Userprofil von Cat15
Member since 5 / 2011


Cat15
Punkte: 129
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Wolfram Alter & Geschlecht: 67 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Cat15

keine Angabe
  1. Cat15 29. 04 2023

    Mod: Brandenburg Karte
    Wollte die Brandenburgkarte das erste mal spielen.
    Leider konnte ich nach ca. 3 Stunden suchen kein passendes Autodrivestreckennetz finden.
    Gibt es überhaupt Autodrive für diese Karte?
    Wer kann helfen?

    Danke im Vorraus!

    Cat 15


  2. Cat15 17. 02 2020

    Mod: KAWECO SCH TANDEM
    Ein schönes Güllefass. Konnte leider nicht testen. Keinen passenden Xerion gefunden.
    Ich habe den 4000er, 4500er und 5000er ausprobiert. Jedes mal hing das Fass unten.
    Wer hat einen passenden Traktor dafür. Benötige Hilfe um das Fass nutzen zu können.
    Vielen Dank!


  3. Cat15 14. 12 2019

    Mod: Introduction AutoDrive
    Leider nicht in deutsch, geht mir wie Drakaner.


  4. Cat15 10. 05 2019

    Mod: UAZ service VEB Kombinat Fortschritt
    Dieser mod ist eigentlich gut gelungen, nur bekomme ich die hinteren Türen nicht auf.
    Was mache ich falsch?

    1 Antworten

  5. Cat15 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Hallo SupaRichi,
    Danke für die schnelle Antwort.
    die Versionsnr. von deinem tollen Tool finde ich, aber was ist mit den Versionsnrn von den heruntergeladenen Mods? Kann man die auch irgendwo sehen? Man kann immer nicht erkennen, ob man die neueste Version des Mods bereits im Verzeichnis hat.

    Gruß
    Cat15


  6. Cat15 22. 04 2015

    Mod: Mod Installer
    Tolles Tool, prima Idee!
    Nur als Hinweis, keine Kritik: Könnte man die Versionsnummer noch anzeigen lassen um zu sehen, ob man die neueste Version hat?

    Von mir volle Punktzahl und Empfehlung.


    1 Antworten

  7. Cat15 11. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Hallo keeldok,
    ich habe die neueste Version der AnimationMap Trigger zip
    heruntergeladen und im modordner verschoben. Seitdem gehen bei mir die Tore auf und zu.

    Gruß
    Cat15


  8. Cat15 10. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Habe jetzt den Fehler nach einen Tipp gefunden. Jetzt kann es richtig losgehen.
    10/5 Sternen und Empfehlung als Anreiz, um die Kompostanlage noch zu überarbeiten.


  9. Cat15 10. 04 2015

    Mod: Am Bergsee
    Erst einmal eine super Arbeit so eine tolle Map zu bauen.
    Ich spiele schon mehrere Tage, leider ohne Hühnermast und Güllelager. Bei mir gehen die Tore auch nicht auf. Wüde mich über eine kurze Info freuen. Von mir 5/5 Punkten. Bei Öffnung der Tore 10/5 und große Empfehlung.

    1 Antworten

  10. Cat15 16. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    Der Hinweis war Super.
    Vielen Dank
    Thank you

    I can not speak english


  11. Cat15 16. 11 2014

    Mod: Krone Skins
    Auch ich kann die Geräte nicht im Shop finden, auch nicht bei Modmarken.
    Hat jemand einen Rat?

    2 Antworten

    1. eagleFMJ 16. 11 2014

      Mod: Krone Skins
      in zip fix in modDesc.xml

      <iconFilename>store_Krone.png</iconFilename> is wrong
      <iconFilename>store_Krone.dds</iconFilename> change to say .dds

      also,

      <category>mower</category> is wrong
      <category>mowers</category> add "s"


    2. Cat15 16. 11 2014

      Mod: Krone Skins
      Der Hinweis war Super.
      Vielen Dank
      Thank you

      I can not speak english


  12. Cat15 05. 11 2012

    Mod: TSL Grubber Prototype 9m
    Einer der besten Grubber von LS11 jetzt für LS13. Habe schon darauf gewartet. Großes Lob an den Moder und natürlich volle Punktzahl.
    Mach weiter so.


  13. Cat15 02. 06 2012

    Mod: MoMoMap
    Riesen Lob an den Mapper. Sehr gut gelungen. Es ist nicht zu merken, dass es die erste map ist. Kleine Fehler, wie z. B. PhysX in der log (auch bei mir), kommen überall mal vor. Man kann sie ja in einer V3 beseitigen.
    Gibt es schon Abfahrkurse für diese map?

    1 Antworten

  14. Cat15 03. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Riesenlob an den oder die Modder. Der Fendt ist sehr gut gelungen und hat sich einen festen Platz auf meinen Hof erobert.
    Leider stören mich persönlich die Reifenspuren (nicht nur bei diesen Mod). Kann mal jemand einen Tipp geben, ob und wie man diese entfernen kann?


  15. Cat15 28. 08 2011

    Mod: Fendt 936 Vario
    Super Mod, echt Klasse. Würde Ihn gerne weiter benutzen. Leider steht der Fendt beim Händler und ich kann ihn nicht starten.
    Nummernblock Enter sowie andere Tasten funktionieren nicht. Kann mir jemand verraten wo ich welchen Eintrag ändern muss?

    1 Antworten

  16. Cat15 16. 08 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Ein großes Dankeschön an tackerjens für den Tipp.
    Jetzt funktioniert auch die Schnittbreiteneinstellung.
    Nochmals super AP-Mod, weiter so.


  17. Cat15 04. 08 2011

    Mod: Autopilot für Mähdrescher
    Der AP wurde von mir in den Lexion 770 eingebaut.
    Dank der sehr guten Anleitung ist es mir als unerfahrenen User nach dem 2. Versuch gelungen. Der AP funktioniert bis auf die Schnittbreiteneinstellung super. Bei der Breiteneinstellung wandert der Abgasqualm des Dreschers nach außen und die Schnittbreite bleibt bei 0. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ansonsten ist der AP sehr empfehlenswert.

    1 Antworten

  18. Cat15 19. 06 2011

    Mod: Fendt9460R Pack
    Dank an Crysiss81.
    Super Tipp!
    Jetzt funktioniert alles bestens.


  19. Cat15 07. 06 2011

    Mod: Fendt9460R Pack
    Hallo, bin neu in der Landwirtschaft. Erst einmal für diesen Mod ein dickes Lob. Der Drescher ist sehr gut gelungen. Leider funktioniert bei mir der AP nicht richtig. Der Drescher fährt planlos über das Feld. Was mache ich als Anfänger falsch? Vielleicht kann jemand einen Tipp geben?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.