Userprofil von Chefvomacker
Member since 2 / 2019


Chefvomacker
Punkte: 113
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
  1. Chefvomacker 28. 04 2019

    Mod: Wildpark
    Super Beschreibung, ehrlich billig

    1 Antworten

  2. Chefvomacker 28. 04 2019

    Mod: Grastrocknung
    Hallo Farmer_Schubi, wie die anderen schon geschrieben haben, ja klar Ölfrüchte, Raps oder Sonnenblumen, das sei aber Dir überlassen, mir persönlich wäre Raps realistisch, da die Vorgänger in LS 15 und 17 auch in diese Richtung laufen.
    Vielen Danke für deine Erhöhrung.


  3. Chefvomacker 28. 04 2019

    Mod: Grastrocknung
    Hallo und Danke für die Supermods, wenn du jetzt noch eine Dieselproduktion hin bekommen würdest, wärst Du ein Held.
    Auf jeden Fall tolle Arbeit weiter so.

    2 Antworten

    1. Farmer_Schubi 28. 04 2019

      Mod: Grastrocknung
      Hallo,
      aus welchen Früchten?
      Nur aus Raps oder nach was Anderes?

      2 Antworten

    2. biest3333 28. 04 2019

      Mod: Grastrocknung
      Na halt aus Ölfrüchten die es zur Zeit gibt. Raps, Sonnenblumen Sojabohnen.
      Was noch Interessant wäre ob du es schaffst eine Mischfutterstation zu machen


  4. Chefvomacker 26. 04 2019

    Mod: HW 80 Anhänger
    Bei mir bleibt das Display leer, keine Anzeige.

    1 Antworten

  5. Chefvomacker 26. 04 2019

    Mod: HW 80 Anhänger
    warum wird sowas funktionsloses angeboten ???

    1 Antworten

  6. Chefvomacker 20. 04 2019

    Mod: Maurice_Multilager_v4
    MoriceSpencer, da müssten noch clover, cherry, blackbean, peanut, lettuce mit rein.War auch nicht böse gemeint, denn ich nutze deine Sachen ja auch.

    Ein schönes Osterfest

    1 Antworten

  7. Chefvomacker 20. 04 2019

    Mod: Maurice_Multilager_v4
    Da fehlen noch einige, also kein wirkliches Multilager.

    1 Antworten

    1. MoriceSpencer 20. 04 2019

      Mod: Maurice_Multilager_v4
      den schreib doch auf was noch fehlt . . . . .


  8. Chefvomacker 20. 04 2019

    Mod: FRUITLAND
    Super, vielen Dank für die Nachricht und Frohe Ostern für euch


  9. Chefvomacker 17. 04 2019

    Mod: Wonderland
    Gleich am Spielstart kann man platzieren, aber dann ist Schluss mit lustig, und die Strassen sind auch zu steil, da wird man ja von einer Joggenden Schildkröte überholt.

    Ansonsten tolle Map aber bitte bearbeiten und etwas einebnen. Danke


  10. Chefvomacker 15. 04 2019

    Mod: FRUITLAND
    Hallo Demetzwalter, der neueste Patch ist ja nun schon eine Weile am Start, wird es nun noch eine Multifruit V2 geben oder war es das jetzt.

    Über eine Info wäre ich Dankbar

    1 Antworten

  11. Chefvomacker 14. 04 2019

    Mod: MapCleaner Hirschfeld (AntiReal)
    feines teil funktioniert prima, jetzt noch eine 50m Sähmaschine Aerosem5000 wäre super für grosse Maps

    1 Antworten

  12. Chefvomacker 27. 03 2019

    Mod: Flaggen
    na hoffentlich funktionieren die, die letzte Fahne hier war ja nur ein Fake

    2 Antworten

  13. Chefvomacker 24. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Der Hund kommt ja wohl von Giants und hat mit der Map gar nichts zu tun, mal überlegen bevor man schreibt. echt unglaublich


