sowas so gut wie gar nicht aus.
    Beste Grüsse
    Der Camper

    1 Antworten

  17. Camper2013 27. 11 2019

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    Hallo
    Danke für die schnelle Antwort.
    Dann warte ich noch etwas.

    1 Antworten

  18. Camper2013 26. 11 2019

    Mod: Blox Bauernhof 1857
    Hallo Papaherz
    Ich habe mir vorhin deine Map mal geladen und angeschaut. Sie gefällt mir soweit ganz gut.
    Aber ich habe mal eine Frage: Wo finde ich denn die 28 Bigpacks, die mir angezeigt werden. Ich habe die bis jetzt noch nicht gefunden, obwohl ich schon überall gesucht habe.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir schnell antwortzen könntest.
    Beste grüsse

    1 Antworten

  19. Camper2013 17. 11 2019

    Mod: Never_Land
    Hallo Oli
    Ich wollte mir grad mal wieder deine Map laden, aber in der Version 3.3 gibt es keine dateien zum entpacken. Ich habe jetzt erst mal die Version 3.2 geladen. Könntest du da mal nachschauen was los ist?
    Es steht ja auch nur "Bitte entpacken" da und kein anderer Dateiname.

    Liebe Grüsse
    Der Camper

    1 Antworten

  20. Camper2013 16. 11 2019

    Mod: Fortschritt ZT 300-C
    sehr schöner Mod.
    Erinnert mich an meine Kindheit und Jugend. Damit bin ich aufgewachsen.


  21. Camper2013 12. 11 2019

    Mod: Skoda Liaz 180 + stacker + blade + weights
    Hallo
    Das sieht auf den ersten Blick schon mal nicht schlecht aus. Aber eine etwas ausführlichere Beschreibung wäre dann doch sehr hilfreich.


  22. Camper2013 24. 10 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo FalPos
    zunächst mal danke für die tolle Map und die laufenden Verbesserungen und Aktualisierungen.
    Wie kriege ich denn die neueste Version in das Spiel ohne den vorhandenen Spielstand zu verlieren?
    ich würde mich freuen, wenn du mir da helfen könntest.
    Liebe Grüsse und Daumen hoch

    Der Camper

    1 Antworten

  23. Camper2013 30. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo FalPos
    Muss ich die ganze Map neu laden und einen neuen Spielstand anfangen wegen dem Update?

    1 Antworten

  24. Camper2013 12. 09 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo nochmal
    Hat niemand eine antwort auf meine frage oder eine Lösung für mein kleines Problem?
    Ich würde mich übe reine antwort oder einen Tipp sehr freuen.

    1 Antworten

  25. Camper2013 10. 09 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo
    Ich spiel dei Map seit einigen tagen und sie gefällt mir richtig gut.
    Heute habe ich ein Problem festgestellt. Im InGame Menü Füllstände werden mir eta 128.000 Liter raps angezeigt. wenn ich aber mit meinem Kipper, mit dem ich schon die ganze Zeit Raps abfahre, unter das Füllrohr fahre, werden mir aktuell nur 45.000 Liter angezeigt. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben?
    Ich möchte ja nicht die ganzen etwa 80.000 Liter Raps einbüssen.
    Ich hoffe du kannst mir helfen.
    Danke schon mal im voraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.