Userprofil von chickenjoe64
Member since 10 / 2016


chickenjoe64
Punkte: 608
Modder Level 8
Rank: #3486
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chickenjoe64

keine Angabe
  1. chickenjoe64 10. 11 2016

    Mod: MP Fahrzeugbesitzer
    Hey! Aus privaten Gründen habe ich leider viel Zeitmangel aktuell. Läuft aber weiter!


  2. chickenjoe64 31. 10 2016

    Mod: Notizen Mod
    Kein Problem. Gerne :)


  3. chickenjoe64 31. 10 2016

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    Hi! :) Ja die bleibt an. LG


  4. chickenjoe64 31. 10 2016

    Mod: MP Fahrzeugbesitzer
    Gerade dabei dem auf einen Dedi zu testen. Melde mich die Tage.

    2 Antworten

    1. PaTiiBoY 02. 11 2016

      Mod: MP Fahrzeugbesitzer
      hoffentlich klappt es :) Würde mich sehr darüber freuen, diesen Mod auf meinen Server (Dedi) zu verwenden. mfg


    2. Brucie21 04. 11 2016

      Mod: MP Fahrzeugbesitzer
      Wie schaut es aus?

      News wären mal nicht schlecht, Danke.


  5. chickenjoe64 31. 10 2016

    Mod: FruitHudText
    Hi! Natürlich habe ich dir geantwortet. Sogar Samstag noch. Guck unter Sonstiges


  6. chickenjoe64 30. 10 2016

    Mod: FruitHudText
    Ich meine nur wenn du konvertierst - dann bitte Ordentlich.

    Derjenige der unter mir kommentiert hat: "Der Mod steht vom Urmodder selber zur freien Verfügung und darf angepasst werden, steht auch so in der moddesc"

    Mod funktioniert bei mir halbwegs. Bitte wie im LS15 anzeigen lassen - also unter dem Symbol für die Fruchtart :)

    2 Antworten

  7. chickenjoe64 30. 10 2016

    Mod: Walze (LizardR5000)
    Tut mir echt leid aber wenn du keine Ahnung vom Modden hast, dann würde ich es lieber lassen.

    5 Antworten

    1. Boti2502 30. 10 2016

      Mod: Walze (LizardR5000)
      Jeder fängt mal klein an also bleib mal ruhig.


    2. LS player 55 30. 10 2016

      Mod: Walze (LizardR5000)
      Wegen solchen Leute wie dich gibt es bald keine Modder mehr und warum lädst du dann überhaupt mods? kannst es ja auch sein lassen.
      Ich finde es gut das es Leute gibt die sich mit dem Modding beschäftigen. Also pack dir mal an den Kopf!


    3. Mork 30. 10 2016

      Mod: Walze (LizardR5000)
      Daher mir jetzt von anderen geholfen wurde, werde ich mich sobald ich wieder Zeit dafür finde, hinsetzen und den Mod überarbeiten und dann eine fertige version zum Download stellen.

      Wenn du dann Reste von Silage in deinen Silos hast, hoff ich mal du findes eine bessere Lösung als diese Walze zu downloaden oder dich mal mit dem Thema Modding zu befassen und es selbst zu probiern.


    4. Revan 31. 10 2016

      Mod: Walze (LizardR5000)
      Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen... Ich freu mich über die walze... Und bin erfreut das es leute gibt die ihm geholfen haben. Ich hätts auch gern getan aber habe nicht die ahnung von ls mods... dazu müsst ich erstmal das handbuch studieren :D


  8. chickenjoe64 30. 10 2016

    Mod: Nebel entfernen
    Server logfile oder Fehlermeldung bitte :) Moddesc ist in Ordnung

    1 Antworten

  9. chickenjoe64 30. 10 2016

    Mod: Trailer Sounds
    Hi. Do you mean the volume from the trailerwheels or from the tractor wheels? the tractor wheels are integrated in FS17. The wheelsound from the trailer are the mod sounds.

    Have a good day :) And thanks for using this mod!


