Userprofil von chan
Member since 9 / 2011


chan
Punkte: 902
Modder Level 9
Rank: #2318
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chan

keine Angabe
  1. chan 10. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof und Headys BGA
    Verstehe deine frage nich. Aufjedenfall kann ich nur sagen ich hab bewusst solche Zeiten ausgewählt da eben das ein oder andere in Real auch länger zum wachse braucht ;).
    Desweitern isses auch doof wenn ma mal 45min säht das auf einmal scho am anfang dreschbar is ;)


  2. chan 09. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof und DLC2 BGA
    Die Map soll auch mit Headys BGA zum DL kommen aber irgendwie funktioniert das einstellen zurzeit nich. Ich habe schon mit hummel kontakt aufgenommen aber noch keine antwort bekommen ;). Sie wird aber auf jedenfall noch zum Download kommen zu not einfach warten wenn man kein geld ausgeben will ;)


  3. chan 09. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof und DLC2 BGA
    Die Map soll auch mit Headys BGA zum DL kommen aber irgendwie funktioniert das einstellen zurzeit nich. Ich habe schon mit hummel kontakt aufgenommen aber noch keine antwort bekommen ;). Sie wird aber auf jedenfall noch zum Download kommen zu not einfach warten wenn man kein geld ausgeben will ;)


  4. chan 09. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof und DLC2 BGA
    öhm ist doch alles dabei. Der erste link ist die map. Die anderen 2 sind eben die mods die benötigt werden. Sprich wenn du ein UL.to acc hast nimmste die 2 oberen. wenn du kein ul.to acc hast dann nimmste den obersten (ist ja die map) und eben den file-upload noch dann haste auch map und mods ;)


  5. chan 09. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof und DLC2 BGA
    der oberste Link ist der für die Map . Die mods sind die unteren 2 ;)


  6. chan 08. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof
    Mir ist da ein fehler unterlaufen und zwar habe ich ausversehen sie als Rar hochgelade somit müsstet ihr die neu packen also in zip packen dann geht es ;)


  7. chan 08. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof
    Nur malso nebenbei.
    Ich werde auf jedenfall auch eine mit der von headys Silos machen.
    Die map mit der BGA DLC2 ist schon soweit fertig habe nun paar neue felder gemacht ein paar Felder noch besäht wachstumstufen, Wachstumshöhen verändert und noch paar Details gemacht. Warsch. werde ich heute sogar noch mit der BGA von Heady fertig :)


  8. chan 08. 10 2011

    Mod: Standartmap mit neuem Hof
    Hust wird in meiner V2 schon kommen :D da wird die BGA von heady einmal sein oder eben für die DLC Damen eben die DLC BGA :D


  9. chan 03. 10 2011

    Mod: Mengele MZDK 16000
    Ja ne is klar als ob es dem game was ausmacht ob die so oder so heißen. Alles wird gut ;)

    1 Antworten

  10. chan 02. 10 2011

    Mod: Mengele MZDK 16000
    ein glück das es schlaue leute gibt :D:D


  11. chan 08. 09 2011

    Mod: Mengele MZDK 8000
    Wie oben beschrieben gibts diesen wagen nur als 7,1tonner.
    unterschied liegt darin das in den jetztigen 8Tonnen reingehen und der 8Tonner hat auch die 2 Bordwand 10cm höher ;)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.