Userprofil von chiko88rcsp
Member since 5 / 2012


chiko88rcsp
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chiko88rcsp

keine Angabe
  1. chiko88rcsp 25. 04 2018

    Mod: Scania V8 Hakenlift mit Schienentrailer
    Schade das es das Schmuckstück nicht für die Playstation gibt ich würde den dort auch sofort runterladen


  2. chiko88rcsp 12. 03 2018

    Mod: Mercedes-Benz Sprinter 2014 Facelift LWB
    cool wäre eine Rampe worüber man den Amazon Gras hopper reinfahren kann


  3. chiko88rcsp 18. 01 2018

    Mod: Deutz DX 140
    hey Eigi86 mich würde dazu noch interessieren auf Welcher Map die Bilder entstanden sind sieht nach ner klasse Map aus

    1 Antworten

  4. chiko88rcsp 01. 12 2017

    Mod: Wasserstation
    ist der platzierbar

    1 Antworten

  5. chiko88rcsp 21. 10 2017

    Mod: Genthin
    Der ibisswagen auf dem Bild ist das nen fahrbarer den man downloaden kann

    1 Antworten

  6. chiko88rcsp 22. 07 2017

    Mod: Volkswagen Crafter Einsatzleitwagen
    hey was auch cool wäre wenn man aus dem einen Transporter mit Rampen machen könnte in den der Amazone grasshoper passt und nen Anhänger bei packt auf den man den amazone entladen kann

    1 Antworten

  7. chiko88rcsp 15. 07 2017

    Mod: Kröger HKD302 DH
    cool wäre davon der 402


  8. chiko88rcsp 02. 07 2017

    Mod: Lizard Roaderage camera car
    sieht cool aber geil wäre wenn damit richtig filmen könnte und es speichern könnte oder ein platzierbares autokino gebe in dem man den Film abspielen kann


  9. chiko88rcsp 23. 06 2017

    Mod: TFSG LS LAGER V3.5 FS17
    Ja wäre super wenn es platzierbar wäre


  10. chiko88rcsp 19. 06 2017

    Mod: Feld Informationen
    Die Idee von claasiger finde ich gut das es ein Tool wäre die die Daten aus der map und auch aus den modmaps herraus ließt und vllt so Sachen wie die Größe eines Feldes auf die Karte überträgt aber klar muss man dort ne menge Arbeit und zeit reinstecken so wie du es mit deiner feldinfo hier auch gemacht hast nur das so ein Tool komplizierter ist


  11. chiko88rcsp 16. 06 2017

    Mod: Fliegl TDK160
    vllt noch ein Staufach wo man eine palettengabel unterbringen kann sofern man den so umbauen kann und auch so das man den abklappern kann um Paletten transportieren und nur eine Ladefläche hat,wenn nicht auch nicht schlimm ist ein sehr schöner fliegl und ein 1achser wäre cool und halt Kennzeichen die man zulassen kann

    1 Antworten

  12. chiko88rcsp 28. 05 2017

    Mod: Outils Lenormand
    Mit ge einbauen oder platzierbar?

    1 Antworten

  13. chiko88rcsp 01. 01 2017

    Mod: Pack TPM 2 objet transportable
    gibt es das auch für den ls17


  14. chiko88rcsp 01. 01 2017

    Mod: Kröger Agroliner HKD302
    kannst du eventuell auch einen hkd 402 modden,den gibt es bisher leider nicht für den ls17


  15. chiko88rcsp 29. 12 2016

    Mod: Sprinter Amazone
    kannst du den evtl ls17 ready machen wäre echt klasse


  16. chiko88rcsp 04. 12 2016

    Mod: Rubber Duck MACK
    aber die Ente fehlt noch

    1 Antworten

  17. chiko88rcsp 17. 11 2016

    Mod: GoldhoferBuyableColor
    Klasse wären noch Spanngurte über die Räder vom Trecker oder Mähdrescher


  18. chiko88rcsp 07. 09 2016

    Mod: TSL T4 Service Pack
    kannst du den evtl für den ls15 fertig machen wäre so cool da ich den gerne im ls11 verwendet habe


  19. chiko88rcsp 07. 09 2016

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau Anhänger
    Hey ich finde der sieht ziemlich cool aus aber kannst du den evtl auch für den ls15 fit machen würde den dort sehr gerne verwenden


  20. chiko88rcsp 18. 06 2016

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    hallo hat noch jemand das problem das er trotz das er gespeichert hat und wieder auf diese map geht nach dem er das spiel startet alle kaufbaren gegenstände neu kaufen muss


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.