  10. chickenjoe64 30. 10 2016

    Mod: MP Fahrzeugbesitzer
    Dankeschön. Ich muss leider derzeit noch auf Antwort vom Modersteller warten, da ich sonst nichts weiter verändern darf.

    1 Antworten

  11. chickenjoe64 29. 10 2016

    Mod: MP Fahrzeugbesitzer
    Danke erstmal für dein Interesse an diesem Mod.
    Der muss noch etwas angepasst werden, dass stimmt. Aber Grundlegend sollte er funktionieren.

    Single oder Multiplayer?
    Und wie versuchst du hinein zu kommen? TAB oder E?

    Vielen Dank!

    2 Antworten

  12. chickenjoe64 29. 10 2016

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    Danke. Ich werde die Beschreibung gleich nochmal in Deutsch schreiben, ich war bis gerade eben dabei den No Fog Mod zu fixen :)


  13. chickenjoe64 29. 10 2016

    Mod: Trailer Sounds
    Also bei mir funktiniert das. Umschalt und T.

    Ansonsten bitte die Logfile

    1 Antworten

  14. chickenjoe64 29. 10 2016

    Mod: Compass
    Log voller fehler.. Bitte beheben ansonsten schöner Mod!

    1 Antworten

  15. chickenjoe64 29. 10 2016

    Mod: Nebel entfernen
    Ich habe im Update 2.1 was Modhoster immer noch nicht freigegeben hat nochmal überprüft. Log ist clean und es funktioniert. Ja, ich möchte auch, dass es der Log clean ist wenn du es dir herunterlädts. Trotzdem danke für deine Mitarbeit :)

    2.1 findest du hier: http://ul.to/l7o8o3oi (wäre dir sehr dankbar, wenn du dich für den Mod interessierst, dass du dir das Update nochmal anguckst)


  16. chickenjoe64 29. 10 2016

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    Wenn dir der Mod nicht gefällt, wieso machst du dir die Mühe und kommentierst diesen dann? Wenn er dich nicht interessiert, brauchst du ihn nicht herunterladen. Und du musst anderen Spielern auch nicht unterstellen, dass wenn sie auf die Rundumleuchten schauen, sie dass Spiel nicht verstanden haben. Es ist weder konstruktive Kritik noch trägt dieser Kommentar ansatzweise zum Mod bei.

    Ich wiederhole nochmal:
    DU MUSST DEN MOD NICHT HERUNTERLADEN, WENN ER DIR NICHT GEFÄLLT!


  17. chickenjoe64 29. 10 2016

    Mod: Nebel entfernen
    Wenn das so ist, kannst mir eine Logfile gerne zukommen lassen.

    V2.1 muss von dem Modhoster-Team noch geprüft werden, nervt mich selber das es Jahre dauert aber das kann ich nicht verhindern.

    1 Antworten

  18. chickenjoe64 29. 10 2016

    Mod: Realistische Rundumleuchten
    Welches Fahrzeug benutzt du?
    Which vehicle are you using?

    1 Antworten

  19. chickenjoe64 29. 10 2016

    Mod: Nebel entfernen
    Hallo,
    wenn ihr diesen Mod nicht braucht, dann bewertet ihn auch nicht einfach schlecht.
    Ihr könnt ihn schlecht bewerten, wenn ihr schlechte Erfahrungen gemacht habt und nicht weil das Prinzip euch nicht gefällt.

    Ich habe eine Nvidia GTX 980M und ich habe gar keine Performanceeinbrüche.
    Scripts wurden angepasst, sodass die Logfile wieder sauber ist.

    1 Antworten

  20. chickenjoe64 28. 10 2016

    Mod: Mod Manager
    Hey, danke für so ein Programm.
    Toll finden würde ich noch, wenn du eine "Updatefunktion" mit einbauen kannst. Für die einzelnen Mods. Desweiteren finde ich die Übersicht etwas Unübersichtlich. Alle andere ist sehr gut!
    Ansonsten Danke für dieses Programm!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.