Userprofil von chielcap
Member since 1 / 2013


chielcap
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: chiel Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: belgium Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chielcap

keine Angabe
  1. chielcap 19. 03 2018

    Mod: Papenburger Map Seasons
    hallo,

    Ich habe ein Problem. Wenn ich den Ordner lade und auf Start klicke, bekomme ich die Meldung, dass das Spiel nicht mehr reagiert. Kann das gelöst werden oder nicht?

    Mit freundlichen Grüßen


  2. chielcap 22. 10 2017

    Mod: Mühlenkreis-Mittelland
    sehr schöne Mappe!

    (Minuspunkt:)
    Ich denke, es gibt nicht viel Platz für die Erweiterung mit Gebäuden. Aber das ist natürlich meine Meinung.


  3. chielcap 08. 10 2017

    Mod: FORGOTTEN VALLEY
    Sehr geehrte

    Ich kann keinen Arbeiter anstellen

    mit freundlichen Grüßen


  4. chielcap 15. 09 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Dieser Ordner / Mod funktioniert nicht bei mir. Wenn das Spiel verlässt und du nur den Start startet, zeigt die Meldung, dass das Spiel nicht mehr reagiert. Sehr enttäuschend.


  5. chielcap 18. 12 2015

    Mod: Holzhausen
    hallo,
    das Sägewerk arbeitet wahrscheinlich auf Kraftstoff, aber wo kann ich nachfüllen den Kraftstoff für die sägewerk?

    Vielen Dank

    1 Antworten

  6. chielcap 09. 11 2014

    Mod: Grünhäcksel Mod
    Ich habe Probleme . Ich habe die Mod installiert und Downloads , aber er ist nicht zu meinen Mods. Was könnte das Problem sein .
    BGaextension Dieser Mod funktioniert. so...


  7. chielcap 25. 08 2014

    Mod: Rinder SchweineMast
    Hallo
    Ich habe eine kleine Frage, wo finde ich Mist?
    vielen Dank


  8. chielcap 13. 08 2014

    Mod: MultiFruit
    Dieser mod funktioniert nicht mit mir, wie kommt das.
    Stellen Sie Ventueel kein Film zeigen, wie installiere ich die

    thx


  9. chielcap 11. 08 2014

    Mod: MultiFruit
    Wie kann ich diese Mod zu installieren?


  10. chielcap 10. 08 2014

    Mod: Gründünger Mod
    Das funktioniert auf allen Ordnern oder nur auf der Standard-Ordner (Vögel Berg)?
    und Sie werden keine anderen Kulturen zu finden, sondern nur der Standard, werden Pflügen muss?


  11. chielcap 18. 01 2013

    Mod: SAVEGAME EDITOR

    i have a problem

    When I click on the savegame Thurs comes an error that you can not read the data

    sorry for my bad english





Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.