Userprofil von chicken
Member since 2 / 2011


chicken
Punkte: 51
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chicken

keine Angabe
  1. chicken 10. 05 2013

    Mod: Meyenburg 2013
    Kleine Frage wohin mit dem Kraftfutter (Mischfutter) ich habe jetzt 2 stunden gesucht und finde nichts wo ich es abladen kann damit die Kühe es fressen können bitte um dringende antwort !! Schon mal Danke !! Gruß niklas

    1 Antworten

  2. chicken 05. 01 2012

    Mod: Spannende Schnitzeljagd
    beim nächsten mal erst zu rück zum start gehen und dann hoch laden bitte

    1 Antworten

  3. chicken 21. 11 2011

    Mod: HKL Container für Roll Carrier
    vool cool die 3 sachen :)


  4. chicken 05. 07 2011

    Mod: HESSTON 4900
    sieht gut aus und ist auch gut


  5. chicken 21. 02 2011

    Mod: LausitzMap mit BGA
    muss man die entpacken??


  6. chicken 20. 02 2011

    Mod: Annaburger HTS 22.12
    kann man zuckerrüben laden??

    1 Antworten

  7. chicken 17. 02 2011

    Mod: Mapsource Map
    ja ich musst einen zuckerrüben fabrik rein moden da kannste deine kartoffeln verkaufen


  8. chicken 16. 02 2011

    Mod: New maps
    ist die map wirklich zu klein weil ich will nicht meine kostenlose mods verschwenden


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.