Userprofil von capitan
Member since 5 / 2011


capitan
Punkte: 130
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: trecker fahren - battelfield 2/3 Homepage keine Angabe

About capitan

keine Angabe
  1. capitan 21. 07 2019

    Mod: STEYR 8090a Turbo SK2 Basisversion
    hallo leute aus der steyr fabrik.
    ich habe mir jetzt die neusten versionen geladen, und habe immer noch ein problem.
    der helfer fährt bei mir nur einmal hin und her, im anschluss kurft er auf der karte herum.
    könnt ihr mir vielleicht helfen, würde eure schlepper gern häufiger nutzen, und dafür brauch ich den helfer.
    würde mich sehr auf einen guten tipp freuen.

    gruß capitan


  2. capitan 15. 07 2019

    Mod: MB Trac 700-900 Final
    schade,immer noch keine zwillinge, so macht das kein spaß


  3. capitan 21. 03 2018

    Mod: arion530 mit zwillingen
    alles zu seiner zeit, ich versuch mich da nach und nach rein zufuchsen.


  4. capitan 22. 12 2017

    Mod: Steyr Traktor Collection
    moin moin steyr_team
    find die mods schon recht gut.
    nur eine kleine


  5. capitan 22. 12 2017

    Mod: Steyr Traktor Collection
    moin moin steyr_team
    find die mods schon recht gut.
    nur eine kleine frage, bleiben die zwillinge im LS19 erhalten, oder nehmt ihr sie raus?

    1 Antworten

  6. capitan 29. 03 2017

    Mod: STEYR 6140 CVT 2G
    huhu, jungs.
    ichbins wieeder.

    möchte nur hinzu fügen, die zwillinge fehlen

    1 Antworten

  7. capitan 17. 03 2017

    Mod: IHC 644
    super, da freu ich mich schon drauf


  8. capitan 17. 03 2017

    Mod: IHC 644
    super, das warten hat sich mal wieder gelohnt.
    kurze frage, kommen die tools, wie frontlader und gewichte und die zwillinge auch irgend wann dazu?
    würde mich sehr freuen

    1 Antworten

    1. Mod: IHC 644
      Hallo capitan,

      ja die kommen auch noch zum download ;-)


  9. capitan 08. 03 2017

    Mod: Universal 1Achs Kipper Pack
    UPS, SORRY falscher mod, war für den 760 V2 geadacht, wegen der desc-version eintrag.


  10. capitan 07. 03 2017

    Mod: STEYR Plus 760 2WD
    huhu, ich bins nochmal. wolte noch kurz nachtragen, das ich die desc-version geändert habe, da er bei mi anfangs nicht geladen wurde. falls noch jemand den fehler hat, nur keine panik.

    schönen gruß


  11. capitan 07. 03 2017

    Mod: STEYR Plus 760 2WD
    HAMMER HAMMER HAMMER, einfach top eure schlepper.
    jetzt fehlt nur noch ein klinkladerset, wie das von kreters-island in LS 15.
    dann bräuchte ich mein upload acc nicht mehr =)))

    macht weiter so, ihr weit einfach klasse


  12. capitan 07. 03 2017

    Mod: Universal 1Achs Kipper Pack
    sehr schöner anhänger. so wie man es von euch kennt, passen super zu den schleppern. wen es jetzt noch einen drehschemel, mit den gleich funktionen geben würde, wäre es perfekt und vollständig. vielleicht wäre es eine anregeung für euch, einen drehschemel zu basteln =)

    schöen gruß


  13. capitan 20. 01 2017

    Mod: STEYR 8110a Turbo SK2 Electronic
    hallo modding team
    hab da mal eine frage, die einstellungen für den helfer, sind das die gleichen wie beim 8070, oder sind die anders?

    1 Antworten

  14. capitan 12. 11 2016

    Mod: Langenfeld
    guten morgen bestmods
    ich hätte da mal eine frage.
    wo kann ich das wasser laden, für die tiere?
    hab schon alles abgesucht, aber konnte nichts finden.

    zur map,
    ich find die map super, habe sie schon im 15ner gespielt.
    ok, habe eine leichte veränderung vorgenommen, aber nur damit ich das problem mit den silos nicht habe.

