Userprofil von Carl-Johnson
Member since 12 / 2014


Carl-Johnson
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Carl-Johnson

keine Angabe
  1. Carl-Johnson 08. 02 2016

    Mod: Logistiklager
    Also, mir gefeallt der Mod sehr, ich mag solche Logistik Sachen.
    Mag sein das es sich etwas von eigentlichen Spiel weg bewegt, aber anderer seits kann man da gut Rueben (mit mod) und andere Palletten lagern, ich frag mich nur ob doe Laderampe so hoch ist damit es mit den Trucks meiner Samlung geht aber das wird man ja sehen, anbei: Welcher Mod ist der kleine Truck?.

    Mach weiter so, ich (und ich gehe davon aus) und viele Andere freuen sich auf sowas, wer sagt das es in der Landwirtschaft nicht auch um Logistik gehen darf?


  2. Carl-Johnson 03. 07 2015

    Mod: Schmitz Cargobull Set
    Super! so einen hab ich ewig gesucht, der bleibt definitiv im Ordner, sollte es einen Mod Limit geben (ich weiß es nicht da ich über 500 hab, aber in fs13 gab es einen) würde ich den garantiert drinnen lassen, von mir gibts ne Empfehlung und 5/5, natürlich kann man wegen dem leichten flackern nörgeln aber mir ist es Wurscht, der sieht super aus und kann alles was ich mir wünsche, danke für diesen Trailer #RespectForModders.

    1 Antworten

  3. Carl-Johnson 20. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Sry mein Fehler, hab mich falsch ausgedrückt, gemeint ist die Spielversion v1.1, der Fligel "Ifkonator" geht ja (laut Beschreibung) nur für v1.2&v1.3, ich hab aber noch v1.1 (hasse v1.2 und v1.3 traue ich noch nicht)


  4. Carl-Johnson 20. 06 2015

    Mod: Iberischen Southlamd
    Mit "Errors/Fehler" meinte ich halt einige stellen wo Textur Fehler oder ungünstig platzierte Objekte vorkommen, also die Log war nicht gemeint ;) da hab ich nicht rein gesehen da die Map bei mir gut läuft, ich meinte halt fehler, wo die Objekte nicht richtig zur Landschaft passen oder wo es ehr unnatürlich aussieht, sorry wegen dem Missverständnis.

    ps: freu mich schon auf v2 :D.


  5. Carl-Johnson 20. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW Wechselbrücke mit ubt
    Ist der Mod durch die Verwendung von Teilen und Scripten des Fligels von "Ifkonator" noch mit v1.1 kompatibel?

    1 Antworten

  6. Carl-Johnson 19. 06 2015

    Mod: Iberischen Southlamd
    Moinsen, ich hab die Map schon mal so angespielt und finde die Feld Verteilung nicht schlecht, ich mag sowas, aber leider hat die Map viele kleinere Fehler, sei es bei den Objekten oder Texturen, das finde ich schon sehr schade, es soll nicht heißen das ich sie unspielbar finde, aber es verdirbt einem schon etwas die Stimmung, ich hoffe das sie noch in einigen Punkten aufgebessert wird da ich es cool finde mal mit eine "Spanien-Map" zu spielen.

    (si, me Español es mal pero se probar ;) )
    yo vida en España y me gusta jugar un Mapa de España pero esta Mapa tien muchos errors, de textura, los objectos y otra mas, si, de Mapa funktiona para me, pero de errors destruir la atmósfera, de tamaño y de división de campos gusta me, espero que llegará otra actualización.

    ((mira... me Español es mal XD ))

    2 Antworten

  7. Carl-Johnson 18. 06 2015

    Mod: driveControl
    Danke für diesen Mod, zu Anfang war es sehr schwer für mich weil man vergeblich nach einer Anleitung im Mod sucht ((facepalm wusste nicht das es die Videos gibt)), aber wenn man sich so einfindet ist es super, in meinen Augen gehört dieser Mod einfach dazu, er macht alles viel realer. Ich hab da aber noch eine Frage/Bitte: kann man irgendwie ein Modul hinzufügen womit man eventual Anhänger ect. manuell ankoppeln kann?


