Userprofil von CASE IHC 956xl
Member since 1 / 2011


CASE IHC 956xl
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About CASE IHC 956xl

keine Angabe
  1. Mod: Bergmoor2K15
    seh ich genau so top map nur mit den Fehlern hat die map bei mir schon zur abstürzen geführt
    map ohne Fehler und ich will keine andere mehr haben

    1 Antworten

  2. Mod: driveControl
    Dann musst du die Differential sperren aktiviern


  3. Mod: driveControl
    Mahlzeit ich habe leider ein Problem
    und zwar stürzt mein spiel immer ab mit der Meldung das die spiel Engine abgezürtzt ist .
    habe alle mods bis auf diesen und die Holzhausen15map+mods gelöscht hat nur leider nichts gebracht
    weiß einer ne Lösung ?


  4. Mod: 1.5 Tonnen Heckgewicht
    jo denn wenn jemand denn link hat immer her damit


  5. Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    der auf bild 5 hat aber ne ganz andere reifen Textur


  6. Mod: Courseplay
    v4 muss ran beim häckseln gibt es nur Probleme !


  7. Mod: FENDT FAVORIT 818 TURBOMATIK
    die Räder sind verdammt gut gelungen Gefällt mir
    so musste jeder Traktor sein


  8. Mod: Bauern Land
    ich bin für ne v2 ohne Fehler aber die Felder so lassen mal was für Leute die auf große Felder stehen


  9. Mod: Agritec 2011 ohne DLC2 BGA
    wenn du noch zusätzliche Mods auf der karte hast können die schuld sein sonst weiß ich nicht dann muss der Bauer der MAP noch mall ran für ne v5


  10. Mod: Agritec 2011 ohne DLC2 BGA
    jo das Problem habe ich auch geh jetzt erstmal mein Mod Ordner durch um nach der Fehlerquelle zu suchen..
    -bei mir geht der pda auch nicht richtig weiß da jemand Abhilfe..?


  11. Mod: Westfalen Map V1.52
    hallo ,
    ich bin mit Maps noch nicht ganz so vertraut
    kann mir das bitte jemand erklären: "es wird vergessen den data-Ordner in das Installationsverzeichniss zu kopieren".danke schon mal im voraus


  12. Mod: Liebherr 576 2plus2 + Schaufel
    bin ich auch für ...!:)


  13. Mod: Tieflader 1 Combine =GWo= Edit
    kann mir einer einen lkw zeigen der denn zieht meine heben alle ihre vorder reifen

    1 Antworten

  14. Mod: Goldhofer
    ist der breit genug fürn Drescher um da locker aufzufahren zu können


  15. Mod: Fendt Vario 939 IC
    die reifen könnte man besser machen aber es scheint einigen ganz gut zu gefallen


  16. Mod: Fendt 936 Vario
    hastes mit normal enter versucht ...?


  17. Mod: Fendt 820 Vario FL v2
    gibt es noch ne v3....? dann wird nen premium mod wenn die schwächen aus v2 wegfallen


  18. Mod: Deutz Agrostar 6.81
    Fehler wegmachen und ne v2 rausmachen und die Sache passt


  19. Mod: New Holland TX65 Pack
    hat der denn Autopilot drin ich such nämlich nen guten mit auto kein Class ich habe noch kein Class mit geiler Bereifung gesehen


  20. Mod: Landmap
    was ist dlc 2 ...?:)


  21. Mod: Silvermap
    steht oben:
    - Silageberg entfernt

    1 Antworten

  22. Mod: KleinBauerWilliMap
    courseplayer freundlich ...?


  23. Mod: Laufenburg Map Version 3
    mohion habe ma nen kleines problem vieleicht weiß jemand lösung meine planze wachsen nicht nur anfangst satdium 1


  24. Mod: Euskirchenerland-Map
    habe zwei probleme vieleicht weiß jemand lösung kann kein mais ernten der häcksler häckselt das net sonst hammer map nur ich möchte gerne häckseln


  25. Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    wie kopelt man die scheiß mulden wieder ab welche taste muss ich drücken sonst perfeckt


  26. Mod: Case IH 1056
    sieht sehr gut aus gefällt mir


  27. Mod: CAT Kettenbagger 315D
    kann man denn mod nich obtisch noch besser machen realer
    oder mit rädern da die ketten nicht gut ausehen


  28. Mod: Silo Verteiler
    jo da stimme ich den unteren beiträgen bei wenn man das mit dem festfahren oder verschieben des abgehäckselten mais oder gras so machen könnte wie bei bagger simulator 2010 der boden denn kann man verschieben mit der raupe nur ich denke mir das spiel wird da durch größer und nicht zu spielen für schwechere pc


  29. Mod: Claas Lexion 770 American Oversize ZW Reflective
    jo rockelt wie sau und die räder sehen nicht gut aus geht besser


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.