Userprofil von Ch.K
Member since 6 / 2013


Ch.K
Punkte: 88
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ch.K

keine Angabe
  1. Ch.K 23. 12 2020

    Mod: Veenhuis Premium Integral 20000
    wird noch eine Version für den ManureMod von Wopster kommen?


  2. Ch.K 27. 06 2014

    Mod: John Deere 8530
    Ja es sind sehr viele Poly, aber darauf weist er ja auch hin auf seiner FB seite


  3. Ch.K 24. 06 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Ich finde die Map ist mit all ihren Features sehr schön, liebevoll und detaliert gestalltet. Lob an den Mapper
    Das einzige was mit persöhnlich nicht ganz so gefällt diese 2° Helferausrichtung. So Genau ist da mein Auge dan doch nicht und dan lässt der Helfer oft was liegen. Ja ich weiß, ich soll nen Kompas benutzen aber das will ich nicht Unbedingt. Naja da fahr ich dan lieber selber nochmal ran.
    Aber alles zusammen TOP Map!
    Danke


  4. Ch.K 25. 05 2014

    Mod: Michelin 620 75R30
    Wie kann ich das dan beheben?


  5. Ch.K 18. 05 2014

    Mod: Michelin 620 75R30
    Mir gefallen die Reifen sehr gut, Habe auch kein Problem reifen im GE einzubauen.
    Aber trotzdem hab ich ein Problem:
    Ich habe die reifen an meinen Krone Big M mit Allradlenkung angebaut aber im spiel lenken jetzt die Reifen aufeinander zu oder Voneinander weg (X förmig)
    Was hab ich falsch gemacht?

    1 Antworten

  6. Ch.K 18. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Ich hab die Map jetz auch ma getestet:
    Nunja, das die schöne eon Bga aus den Videos fehlt ist sehr schade, aber du wirst (vielleicht) gründe haben warum sie entfernt wurde.
    Das das PDA nicht stimmt ist gerade am anfang, wenn man Neu auf der Map ist schon etwas Nerfig und die Call Stack fehler sollten auf jeden fall noch behoben werden.
    Positiv ist anzumerken dass sogar ein Tut dabei ist wie man früchte ins Häckselgebiss einbaut


  7. Ch.K 04. 11 2013

    Mod: Holaras Stego 300
    Klasse das teil!
    Sehr gute Arbeit!

    Lob von mir!


  8. Ch.K 18. 10 2013

    Mod: Lemken Juwel 8
    ja habt ihr toll hinbekommen TT-Modding
    meinermeinung einziges Makel:
    Ein 8 Schar Pflug im 3-Punkt ohne Stützrad...

    Vlt ein bisschen schwer für die Heckhydraulik


  9. Ch.K 07. 10 2013

    Mod: Krampe Trailer Pack
    Wie man es halt gewohnt ist
    TOP Arbeit!
    Extrem nützlich für meinen Betrieb


  10. Ch.K 01. 10 2013

    Mod: Bulk Handling Equipment
    Dan verträgt sich der Mod mit einem anderen Mod in deinem Mods ordner nicht
    Einfach mal in die Log kuken was die sagt


  11. Ch.K 01. 10 2013

    Mod: Bulk Handling Equipment
    Wen es am Silo nicht geht dan benutz den Platzierbaren Düngerank von Modhub


  12. Ch.K 05. 09 2013

    Mod: Claas Xerion3800 SaddleTrac pack
    Mir gefällt das Pack sehr sehr gut
    was mir noch gefallen würde, wäre ein Gülleaufbau mit Grubber


  13. Ch.K 25. 08 2013

    Mod: Guellepack 2
    Darf ich fragen was der Unterschied zu der Version vom Mod Contest ist
    Weil bei mir spinnt der Uploadet dl meist und deshalb lad ich mir nur was runter wenn es wirklich nötig ist

    deshalb frag ich

    1 Antworten

  14. Ch.K 18. 08 2013

    Mod: Montisland
    Kuk doch mal in die log was da los ist
    den eigentlich funktioniert sie fehlerfrei


  15. Ch.K 28. 07 2013

    Mod: Johne Deere 6210 R
    Wer gerne Spielabstürze reskiert und ne gigantisch log wll für den ist dieser Mod was

    Aber absolut nicht empfehlenswert ...
    Weis garnicht wie man überhaupt auf die Idee kommt aus einem 7530 eine 6210R zu machen
    Daumen Runter
    leider


  16. Ch.K 27. 07 2013

    Mod: Krampe HP 20
    Hast wie immer SUPER Hinbekommen Chefkoch!
    Der Hänger ist echt top! Die Sperrbare Lenkachse gefällt mir am besten!
    Wie Jabba42 schon sagte:
    5/5 Sterne , Empfehlung, Bedankung


  17. Ch.K 23. 07 2013

    Mod: Amazone Profihopper XL big pack
    Er wäre schon "Nicht Schlecht" wen er nicht auch noch fehler machen würde :(
    Man könnte es vielleicht nur noch bischen realistischer gestalten


  18. Ch.K 23. 07 2013

    Mod: Amazone Profihopper XL big pack
    Ä ...
    Nicht wirklich
    Da du anscheinend keien Ahnung von der Log hast sagich es dir:
    Der macht jede Menge Fehler
    Wen du zu viel Mods hast die Fehler machen kann es sein das dein Spiel abstürzt, dein Spielstand nicht mehr lädt ....


