Userprofil von CBTZU8
Member since 11 / 2012


CBTZU8
Punkte: 97
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Mathias Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: Zuhause Hobbys: ls 13, reale Landwirtschaft und unseren new holland fahren und pollieren Homepage keine Angabe

About CBTZU8

Hallo, ich möchte mich hier in ein paar Worten vorstellen,
Ich heiße Mathias, bin ein riesiger LS-Fan, und das schon seit LS08.
Ich modde noch nicht (kommt aber vielleicht noch, da ich mich sehr dafür interessiere) und im privaten Leben bzw. real life bin ich schon sehr aktiv in unserem Betrieb. Wir fahren New Holland und Case, da es aber leider sehr wenig New Holland Mods gibt, (was ich ein bisschen schade finde) fahre ich in LS ausschließlich John Deere.
So, ich glaube, dass waren genug Infos.
Und wenn ihr mal MP mit mir spielen wollt, einfach anschreiben^^

PS: Ich bin momentan sehr durch die Schule eingespannt und kann nicht mehr so oft Ls spielen oder auf Modhoster online gehen, also nicht wundern, wenn ich mal nicht antworte.
  1. CBTZU8 20. 09 2015

    Mod: HW80 SHA Conow
    Muss ich mich anschließen, wir haben sie sowohl auf dem Server als auch im Singleplayer schon ziemlich lange und noch nie Probleme gehabt. Muss dann an dir liegen bzw an deinen Mods.

    LG Matze


  2. CBTZU8 22. 06 2015

    Mod: Bjönholm mit Änderungen
    So siehts aus, alles Kinder die geil drauf sind andere fertig zu machen und sich somit beweisen wollen.

    1 Antworten

    1. farming2001 22. 06 2015

      Mod: Bjönholm mit Änderungen
      genau da stimme ich zu. Man kann einen doch einfach mal modden lassen. Jeder fängt mal klein ein. Bevor man hier immer sich beschwert wie blöd der mod ist soll man doch es besser machen. Wegen diesen Beschwerden hören so viele auf zu modden. Was wird wohl dann aus LS. Stellt euch das Spiel einfach mal ohne Mods. Immer die gleiche Map, gleiche Fahrzeuge usw. Das wird doch dan langweilig und niemand zockt es mehr dann und kauft es sich.
      Also immer erst überlegen was man schreibt und sich einfach mal bedanken. Ihr müsst mal überlgen wie viel Zeit inverstiert wurde. Und dann ist man nicht mal dankbar. Dazu ist es noch kostenlos.


  3. CBTZU8 06. 06 2015

    Mod: Hofgut Baden
    Ich finde die Map sehr schön von den Bildern und Videos. Wenn ich sie runterlade und entpacken will zeigt mir 7Zip eine Meldung, dass die Datei nicht als Archiv geöffnet werden kann.

    LG


  4. CBTZU8 18. 02 2015

    Mod: Förder Band
    Sehr sehr geile Arbeit Marhu, sieht hammer aus.


  5. CBTZU8 10. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    Ich hätte da mal eine Frage, und zwar: Wo kann ich die Gülle am Kuhstall auffüllen?

    LG CBTZU8

    1 Antworten

  6. CBTZU8 26. 11 2014

    Mod: Papenburger
    Die Ampeln funktionieren doch, nach dem entpacken der Map die Datei MapAmpeln in den Modsordner und schon funktioniern die Ampeln

    LG CBTZU8


  7. CBTZU8 18. 11 2014

    Mod: Amazone ADP Super 403
    Toll, :) Vor 2 Tagen habe ich sie mir selbst in den 15er konvertiert. Hätte ich lieber mal gewartet.

    Trotzdem Danke, dass du sie rausgebracht hast


  8. CBTZU8 22. 04 2014

    Mod: Hagestedt22
    Respekt, deine Rechtschreibung ist ja mal was ganz feines.
    Die Karte ist so gut wie gar nicht verändert, zumal diese Karte (Hagenstedt) schon bestimmt 200 mal mit wirklich minimalen Veränderungen allein hier auf Modhoster hochgeladen wurde.