  14. Chefvomacker 23. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    ...und Map mit ein P...

    2 Antworten

  15. Chefvomacker 20. 03 2019

    Mod: FDJ Flagge
    wo die Platzierbar ist, möchte ich mal wissen, totaler Schrott hoch5 minus5Sterne


  16. Chefvomacker 17. 03 2019

    Mod: Dondiego Map
    Hallo DonDiego, ich weiss das Du Kumpel bist, deshalb würde ich mir noch Tobacco als Frucht wünschen.
    Ansonsten super Map, mach weiter so. Danke


  17. Chefvomacker 24. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Drücke mal die ESC Taste, da findest du alles, Wasser brauchst du nur für Tiere da es noch kein FS gibt.


  18. Chefvomacker 23. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Es gibt doch platzierbare Tankstellen, musste mal googlen.

    1 Antworten

  19. Chefvomacker 21. 02 2019

    Mod: Tardis Teleportation
    Also ich spiele mit Tardis und VM 0.6 und bei mir funktioniert alle.
    Und @FalPos, Dicker1 hat allgemein geschrieben für alle hier, und hat nicht mal Deinen Namen erwähnt, vielleicht ist es für andere sinnvoll da musste nicht gleich draufhauen nur weil du mappen kannst. also ehrlich.

    1 Antworten

    1. FalPos 21. 02 2019

      Mod: Tardis Teleportation
      Ich hau doch nicht gleich drauf ;-) Als MH-Geschädigter weiß ich doch wie es hier mit Kommentaren aussieht, habe das ja selber leidvoll erleben müssen.
      Der Zusammenhang zwischen meiner und seiner Antwort war doch nicht unübersehbar. Aber egal, alles ist gut. Man muss das jetzt nicht immer wieder aufs neue kommentieren, schließlich geht es nur um den Mod. Und dieser hat bei mir massive Probleme verursacht. Auch nachdem ich Entwarnung gegeben hatte. Da ich aber mit anderen Sachen beschäftigt bin und diesen Mod nicht zwingend benötige, habe ich ihn vorerst gelöscht. Ich freue mich aber über jeden, bei dem er funktioniert.

      1 Antworten

  20. Chefvomacker 19. 02 2019

    Mod: John Deere 2130 CCS Plantadeira
    wenn der für LS15 ist, warum ist der hier!!! irre führend.


  21. Chefvomacker 18. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    was machst Du? Log rein, Log raus so eine Eierei, wie soll ich da lesen können. Danke mir reichts.


  22. Chefvomacker 18. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Ich glaube ihr spielt die falsche Map, Wasser gibts überall kostenlos, und auf dem Hof steht ein Wassertank. siehe Bilder (Screenshoots)


  23. Chefvomacker 18. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    ---siehe Beschreibung---


  24. Chefvomacker 17. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    hast du den aktuellen Patch1.2 drauf und spiele mal ohne jegliche mods mit neuem Spielstand.
    ohne Log ist helfen schwer.

    2 Antworten

  25. Chefvomacker 17. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    Man sollte des Lesens mächtig sein und die richtige Version laden, dann klappts auch mit den Bäumen.
    Aber so hat man erst mal einen Grund was zu schreiben.
    Jetzt bist du nicht der Lustige sondern der Looser.

    1 Antworten

  26. Chefvomacker 16. 02 2019

    Mod: Dondiego Map
    wo siehst du Karotten auf der Map!!!

    1 Antworten

  27. Chefvomacker 15. 02 2019

    Mod: Stoll Frontladerschaufel
    Also bei 168 Mb hätte sich das gelohnt, aber bei Kb ich weiss nicht.

    1 Antworten

  28. Chefvomacker 15. 02 2019

    Mod: VehicleExplorer
    Also die 0.9.5.0 Version läuft wie der der Teufel, auch auf der DonDiegoMap.
    Super gemacht toll.
    Danke gibt es wenn die Version denn mal für die anderen auch hier ist.

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.