  19. Ch.K 19. 07 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    Der Lindner Geotrack
    ;)

    Gewicht ist sehr Unrealistisch bei diesem Mod


  20. Ch.K 19. 07 2013

    Mod: Pöttinger Big Cargo
    Nunja ....
    Farblich bekommt man da ja fast Augenkrebs
    Und wie der Modder ja schon geschrieben hat: in keinster weise Realistisch ...
    Also was soll man dan Damit?
    100 Mio Fassungsvermögen ist selbst für die größten Maps zu groß! (ja ich weis das man das Volumen ganz leicht ändern kann!)
    Und mit nem Pöttinge hat es garkeine Ähnlichkeit
    hätteste dir ne Marke ausdenken müssen
    Aber wem´s gefällt ....


  21. Ch.K 14. 07 2013

    Mod: Platzierbares Water
    Schöner Mod
    Danke
    Endlich nichtmehr immer an diesen öden Brunnen Tanken


  22. Ch.K 11. 07 2013

    Mod: Joskin Silospace 26 50
    Der Mod ist Top!
    Weis garnicht was so schwer daran ist sich die reallights runterzuladne ...


  23. Ch.K 11. 07 2013

    Mod: Transportpack für Futterlager
    Darf nur der Modder ,
    sonst wäre es Mod klau!


  24. Ch.K 11. 07 2013

    Mod: MischStation
    Echt Hammer das Ding
    Perfekt für Große Kuhbetriebe!
    Und danke das du gleich noch so ein Tolles Infovideo dazu gemacht hast


  25. Ch.K 08. 07 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    Top Arbeit!
    Kann alles was en ULW können Muss
    Auf jeden fall ne Empfehlung


  26. Ch.K 08. 07 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    Kann halt mal passieren das sich 2 Mods nicht vertragen ..
    das liegt aber nicht am ULW ...


  27. Ch.K 07. 07 2013

    Mod: platzierbare Maschinenhalle
    Probier m den typ anywere oder den platzierbare Haufen mod ...


  28. Ch.K 07. 07 2013

    Mod: platzierbare Maschinenhalle
    Sehr schöne Halle
    Viel platz und (finde ich) auch eigentlich Hoch genug
    und wen man oben anstößt sollte man vlt mal überlegen halt ne andere Halle zu nutzen
    In echt hat man ja auch nicht nur riesen hallen, und da muss man dann auch schauen was man wo reinbekommt ...


  29. Ch.K 03. 07 2013

    Mod: Renault 95 14TX
    und außerdem heist sein Storebild auch buehrer6135A ...
    ist doch verdächtig
    Macht man doch nicht wen man nen Mod neu baut das man dan einen Renault baut und dan dan store Bild Bührer nennt ...


  30. Ch.K 03. 07 2013

    Mod: John Deere 6930
    Naja ...
    6930 giebt es bessere

    Aber du hast es versucht und darauf kommt es an :D


  31. Ch.K 03. 07 2013

    Mod: Barber mother bin
    Dank dir für die Info
    so kann man ach noch was lernen
    Naja hab das halt nicht gewusst weil es sowas bei uns in DE nicht giebt und das Bid eben so aussieht als würde man damit rumfahren ...


  32. Ch.K 03. 07 2013

    Mod: Renault 95 14TX
    Wahrscheinlich weil es ein umgeskinnter Bührer ist ...
    mit viele vielen Cal stack fehlern ...

    2 Antworten

    1. modelleicher 03. 07 2013

      Mod: Renault 95 14TX
      Du bist lustig, umgescinnter Bührer.. Zu geil hast du dir mal das Bild oben angeschaut? :D Hat sehr viel ähnlichkeit mit nem Bührer, was.. :D

      Callstacks sind aber wahr, kommen vom fehlenden Brand Bild und tauchen auf wenn man den Shop öffnet und den Renault anwählt..


      LG


    2. Ch.K 03. 07 2013

      Mod: Renault 95 14TX
      und außerdem heist sein Storebild auch buehrer6135A ...
      ist doch verdächtig
      Macht man doch nicht wen man nen Mod neu baut das man dan einen Renault baut und dan dan store Bild Bührer nennt ...


  33. Ch.K 03. 07 2013

    Mod: Barber mother bin
    Find ihn auch ein bisschen groß
    Wen der ULW mal größer ist als der Hänger mit dem Abgefahren wird macht ein ULW eigentlich kaum noch sinn
    (und hier braucht man dan nen großen Hänger um abfahren)
    Aber ich lade ihn mir trotzdem mal runter weil er eigentlich rech gut aussieht

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.