    0 Sterne

    1 Antworten

  9. CBTZU8 08. 03 2014

    Mod: Pronar T683
    also wenn das so ist, dann sollte das schnellstens geändert werden. das ist nämlich ein großer minuspunkt wenns nur am namen liegt


  10. CBTZU8 26. 02 2014

    Mod: Geänderte Füllstände
    Ich dachte, dass das ein Mod ist, der das Spiel realistischer macht, aber dieser Mod macht das Spiel noch unrealistischer


  11. CBTZU8 21. 02 2014

    Mod: Am Flussufer
    hey funky, die v2 ist mal wieder ein voller erfolg geworden weiter so

    1 Antworten

  12. CBTZU8 08. 02 2014

    Mod: Krone TDK 302
    sieht ja ganz gut aus aber gibt es ein krone model mit dem namen tdk?
    bin mir nicht ganz sicher
    trotztdem gute arbeit


  13. CBTZU8 27. 01 2014

    Mod: Scania 6 Zylinder Sound
    Ich finde den Sound gut nur das Durchschalten hört sich meiner Meinung nach ein bisschen komisch an.


  14. CBTZU8 11. 01 2014

    Mod: Meyer Sauzahn SZ 4000
    na das sieht doch mal was aus, optimal für mittlere betriebe


  15. CBTZU8 21. 12 2013

    Mod: Agrargenossenschaft Niederrhein
    die map ist an sich ganz gut aber es sind mir noch etwas zu wenig details, ich finde die map ein bisschen träge und langweilig

    nimm es mir nicht übel aber ich warte auf eine v2

    gruß CBTZU8


  16. CBTZU8 21. 12 2013

    Mod: Courseplay Developer Version Updater
    die beschreibung ist ja mal der hammer, wenn man aus einem anderen land kommt und nicht so gut deutsch kann ist das ok.
    aber schreibt dann doch bitte wenigstens englisch, da versteht man mehr als wenn man sowas wie:"

    Warnung : Die Entwickler-Version können und werden Fehler , Bugs , Fehler und unfertigen Code enthalten. Die Chancen sind Sie Computer , wenn Sie es explodieren. Zweimal . Wenn Sie keine Ahnung, was "beta ", " alpha " oder " Entwickler " bedeutet und mit sich bringt, meiden . Die course Team wird keine Verantwortung für den Pflanzen nicht zerstört , gelöscht oder Savegames Baby Pandas getötet"

    dass hier liest.

    und warum baby pandas getötet?


  17. CBTZU8 11. 12 2013

    Mod: Umfrage
    warum googlest du nicht einfach?
    in google gibts doch bilder zu allem?

    Gruß CBTZU8


  18. CBTZU8 10. 12 2013

    Mod: Mercedes Benz LK
    sorry aber ich finde es nicht gelungen, der lkw hat räder für die straße, aufm acker hast du damit in einem nassen stück verloren. da müssten agrar-reifen drauf, es gibt schon so viele lkw düngerstreuer die agrarreifen haben
    der fahrer hat in der innenansicht die hände nicht am lenkrad
    ...

    sorry ich finde ihn nicht gelungen

    1 Antworten

  19. CBTZU8 09. 12 2013

    Mod: Radio Mod
    genau so mache ich das auch

    gruß CBTZU8^^


  20. CBTZU8 08. 12 2013

    Mod: Ropa BigBear
    das müsste das fleximass von mod hub in grün sein
    http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=141

    kannst aber auch das timtra von modhoster benutzen, dass sieht fast genau so aus
    http://www.modhoster.de/mods/timtra207-3t-gewicht


  21. CBTZU8 08. 12 2013

    Mod: AA47Möller
    bei mir läuft der mod mehr oder weniger fehlerfrei auf patch 2.0
    ich kann 2 anhänger hintereinander hängen kann damit fahren... und die log bleibt sauber nur ich kann die ballen aus den free dlc "klassiker der landwirtschaft" nicht laden


