Userprofil von chinje
Member since 8 / 2011


chinje
Punkte: 117
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About chinje

keine Angabe
  1. chinje 05. 11 2014

    Mod: Ford F450
    sieht cool aus! aber das ding macht einen krach und power hat es dafür nicht ;)
    Aber ansonsten echt gut!! Ich warte schon sehnsüchtig auf diese Autos :))


  2. chinje 25. 12 2012

    Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    kann es sein das es gelöscht wurde weil bilder drinnen sind die nicht im Mod/Paket sind?!

    1 Antworten

  3. chinje 25. 12 2012

    Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    Die V1 ist nicht gelöscht. Die ist nur nicht in der Kategorie "Volkswagen" sondern "sonstige Fahrzeuge"..


  4. chinje 25. 12 2012

    Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    I like it :)) Freu mich auf mehr :)


  5. chinje 23. 12 2012

    Mod: FFW Ford Transit Doka
    das sehe ich genau so..

    1 Antworten

  6. chinje 23. 12 2012

    Mod: FFW Ford Transit Doka
    gibt es den Audi Q7 auch? :)


  7. chinje 15. 12 2012

    Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    ich habe mal den Wohnwagen drangemacht. Ich habe nicht so die ahnung von modden.. geben dir auch recht, kann sein das der BMW und der Wohnwagen nicht die richtigen Maße haben.. sieht nur komisch aus.. Würde mich um hilfe mal freuen


  8. chinje 15. 12 2012

    Mod: VW Caravelle 2 5L mit AHK
    als erstes möchte ich mich für diesen mod bedanken.. er ist mega cool geworden.. aber 2 dinge gibt es die vllt mal geändert werden sollten.. 1. wenn ich den wagen ausmache "schiebt" der wagen sich nach vorne weg..2. halte ich den Maßstab für etwas zuklein, wenn ich den mal neben den BMW M3 stelle.. aber anstonsten genail geworeden :)

    1 Antworten

  9. chinje 21. 07 2012

    Mod: AnDerSchoenenEmsmapv1xxl ( MP Fähig)
    sieh hat viele Dörfer entlang den Strassen.. also nicht so wie in anderen Maps..


  10. chinje 17. 05 2012

    Mod: Casella 3 Achskipper Multifrucht
    grüner weizen fehlt :(


  11. chinje 06. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    Hallo schade wollte die map gerne mal spielen habe auch mit dem neuen link die map gezogen.. aber bei mir lädt er die map und dann wars das.. kann die map nicht starten :( woran kann das liegen..?!?


  12. chinje 05. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    funzt das auch mit dem säen und ernten mit den neuen Früchten. Schade das davon kein Bild zusehen war. ;)

    1 Antworten

  13. chinje 22. 04 2012

    Mod: Xerion Seed Pack
    wieso motorstart ausgebaut??


  14. chinje 22. 04 2012

    Mod: BMW X3
    kann den mal einer bearbeiten?!? Wäre cool :) ich kann sowas leider nicht :(


  15. chinje 24. 12 2011

    Mod: Ford Transit
    hi machst auch mal einen vw t5 ? :) ich find den mod cool :)


  16. chinje 03. 12 2011

    Mod: Farmerdream / Standard BGA & Multifruit
    hi schau mal bei youtube. gibt paar gute Videos die einem das genau erklären.. so habe ich es auch versucht..


  17. chinje 23. 11 2011

    Mod: HW 80 Umbau
    ist der für alle Früchte?


  18. chinje 20. 11 2011

    Mod: Pipa Fruits Map
    wollte sie mal testen aber bei mir erscheint sie nicht mal im Menü zur auswahl.. hinsetzen neu machen...


  19. chinje 11. 11 2011

    Mod: Kornbachtal
    coole map. mach aber mal ein update und korrigiere/entferne mal die autos (letzte bild). aber ansonsten cooool :)

    1 Antworten

  20. chinje 07. 11 2011

    Mod: L-200 Triton
    hat der ne anhängerkupplung? und welche Funktionen hat er?


  21. chinje 06. 11 2011

    Mod: LS11 - Viehtransporter
    gibt Maps da kannst du auch Tiere (schweine, Rind) zum Schlachter bringen und bekommst Geld dafür. Dafür ist das ganze ;)


  22. chinje 03. 11 2011

    Mod: FENDT 933 Vario ProfiPlus
    welche taste muss man 2x drücken.. habe den das erste mal ;)


  23. chinje 08. 10 2011

    Mod: LsNorway map
    diese Map ist der letzte.. autos fahren sonst wo und die berge hoch! Startfahrzeuge stehen ausserhalb der Map! und man befindet sich nicht da wo man auf der Karte im PDA angezeigt wird. Versuche Bilder hochzuladen von mir mal was ich erleben durfte.

    An den Modder.. Die map scheint so ja von der Struktur nicht schlecht zusein... aber bitte setz dich da nochmal hin.


  24. chinje 28. 08 2011

    Mod: Naturpark Vamp
    also dass Autos auf dem grünen durch die Felder fahrern finde ich nicht toll... Da sollte man sich nochmal an die Map setzen und überarbeiten..


  25. chinje 25. 08 2011

    Mod: Gazelle 32213
    wie hast du den denn starten können?


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.