    MfG
    Capitan


  15. capitan 06. 12 2013

    Mod: Andres Big Map
    hey leute
    ich habe mir die map nicht geladen weil es nicht ein ding ist.
    meine sache
    aber bitte, kinder, setzt euch doch erstmal selber hin und baut eine map, so wie ihr sie haben wollt, und ladet sich hoch.
    aber nein große klappe, und dann den schwanz einziehen, mehr könnt ihr nicht.
    ich sitze jetzt schon seit meheren monaten an meiner map, und weiß nicht ob sie 2020 fertig ist, weil ich immer wieder was ändere oder umbaue.
    aber , ich versuch es wenigstens


  16. capitan 16. 07 2013

    Mod: Zwillinge AO
    wie jetzt????
    das sind nur die halterungen????
    ich dachte komplett sätze.

    dann kann ich sie auch wieder löschen, nur mit den halterungen kann ich nichts anfangen.

    aber sehen super aus auf den bildern

    vielleicht in der V2 komplett???


    gru´ß

    capitan


  17. capitan 01. 07 2013

    Mod: fiat 80 90 DT
    ich hätte gern noch den 180-90, kriegste den auch hin?


  18. capitan 22. 06 2013

    Mod: NRW Map
    admins warum bannt ihr nicht die leute die hier nur ne große reden schwingen.

    ich selber lerne grad zu mappen, und weiß jetzt schon das ich hier keine map oder mod zum download stellen werde, da ich mir sowas erst gar nicht antue.


  19. capitan 15. 06 2013

    Mod: Fiatagri 90 90 DT
    ich möchte dich nicht kretisieren, aber der sound past glaube ich, besser zu einen ihc .
    trotzdem guter sound


  20. capitan 14. 06 2013

    Mod: Rabe und Kuhn Scheibeneggen Set
    danke butters
    mal wieder echt super gelungen


  21. capitan 27. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    man weiß wirklich nicht mehr wie man sich bei euch bedanken soll, ein einfaches danke reicht da nicht aus.


  22. capitan 03. 05 2013

    Mod: Universal 445 DT
    das rot /braum zu orange machen,
    zwillinge und frondtlader,
    und boom schon hat man ein fiat 450 DT.

    kann das jemand fur mich machen?


  23. capitan 18. 03 2013

    Mod: Müllis Map
    heul heul heul
    leute was wollt ihr eigentlich,
    ladet die map runter und stellt die bilder doch selber rein.
    mecker mecker mecker
    wen es euch nicht past was hier zum dl gestellt wird, dann geht doch einfach wo anders hin. mecker mecker mecker
    ich bin froh das hier überhaupt noch jemand was hoch läd.
    und wen ich es interesand finde lade ich es mir oder nicht


  24. capitan 16. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 516 SCR Profi
    klasse arbeit.
    wäre aber schön, wen jemand zwillinge dafür basteln kann.
    dafür fehlt mir leider die kenntnis, um zwillinge einzufügen.
    dann aber bitte zum kaufen , so wie die schmallen räder.

    aber trotzdem weiter so


  25. capitan 15. 03 2013

    Mod: 48H Map
    möchte noch hinzufügen, das ich das flimmern des grasses super finde, wen auch urspünglich nicht gewollt, aber ich finde es realer dadurch.
    immerhin gibt es in der realen welt so etwas wie Wind.
    aber bei manchen denke ich auch , das einige in einem komplett vermauerten raum sitzen und den unterschied zwischen real und animiert nicht kennen.

    alles in allem, ich finds klasse


  26. capitan 15. 03 2013

    Mod: 48H Map
    Bestie, ich find es klasse.
    jetzt kann jeder sehen auf welch kommentare man was lassen kann.
    erstaunlich wie sich hier einige angemeldet haben.
    kann ich nicht verstehen.