  8. Carl-Johnson 17. 06 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    Optisch finde ich ihn Gut, naja, den Skin hab ich verändert, ich mag halt das "Eurovia" setting und erfand "EuroviaTransport" klingt doof ist aber so (siehe Bild), was mir aber aufgefallen ist, ist das bei mir die Türen nicht aufgehen, weder mit "v" noch mit "np8", ich schaute in die ModDesc und da steht was von "v" was ich aber nicht verstehe, nun gut, der zweite Fehler ist das der Trailer irgendwie (leer) zu niedrig oder so ist, ich komme grad mal mit dem Original MAN drunter, aber mit den anderen Trucks geht es nicht mehr, wenn ich ankopple bugt der gesamte Truck nur rum und wirkt steif, und wenn ich mit dem MAN fahre sind die kleinsten Steigungen ein Hindernis, da verhält sich das Gespann (Truck&Trailer) dann wie ein Brett und ist nicht mehr richtig fahrbar, ansonsten finde ich den Mod gut, ist halt schade wegen der kleinen Fehler.


  9. Carl-Johnson 17. 06 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Ich kann nur sagen von dem was ich so gesehen hab, Hammer!, leider hab ich 1.1 (1.2 spinnt, 1.3 warte ich noch bis ich mir sicher bin) darum kann ich ihn bei mir nicht Dauerhaft nutzten, aber ich hab ihn wo anders schon in Aktion erleben können und mag ihn sehr, mach weiter so.


  10. Carl-Johnson 13. 06 2015

    Mod: Kotte Garant Tiefenmeißel
    Moinsen, Also zunächst zur Idee das man auch/(oder in erster Linie) Fahrgassen machen kann finde ich super, es ist einfach viel realer zum Beispiel beim Spritzen oder Düngen diese Gassen zu nutzen, es gibt da einen Mod der es zwar auch ermöglicht aber ich sah in den Videos zu dem Kotte das er es offensichtlich besser kann, nun hab ich da aber ein Problem, er ist nicht im Shop (ich weiß wo man gucken muss, hab knapp 400 Mods drinnen) kann es sein das der Mod für die Version 1.2 ist? ich hab nämlich 1.1 (hat seine Gründe) danke für antworten.

    1 Antworten

  11. Carl-Johnson 14. 02 2015

    Mod: Iberian Southland
    //push, finde ich richtig Cool, endlich mal ne Spanien Map :) freue mich schon richtig wenn es fertig ist.


  12. Carl-Johnson 30. 01 2015

    Mod: Lok Set
    Bitte bitte nicht aufhören!, ich liebe das Konzept und es ist super was du da machst, vor allem wenn man bedenkt das es eigentlich nicht vorgesehen ist das es sowas gibt und du alles sozusagen erst "neu erfinden" musst um Züge in das Spiel zu bringen die man selber fährt, nebenbei freue ich mich schon auf die Map ;) und lass dich nicht runter machen ich und auch viele andere wissen deine Arbeit zu schätzen.


  13. Carl-Johnson 13. 01 2015

    Mod: Krone Skins
    Moin, der Mod gefällt mir sehr, ich mag es halt wenn auf dem Hoff einheitliche Fahrzeuge stehen so aber ich hätte da noch ne Frage und ne Bitte, Frage: Auf dem Vorstellungs Bild ist in der Letzten Reihe ein Trecker der (so sieht es zumindest aus) auch nen Krone Skin hat, kommt der auch in der V2?, nun meine Bitte: könntest du auch nen Skin für nen Harvester machen (also nicht jetzt nur für die Mais ernte)?.

    PS: Freu mich schon auf die V2 und finde es cool, danke.


  14. Carl-Johnson 10. 01 2015

    Mod: Anregungen (Meckerbox)
    Zunächst danke für den Unimog ich liebe die Teile, und ich hätte da einen Wunsch, könntest du passend zum Forstkäfig eine Forst Wechselbrücke (mit Kran und/oder einer Stumpen Fräse) machen?. Freu mich schon auf V2


  15. Carl-Johnson 07. 01 2015

    Mod: DS Gestell für Absetzrahmen
    Danke endlich auch ein Drehschemel für die Absetztrahmen, mir persönlich gefallen Tandem und Drehschemel gleich gut, natürlich es ist mit DS schwerer aber mit ein wenig Übung hat man das auch raus und außerdem ist es ja die Vielfalt an Möglichkeiten die den Reitz aus macht, ich nutze gerne beide Systeme.


