Userprofil von Ceed_Gt_Girl
Member since 11 / 2018


Ceed_Gt_Girl
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ceed_Gt_Girl

keine Angabe
  1. Ceed_Gt_Girl 16. 11 2018

    Mod: Multimap 2018
    hallo ihr lieben.
    erstmal sind wir sehr begeistert von der Map. Sehr schön gestaltet.
    Nun zu meiner frage: Endweder bin ich doof oder blind :)))
    Ich finde einige Fabriken nicht die auf der liste stehen. zb. Hefeproduktion, Mälzerei, Mischsalatproduktion, Speisekartoffeln,..
    Es sind auch einige Fabriken auf der liste aufgefühlt die dann auf der karte anders heißen. Das ist einbisschen irre führend.
    Habe sonst die Nordfrisische Marsch 4fach gespielt. vielleicht bin ich von der map einbisschen verwöhnt
    wäre super wenn mir einer helfen könnte wo ich die Fabriken finde. Ja ich weiß, die Frauen wieder (schäm) :))))
    Lieben dank schon mal.... LG

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.