    aber nun zur map:
    geilo mat, will nicht wissen was du hinbekommst wen du mal richtig mappen würdest(also eine map mit längerer bauzeit).
    also von mir 11 von 10 punkten(viel spaß beim rechnen)

    aber wen du wieder solch eine aktion starten willst dann bitte PN, damit ich mir urlaub nehmen kann. hihi

    danke bestie


  27. capitan 12. 03 2013

    Mod: 7810
    und jetzt zum mod

    ich find ihn super, hatte den vorgänger in ls 11 und dort war er schon super


  28. capitan 12. 03 2013

    Mod: 7810
    danke deep
    würde mich freuen wen die meckerer das lesen würden.
    aber des öffteren bezweifel ich das.
    und bastian, sehr sinnvoller kommentar, hättest du dir auch sparen können wen du mal lesen würdest, was noch in der beschreibung steht.


  29. capitan 09. 03 2013

    Mod: Nordrhein Westfalen
    geilo, weiter so.
    bei der v2 bekomme ich bestimmt nen herz infakt, weil die so geil wird. 10 von 5 punkten( obwohl es eine beta ist, ich weiß)

    freu schon mich auf die nächste


  30. capitan 03. 03 2013

    Mod: Bergdorf
    super map 5 von 5 punkten
    schöne landschaft, kleine bis grosse felder.
    für jeden was dabei.
    einen vorschlag hab ich allerdings, es könnte ein zweiter fahrsilo beim hof eingebaut werden, dann ist es noch etwas realer.

    weiter so.


  31. capitan 26. 02 2013

    Mod: Niedereschach Map
    schöne map. hab sie mir aber auch etwas größer vorgestellt laut den bildern. das ist definitiv eine mini miro map.
    aber die map an sich muß ich sagen das es eine gute arbeit ist.
    nur leider viel zu klein angelegt.
    aber mal ganz ehrlich android, man braucht nicht länger als 3 min um über die map zu fahren. aber dennoch kopf hoch, wer solch kleine maps mag, der hat hier genau die richtige.

    weiter so android, würde mich freuen wen du eine map mappen würdest die etwas größer ist, und die kuhbauern auch auf ihre kosten kommen würden


  32. capitan 18. 02 2013

    Mod: Arcoss
    die arbeit ist wirklich top 5 von 5 punkten.
    aber leider gibt es eine sache die mir nicht gefählt,
    der of ist mir zuweit in der ecke, wäre schöner wen er dort wäre wo ewr auch in ls 09 ist. also etwas zentraler.


  33. capitan 12. 02 2013

    Mod: Plazierbares Silo
    die idee finde ich sehr sehr gut, nur leider musss man das silo in jeder map einfügen die man sich zieht oder gezogen hat.
    macht doch bitte einen neutralen platzierbaren mod draus, den man einfach in den mods ordner schmeißt und fertig. das nachrüsten in jeder map nimmt mir ehrlich gesagt auf dauer die lust.
    bitte eine V2

    schönen gruß

    capitan


  34. capitan 08. 02 2013

    Mod: Map
    also mal ganz ehrlich, weiß eigentlich noch irgentjemand was er schreibt???
    standart map, nicht ohne erlaubnis verändert offentlich stellen.
    hallo, klopf klopf, merkt ihr es noch??
    STANDART MAP


  35. capitan 04. 02 2013

    Mod: Ls09 Fendt Package
    man man man, hab das pack ingame ohne es runter zuladen.
    klasse arbeit zocker

    hihi

    1 Antworten

  36. capitan 27. 01 2013

    Mod: Fendt Xylon mit Cargo Frontlader
    klasse mod, jetzt nur noch zwillinge dran und perfekt.
    also von mir hast du auf jedenfallempfehlenswert.
    weiter so


  37. capitan 24. 01 2013

    Mod: NIEDERSACHSENMAP
    johndeere1, einige bewerten jetzt nicht weil sie sicher auf die V2 warten.
    ich persöhnlich mache es so, aber ich bin davon überzeugt das deine V2 bestimmt eine spitzen bewertung bekommt.
    freu mich schon auf die nächste version.
    so nun aber zocke ich weiter auf deiner map =)
    kopf hoch


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.