  22. CBTZU8 08. 12 2013

    Mod: Ropa BigBear
    klasse teil, habe ihn gestern abend runter geladen und mal schnell über 800 tonnen die ich auf einer miete liegen hatte in weniger als 2 stunden weggefahren zum lkw der an der straße stand

    klasse teil lob an den modder und vielen dank


  23. CBTZU8 02. 12 2013

    Mod: Der Überlader
    danke, habe grade burner angeschrieben und gefragt und dann sehe ich das
    geil einfach nur geil


  24. CBTZU8 01. 12 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    da stimme ich voll zu, das wäre das höchste niveau, noch eine 4er ropa euro maus zu machen in der qualität und detailgenauigkeit wie diese


  25. CBTZU8 26. 11 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    super mods ich kenne sie aus den vielen videos, wenn mein pc nicht kaputt wäre hätte ich sie auch schon lange getestet


  26. CBTZU8 23. 11 2013

    Mod: Fahrzeugpack
    gute beschreibung


  27. CBTZU8 22. 08 2013

    Mod: Amazone Cayena
    da bist du nicht der einzige


  28. CBTZU8 18. 08 2013

    Mod: LemkenPflug
    dem kann ich nur zustimmen, das wäre mal ne richtige hausnummer


  29. CBTZU8 09. 08 2013

    Mod: Start
    ähm oben in der auswahlzeile wo man wählen kann zwischen: ls11, ls13, srs, minecraft, ets2, ist da SRS makiert.
    ich glaube nicht, dass der in ls13 kommt sondern in srs.


  30. CBTZU8 01. 08 2013

    Mod: Riverside 2013
    nette idee würde mir die map auch definitiv laden wenn ich nicht die "am flussuer" hätte, da ich ein totaler pro farm fan in ls 11 war. danke an den modder

    1 Antworten

  31. CBTZU8 30. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    genau so sehe ich das auch er hat nur gesagt das er es besser fände wenn man die animation ein und ausschalten könnte.
    ich persönlich finde die animation sehr schön wenn man zum traktor LÄUFT. wenn man zum traktor SWITCHT wäre es meiner meinung nach besser wenn man die animation ausschalten könnte.


  32. CBTZU8 18. 07 2013

    Mod: Claas lexion 770tt new modell
    wüsste ich auch gerne, denn im video von mrjohnny8530 oder so ist es ein 780 und auf allen bildern ist es ein 770

    1 Antworten

  33. CBTZU8 18. 07 2013

    Mod: Claas lexion 770tt new modell
    hast du ihn entpackt?

    1 Antworten

  34. CBTZU8 08. 05 2013

    Mod: Holmer Zunhammer
    all das was auf dem bild zu sehen ist gehört zu einem gülleaufbau. links das gestänge dann der grubber zu7r bodeneinbringung und dann der "richtige" aufbau.
    obs dabei ist kann ich dir nicht sagen , da ichs mir nochnicht geladen haben^^


  35. CBTZU8 08. 05 2013

    Mod: John Deere 7530
    sieht so ganz gut aus nur auf bild 4 sieht man, dass die kette trotz gewicht an der fronthydraulik ist das müsste noch verbessert weden, dann ist er vom aussehen ok. den rest berichte ich später , wie er sich fährt...


  36. CBTZU8 05. 05 2013

    Mod: Niva Pack
    ja also sowas ist schon klasse


  37. CBTZU8 05. 05 2013

    Mod: John Deere 8410
    also nur von den Bildern kann ich schon sagen , die Hinterreifen sind zu klein. Der komplette Traktor ist zu klein, da der Hänger viel höher ist. Die Texturen sind nicht die besten und die Farbe sieht sehr verblasst aus.
    Trotzdem danke für die arbeit und den mod
    Mfg CBTZU8

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.