Userprofil von Checker11
Member since 9 / 2011


Checker11
Punkte: 1.845
Trecker Fahrer
Rank: #1028
Vorname: jens Alter & Geschlecht: 45 m Wohnort: Niedersachsen Hobbys: LS 17 /// ls 15 Homepage keine Angabe

About Checker11

Mein Modwünsche / Ideen wären

1.Rübenroder der gezogen wird vom Trecker aber 2 Kammern hat eine für Rüben und eine fürs Rübenblatt ABER auch gleich eine neue Silagenart fürs Rübenblatt und was man auch an die Rinder (Kühe) mit verfüttern kann.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
2.Einen Hovertrack wo der Hänger Hydraulisch verstellbare Achse hat zum abladen , aber schaut euch dazu die beiden links an die sagen mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=PJXEbA-InxM&feature=fvwrel

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=EX0kRoMPsHI
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3.Eine Map wo das Stroh aufen Heu/Strohboden eingelagert wird und verbraucht wird im Stall für die Tiere und auch ausgemistet werden muss.

Dazu eine Silage die man anlegen muss für den Winter um seine Kühe zu füttern .

Eine Zeit wo man nicht Ernten kann da Winter ist mit vieleicht sogar schneefall.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
4.Ein Gebäude wo unten der Kuhstall ist und drüber der Heu/Stohboden mit Förderband.Vieleicht sogar das man den Dachboden über eine Treppe betreten kann um Heu/Stroh mit einer Forke durch eine Luke werfen kann.

Ich weis leider nicht was alles so möglich ist oder ob jemand überhaubt lust hat sowas zu Modden .Das waren so ein paar Ideen vieleicht war ja was dabei .

Danke das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Vorschläge zu lesen.

  1. Checker11 02. 07 2018

    Mod: Bruns
    Also ich muss sagen ein sagenhafter MOD 1 A . Es macht richtig spaß damit und vor allem das er so umfangreich einsetzbar ist .
    Also ich finde auch fehlt nur noch ein 1 Achser mit Zwillingsreifen das wäre ja echt Top oder vielleicht ein Kornschieber / Schnecke für Saatgut .
    Ich kann mir meinen Hof gar nicht mehr ohne vorstellen .Weiter so


  2. Checker11 30. 06 2018

    Mod: Fahr APN
    Freue mich über diese Presse fehlt nur noch der Ladewagen dazu . ( Kommt der noch ?)
    Leider spielt sie bei mir immer mal bissel rum bei euch auch ?


  3. Checker11 19. 06 2018

    Mod: Pack classic
    Gibt es schon eine 2 V ? Weil ich gerne die Presse + Ballensammelwagen gerne auf meine Oldi Map nutzen . Weis da jemand was ?


  4. Checker11 10. 06 2018

    Mod: Kirovets K700A Sound By LudmillaPower
    Hallo zusammen ich hätte diesen Sound auch gerne aber ich bekomme es nicht hin .Jedes mal muss ich ihn Updaten und dann ist der Original Sound wieder da .Gibt es vielleicht ein You Tupe Video für Dumme ??? :D


  5. Checker11 10. 06 2018

    Mod: RABA 571 Ballenanhänger
    Ich würde mich sehr freuen wenn du diesen Hänger noch bissel bearbeitest denn er hat wirklich MEGA Potenzial .
    1.Auto Load
    2.Ein paar Kabel/Schläuche
    3.Aufbau mit 2 Bordwänden damit man die 2 Reihe besser Stapeln könnte

    ansonsten ein schöner mehr zweck Hänger.
    Mach weiter so


  6. Checker11 26. 05 2018

    Mod: Universal 1Achs Kipper Pack
    Super Hänger . Ich würde mich sehr freuen wenn du ihn noch einmal mit Zwillingsreifen und einer Überladeschnecke rausbringen würdest . Denn dann ist er wirklich ein Traum auch für Saatgut auffüllen an der Saatmaschine . Zwillingsreifen stehen einem 1 Achser finde ich sehr sehr gut .
    Weiter so


  7. Checker11 30. 09 2016

    Mod: Lemken Kompaktor K-Serie
    Man es macht richtig Spaß mit dem zu arbeiten . Ich hoffe wir sehen ihn in LS 17 wieder.
    Weiter so 5 STERNE

    1 Antworten

  8. Checker11 23. 09 2016

    Mod: Lemken Kompaktor K-Serie
    1.3 Sauber .Weiter so


  9. Checker11 19. 09 2016

    Mod: Volvo 180G
    Soweit echt nice .Leider nur die 4 drin schön wäre die 2 noch dabei .
    Ich habe da noch einen Vorschlag und zwar mit Tastatur beim vollen einschlagen zitter ein bissel . Cool wäre auch noch eine Schaufel die nach oben kipt für die hohen Anhänger . Am heck noch ein bissel schwerer machen .
    Hat auf jeden fall einen platz auf meinem Hof + BGA .
    Weiter so


  10. Checker11 03. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    Super gemacht .Weiter so .Das mit dem Brett ist echt mal was anderes .Ich hoffe du hast noch mehr so tolle Ideen .


