Userprofil von case magnum
Member since 3 / 2011


case magnum
Punkte: 111
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 23 keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: rasentrecker fahren,fahrrad fahren Homepage keine Angabe

About case magnum

keine Angabe
  1. case magnum 17. 04 2017

    Mod: Merlo P41.7
    Bloß nicht mit falschen credits und nicht als eigener mod angegeben


  2. case magnum 16. 04 2017

    Mod: Merlo P41.7
    Schön den mod geladen, wieder hoch geladen und als seinen mod ausgegeben. Ganz große Kunst!! Credits falsch der ist nämlich vom ARM Team und definitiv nicht von dir. Werde ihn auf jeden Fall melden und den Urmoddern mitteilen


  3. case magnum 26. 03 2016

    Mod: Konzen
    An sich eine schöne Map. Dafür schon mal 5/5 Sternen. Jedoch muss ich sagen das sie sehr viel Performance braucht was sich auf low PCs negativ auswirkt, vllt kannst du dich ja da noch mal ransetzen und gucken ob du sie etwas besser machen könntest für low PC sonst sehr schöne Map


  4. case magnum 19. 01 2016

    Mod: Soilmod Installer
    vllt könntest du auch versuchen, das man damit auch die Anzahl der feldwinkel verändern kann


  5. case magnum 31. 05 2015

    Mod: HTS 71.04
    du weißt schon das es das in der DDR nicht gab. wir haben einen fortschritt ladewagen, der das kleinste Modell ist und da gehen bestimmt 25kubik rein

    1 Antworten

  6. case magnum 06. 04 2015

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    morgen gleich mal ausprobieren. aber das was ich soweit gesehen schokt schon.


  7. case magnum 22. 03 2015

    Mod: Claas Jaguar 980
    eindeutig ***** sowas muss gemeldet werden!


  8. case magnum 13. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    genau diese fehler habe ich auch , hast du auf den feldrn auch solch dunkle flecken die nicht beim dreschen weggehen.


  9. case magnum 12. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    hallo
    bei mir sind die bodentexturen irgendwie teilweise gedüngt , also so flecken weise


  10. case magnum 08. 06 2014

    Mod: NoName Map
    seh bei mir keine gülle - und misttextur ! kann mir mal jemand sagen wieso !?

    2 Antworten

  11. case magnum 28. 12 2013

    Mod: fortschritt 445
    Haben wir zuhause.läuft noch ganz gut , bis der arm der is ein bissl versüft


  12. case magnum 26. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    ja toll aber das Performance paket bringt mir ja nichts wenn die map beim laden andauernd abkackt .
    Bitte nochmal eine Version raus bringen die gleich auf anhieb auf schwächeren Computern läuft.
    wer sehr nett von euch !

    1 Antworten

  13. case magnum 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    habe das selbe Problem auch . hatte das aber auch schon auf anderen maps wie z.B. Rinteln v1.2, neufeld, wendezeit DDR, two rivers und noch andere:


  14. case magnum 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    könnt ihr bitte noch eine low Version machen!!?


  15. case magnum 25. 12 2013

    Mod: Meyenburg 2014
    mein spiel hängt sich beim laden immer auf.Hatte das auchschon auf anderen maps z.B. Rinteln v1.2 , neufeld, two rivers , wendezeit DDR und ein paar andere die ich jetzt nicht weiß ,aber mit meyenburg hatte ich noch nie Probleme außer mit der hier.
    Kann mir da bitte einer weiter helfen


  16. case magnum 20. 10 2013

    Mod: Alpental
    beste map die ich neben Rinteln und mig map je hatte.
    geht auch relativ gut mit größeren Maschinen zu spielen!
    5/5 Sternen


  17. case magnum 05. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 9 L Set
    ja aber nur die mist dinger von 11


  18. case magnum 30. 08 2013

    Mod: GiantContest2013 Belgique Profonde
    hat die verdorren ?


  19. case magnum 23. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    nach ner weile fängt bei mir die maus an zumachen was sie will. also ich meine im spiel die Kamera!


  20. case magnum 19. 08 2013

    Mod: Status 11.08.2013 Wünsche und Mängel
    nach ca. 2 bis 3mal das güllefass auffüllen kommen beim nächsten mal auffüllen nur noch so Stückchen weise die gülle
    ins fass. und bei den Straßen fahren meine schlepper immer nur noch unterschiedlich schnell. Hoffe das das auch Probleme sind die andere haben. bullgore vielleicht weißt du ja an was das liegt


  21. case magnum 17. 08 2013

    Mod: Public Beta Patch
    bei den modcontest maps hängt sich mein spiel beim auf den start button klicken immer auf! kann mir damit mal jemand helfen weil die modcontest Maschinen gehen bei mir bloß die maps nich. BITTE SEHR SCHNELL UM HILFE!!!

    1 Antworten

  22. case magnum 11. 08 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    bei so einer geilen kache brauch man doch kein helfer


  23. case magnum 21. 07 2013

    ladt dir doch einfach 7zip herunter. Hoffe habe dir geholfen


  24. case magnum 18. 07 2013

    Mod: Lemken Smaragd 9 600 KuA
    hast recht! Hat bloß große ähnlichkeit mitn Kristall!


  25. case magnum 16. 07 2013

    Mod: Lemken Smaragd 9 600 KuA
    em das ist ein Kristall und kein Smaragd

    2 Antworten

  26. case magnum 30. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    voll geil die karrn viel besser als die v1
    5 /5 Sterne


  27. case magnum 17. 03 2013

    Mod: Savegame
    Hab ich dann den scania wie auf den Bildern ?


  28. case magnum 12. 02 2013

    Mod: Annaburger HTS 24.27
    bei der agragenossenschaft bei mir in der nähe haben so eins


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.