  16. Carl-Johnson 06. 01 2015

    Mod: AbsetzR. Brantner 16000
    Vielen dank für dies Absetzrahmen Konzept ich liebe es und es ist praktisch und ich freu mich auch auf weitere Modele.


  17. Carl-Johnson 06. 01 2015

    Mod: Ural
    Ich Liebe solche Russen Fahrzeuge und der Truck macht sich bei mir richtig gut, cool wäre noch wenn man für den anderen auch einen Kran hätte und der nen passenden Anhänger bekämme und wenn man die Farbe ändern kann, dennoch das ding ist super danke für den Mod.


  18. Carl-Johnson 04. 01 2015

    Mod: VolvoFH16 2012 Transport
    Okay ich denn Mod grad nicht testen (is schon spät) dennoch will ich sagen danke, endlich mal nen Volvo in der art, mit der zeit sieht man sich ja an den MAN`s satt, da ist sowas immer willkommen, und von den Bildern her sieht der Trailer stabil aus (auf jeden Fall stabiler als der original Fligel),und das er Orange ist passt gut zur meiner "Forst Fahrzeug" Sammlung, der Kommentar dient als Feedback, da ich es noch nicht testen kann muss das erst mal reichen.


  19. Carl-Johnson 23. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Mir ist da was aufgefallen, es ist nicht schlimm wundert mich jedoch, ich hab den "kaufbare Bäume Mod" von Buzzard drin soweit so gut wen ich normal spiele, speichere,neulade ist alles in Ordnung aber wenn ich die Bäume Platziere und fälle usw und dann speichere und neu lade taucht das Fenster vom BuyableObjects Mod und das obwohl ich das Spiel schon gestartet habe und nur den Save lade, das tritt nur in Kombination mit dem Mod von Buzzard auf, an sich ist es nicht schlimm da alles was gespeichert wurde so ist wie es soll mich wundert halt nur das das Fenster wieder auftaucht. Ansonsten ist mir nichts aufgefallen und ich sag immer noch das das eine super Map ist.

    1 Antworten

  20. Carl-Johnson 23. 12 2014

    Mod: Forstbaeume
    Finde den Mod gut nur leider bleiben die in der "Garage" selbst wenn man sie fällt und Verkauft, drum gibts von mir 4/5.

    1 Antworten

  21. Carl-Johnson 20. 12 2014

    Mod: Apfelmod
    Funktioniert der mod auch mit den "ROS" mod?.

    1 Antworten

  22. Carl-Johnson 20. 12 2014

    Mod: BaleExtension
    Geile Idee und Super von dir das du noch mal eben nachgebessert hast eigentlich war ich mir nicht sicher ob ich den Mod ziehen soll (wegen der Performance/Ballen Stapel fallen um) aber da es eben geupdatet wurde ziehe ich es mir doch und werde es dann Morgen ausgiebig nutzen, es sei wie gesagt das ich dankbar für den Mod bin da ich selber gerne mit Ballen arbeite und desto realer desto besser.


  23. Carl-Johnson 18. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich finde die Map Super und ich bin überrascht wie schnell sie Lädt, ich mochte sie schon im 13er und daran hat sich nichts geändert, danke für die schöne Map.


  24. Carl-Johnson 18. 12 2014

    Mod: MSP
    Moin erstmal, ich möcht mal ne Lanze brechen und sagen das ich die Map (abgesehen der Textur Fehler) gut finde was mir zu sagt ist eben die Tatsache das die Gebäude zum Großteil via Sketchup selbst gemacht wurden, das mag ich mehr als irgendwelche 08/15 Gebäude, was ich auf Gut finde ist das man genug platz für die Industrie hat (großes Sägewerk Etc.), ich möchte den Modder damit Feedback geben, wenn man hier und da noch einiges ausbessert hat man ne richtig schöne Map.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.