  11. Checker11 21. 08 2016

    Mod: Mengele Kipper Equipment Pack
    Was noch sehr schön wäre ist wenn er Ballen Automatisch noch laden würde .Ansonsten ganz klar 5 Sterne . Weiter so


  12. Checker11 18. 08 2016

    Mod: Hanomag 55D
    Super Lader 5/5 Sternen würde echt nur noch der Originale Sound fehlen das wäre der Hammer


  13. Checker11 17. 08 2016

    Mod: Annaburger HTS 29.06 Fieldliner
    Ein RIESEN LOB und DANKESCHÖN für den HAMMER MOD.
    Auch DANKE an die Firma Annaburger und ich hoffe ihr arbeitet noch oft zusammen.

    Hat für immer einen Platz auf meinen Hof .
    5 STERNE


  14. Checker11 28. 12 2014

    Mod: MAN Mulde
    Ist wirklich sehr feines Teil . Was man vielleicht noch machen könnte das das entladen nicht so schnell geht.
    Ich hoffe es geht weiter.Bleib am Ball. 4/5

    1 Antworten

    1. gnescher 28. 12 2014

      Mod: MAN Mulde
      Wurde gefixt. Es wurde auf 9 Sekunden erhöht.


  15. Checker11 20. 12 2014

    Mod: CLAAS Arion 650
    Soweit ist er ja ganz gut finde ich nur halt noch bisschen Bearbeiten halt.
    Was mir aufgefallen ist wenn man das Kuhn Mähwerk hinten daran baut geht es ins Reifenprofiel rein.
    Dann bei der Fronthydraulik , wenn man die Kamera dreht leuchtet sie orange .
    3 von 5 Sternen.


  16. Checker11 21. 10 2013

    Mod: MB Trac 1600 Turbo
    hm ist er denn immer noch nicht zu haben für LS 13 ?


  17. Checker11 12. 12 2012

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    Echt Top Danke PaPa.
    Mach bitte weiter so ,es macht riesen spass mit dem zu arbeiten und sieht hammer aus.

    1 Antworten

  18. Checker11 04. 12 2012

    Mod: Strautmann Giga Vitesse II DO
    Sehr guter Mod gefällt mir sehr gut .Mach weiter so .


  19. Checker11 28. 11 2012

    Mod: Hawe SLW 45 Pack
    Jo wenn er komplet fehlerfrei ist bekommt er 100% seinen festen Platz auf meinen Hof.Ich hatte ihn in LS 11 schon immer gerne genutzt.Mach weiter so .


  20. Checker11 20. 11 2012

    Mod: LS 2013 Krone Emsland doppel
    BauerHain hat recht der Fehler ist sofort weg und es dauert auch nur 15 Sekunden um das zu ändern.
    Der Mod ist echt gut und läuft super .Danke an den Modder


  21. Checker11 18. 11 2012

    Mod: John Deere 8360R
    HM ihm würde noch eine Fronthydraulik fehlen oder was meint ihr ?

    1 Antworten

  22. Checker11 31. 05 2012

    Mod: Silagegabel
    Also die Gabel ist echt sehr gut geworden und hat einen festen Platz bei mir bekommen.Top weiter so.
    Zu Johni muss ich dir auch ein riesen Lob aussprechen denn du hast ihn das gewisse etwas verliehen und sieht Hammer aus und ich kann dich verstehen das du den nicht teilen möchtest.
    Trotzdem mach weiter so und danke für den Mod.


  23. Checker11 14. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    Der Mod ist Traumhaft.
    Eine Frage ist bei euch die schaufel auch schneeweiß?
    Wenn nein woran könnte es liegen ?


  24. Checker11 09. 05 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    Ich finde es super das es mehrere downloads Links gibt und auch gleich ein Pack ist weiter so.Was ich noch fragen wollte ist der Mod 1:1 ? wenn nicht kommt er vieleicht auch noch in 1:1? Danke für die Antwort.
    Mach weiter so .

    1 Antworten

  25. Checker11 08. 05 2012

    Mod: Fliegl
    Wird in der V 2 oder so er auch in 1:1 kommen ?
    Soweit ist er ganz gut nur leider nixs für mich da ich nur noch 1:1 nutze.
    Weiter so .


