Userprofil von Carlos22
Member since 6 / 2011


Carlos22
1 farner bob(bis: 08.10 2016)
Punkte: 216
Stalljunge
Rank: #9483
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Carlos22

keine Angabe
  1. Carlos22 10. 08 2017

    Mod: RinderStall
    also meine log ist sauber und das problem mit den toren liegt daran das die transform goupe 3 statt 4 heißt

    2 Antworten

  2. Carlos22 25. 04 2017

    Mod: Ostfriesland
    Ja cool bin mal gespannt was du daraus noch machst mir fehlt leider die Zeit dazu


  3. Carlos22 13. 11 2016

    Mod: Krone Jumbo ADP 27 3-Achs Ballenwagen
    Sehr schön gemoddet hatte auch nichts anderes erwartet . diese liebe zum Detail einfach Hammer von mir gibt es fünf Sterne

    1 Antworten

  4. Carlos22 08. 10 2016

    Mod: Norddeutsche Häuser mit 3 Bauernhöfe
    Moin Heine ich finde deine Häuser echt super .Komme aus norden und wollte immer mal eine map aus dieser Region bauen dafür sind deine Häser echt top. Vielleicht kommt ja noch mehr von dir würde mich echt freuen .Top arbeit daumeb hoch weiter so

    1 Antworten

  5. Carlos22 13. 03 2016

    Mod: La Campagne BTP24
    Schöner kipper funktioniert bei mir sehr gut kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine map ist auf den bildern ?

    1 Antworten

  6. Carlos22 19. 07 2011

    Mod: Small Farm
    eine beschreibung der änderungen wäre auch nicht schlecht


  7. Carlos22 16. 07 2011

    Mod: Teutoburgerland Map
    fehlt bloß noch das hermanns denkmal^^


  8. Carlos22 14. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    das gefällt mir doch schon mal =) kann es kaum erwarten bis die V2 da ist !das ist die erste map die mal wirklich was her macht spieltechnisch so wie auch optisch echt gelungen !
    vielen dank stormbriger du verleihst ls ein neues gesicht !


  9. Carlos22 10. 07 2011

    Mod: Unimog 1600
    echt schöner mod !bloß bei mir geht er net kann ihn nicht kaufen


  10. Carlos22 05. 07 2011

    Mod: Real World vs Playable
    echt ne super map großes lob !ich hab nur ein problem wo finde ich denn bga mod ?wäre nett wenn mir einer weiter helfen könnte .danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  11. Carlos22 03. 07 2011

    Mod: Pronar T 653/2
    schade eigentlich ansonsten ein schöner hänger sollte man vielleich noch über arbeiten


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.