  26. Checker11 06. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Erstmal echt ein super Video mit einer sehr sauberen qualli Top.Die Map ist auch ein echter hingucker und macht Spaß.
    Nur leider sollten die Details einfach besser sein wie welche Mods genau dazu gebraucht werden , weil es gibt viele und wenn nur 1 dazwischen ist der nicht reingehört versaut das alles.
    Wäre schön da ein paar mehr Infos zu bekommen.


  27. Checker11 06. 05 2012

    Mod: Veenhuis SW450
    Könnte wer den in 1:1 Umbaun bitte ?
    Vieleicht noch bissel die Aufräumen das die MB weniger werden ?


  28. Checker11 01. 05 2012

    Mod: Fendt 939 Vario
    Also er ist wirklich gut gelungen und der Sound auch und fahren läst er sich auch sehr gut.
    Es sollte aber trotzdem an ihm weiter gearbeitet werden und Verbessert werden .Animationen,Waschbar,usw
    Gib nicht auf und mach weiter so .


  29. Checker11 29. 04 2012

    Mod: MAN TGS 35.480 Agrotruck
    Halso kaufen kann man ja die Aufsätze + Hänger ,aber die lassen sich nicht ankuppeln.
    LKW ist nicht da.
    Mod ist leider nicht 1 zu 1.
    Bei mods die nicht 1 zu 1 sind ist der Hänger gerade mit der hebeachse.
    Bei Mods die 1zu1 sind liegt der Hänger wie ein Keil und selbst mit der Liftachse kann man das nicht ausgleichen.
    Sehr schade drum .


  30. Checker11 29. 04 2012

    Mod: John Deere 7530 Premium
    Also der Mod ist super nur irgendwas stimmt mit der Fronthydraulik wenn ich ein Dreieck dran habe geht alles wie es so nun hänge ich den Pöttinger Alpha Motion Novacat X8 Collector v 1.0 an und siehe da die Arme senken sich nicht mehr .Das müste noch behoben werden.
    -Was auch noch nett wäre wenn er noch in 1zu1 kommen würde
    -Waschbar
    -Luftdruckbremse
    -Das Zugmaul auf andere Tasten legen
    -Vieleicht noch einen Reifentyp dazu wegen Düngen
    So macht er echt spaß.

    2 Antworten

  31. Checker11 28. 04 2012

    Mod: Fendt 308 mit Industriefrontlader
    Er ist super geworden mach weiter so .
    -Wenn vorne ein Hänger angehangen wird ist er zuweit weg vom Maul (liegt in der Luft)


  32. Checker11 28. 04 2012

    Mod: Es geht weiter: Abfahrer beim Häcksler optimiert
    Bearbeitest du auch gleich die Feldgrenzen so das man auch schräge Felder zum Kursgenerieren nutzen kann oder bleibt das bei der geraden V ?.

    2 Antworten

  33. Checker11 28. 04 2012

    Mod: Es geht weiter: Abfahrer beim Häcksler optimiert
    Hi Hummel
    ich weis das nicht zum Häckseln gehört aber irgendwie habe ich immer schwierigkeiten beim gras Häckseln und abfahren.Vieleicht könntest du ja das mal überfliegen wenn du Zeit oder Lust hast.
    Wenn ich wirklich der einzigste bin könnte sich vieleicht wer erbarmen und ein Video mit erklärung zu machen für gras bitte ?
    Und ich freue mich auch sehr das du noch weiter machst .

    1 Antworten

  34. Checker11 24. 04 2012

    Mod: Drehschemel Anhänger (IFA Skin)
    Sehr schöner Hänger gefällt mir sehr gut vorallem das Reifenprofiel.
    Weiter so Top.


  35. Checker11 23. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    Leider habe ich da mal eine Frage.Ich habe das jetzt nicht ganz so Verstanden wegen dem grünen Trailer oder roten und kein Chrom-Felge wie das nun ging kann mir einer da kurz helfen ?


  36. Checker11 23. 04 2012

    Mod: Front Weight for John Deere with movable chain
    Das Gewicht ist einfach super.Echt TOP.
    Weiter so .Respekt
    Kleine Frage l,Wieviel Gewicht hat es ?


  37. Checker11 22. 04 2012

    Mod: Wünsche?
    Es sollte aber auf jeden Fall noch einen geben der 1:1 ist vieleicht findet sich ja ein freiwilliger.


  38. Checker11 22. 04 2012

    Mod: Wünsche
    1:1,Helfer ready,waschbar,voll Animirt,Zapfwelle zum selber ankuppeln.


  39. Checker11 22. 04 2012

    Mod: IHC 844 XL Frontlader
    Er ist wirklich spitze geworden und die Log bleibt auch sauber. Und wir hoffen alle das du weiter an ihm baust .
    Auspuffqualm und so
    5/5 Sterne


  40. Checker11 22. 04 2012

    Mod: Betongewicht
    Sieht echt super aus nur wieviel Gewicht hat es ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.