Userprofil von Chipsy Danger
Member since 2 / 2015


Chipsy Danger
Punkte: 597
Holz Hacker
Rank: #3579
Vorname: Obst Heini Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chipsy Danger

keine Angabe
  1. Chipsy Danger 04. 02 2017

    Mod: Strautmann Giga Trailer 2246 DO
    Guten Tag, das liegt an deinem PC! Kp irgendwas mit deinem Treiber

    Lg


  2. Chipsy Danger 04. 02 2017

    Mod: Strautmann Giga Trailer 2246 DO
    Fettes Merci






    MUSS MINDESTENS 20 ZEICHEN LANG SEIN!!!
    so sind 20 zeichen


  3. Chipsy Danger 14. 01 2017

    Mod: Lurnfeld
    Vielen Dank,
    Klasse map, weiter so. ich lade gleich mal ein paar bilder hoch. Vielen Dank


  4. Chipsy Danger 22. 07 2016

    Mod: Krone Ultima Erweiterung
    Funktioniert des auch bei ner Umgebauten Krone Ultima die anders heißt?

    Mfg. Tesla

    2 Antworten

  5. Chipsy Danger 10. 07 2016

    Mod: Krone Big X 580 Black Edition
    Na schön den KroneBigX580 vom Modcontest geklaut?
    Ich glaube aber schon, die moddesc verrät alles.
    Original Link:
    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=27514&title=fs2015


  6. Chipsy Danger 04. 07 2016

    Mod: NewHolland RollBelt150 & BB1290 Blue
    Kommt ganz auf die Gradik und die Bildschirmhelligkeit an, aber da ich grade mit dem handy schreibe mit nem Dunklen Bildschirm verstehe ich dich. Soll ich noch eine Hellere Version machen?


  7. Chipsy Danger 25. 06 2016

    Mod: BaleExtension
    Guten Abend,
    ich weiß nicht ob du schonmal gefragt wurdest, aber kannst du nicht mal ein script zum Strohballenwickeln schreiben? Wäre echt cool. Ich hab mit scripten sehr wenig am Hut da ich lieber mapping betreibe. Antwort würde mich freuen XD

    Mfg


  8. Chipsy Danger 05. 06 2016

    Mod: AmazonePantera Blau/Dunkel Rot Ls15
    Bei mir hat sie Räder, kannst du mal den Log ausschnittt hochladen? es kann auch an deinem Grafik Treiber liegen, ich z.B habe bei der Fendt 700er Reihe keine Räder.


  9. Chipsy Danger 09. 04 2016

    Mod: AutoTractor
    ja, autocombine is ja nur für Drescher und Häcksler, auto-tractor für Schlepper, z.B Aussaat, Pflügen, Eggen, Düngen etc.


  10. Chipsy Danger 19. 01 2016

    Mod: Mülltonnen
    ja das sind 120er und 240er


  11. Chipsy Danger 19. 01 2016

    Mod: Mülltonnen
    80l erkennt man an der seite, die haben wie eine schweißnaht, oder manche sind noch kleiner, also dünner. aber meistens steht es vor dem Deckel auf dem "kamm"


  12. Chipsy Danger 19. 01 2016

    Mod: Mülltonnen
    Habe sie heute verbaut, da es bei mir auch Gelbe Tonnen, für den Kunstoffmüll gibt, habe ich kurzerhand ein "4 Tonne" Hinzugefügt

    Vielen Dank für deine Arbeit


  13. Chipsy Danger 12. 11 2015

    Mod: CLAAS AXOS 340
    einfach mit photoshop nachbessern. Vllt lade ich die textur mit link zum mod hoch.


  14. Chipsy Danger 31. 10 2015

    Mod: Claas Mega 208 218 Pack
    Seit längerem das ich was über uploaded runterlade XD


  15. Chipsy Danger 31. 10 2015

    Mod: WasselMap
    Ich habe deine Wassel4fach map auch fast fertig. 1 Monat noch.
    Darf ich die dann auch Hochladen?

    1 Antworten

  16. Chipsy Danger 21. 10 2015

    Mod: Zugschienen mit Splines
    bei mir fahren die züge irgendwo in der welt, aber nicht auf denn schienen wo die splines auch liegen


  17. Chipsy Danger 20. 10 2015

    Mod: MAN 18.440 Absetz Kipper
    bitte bring eine V2 raus, da noch das mit dem Abkippen und der Farbauswahl der mulden gefixt werden muss, ich finde es ist ein schöner mod. warte auf version 2


  18. Chipsy Danger 19. 10 2015

    Mod: PöttingerMEx7
    schöne farbe :D

    5 Sterne

    Aber!!! Hast du eine Freigabe?


  19. Chipsy Danger 11. 10 2015

    Mod: Giants Editor
    Ja, nächste oder übernächste Woche, aber es kommt.


  20. Chipsy Danger 27. 09 2015

    Mod: Continentaldrift LS09 11 13
    Bitte um erlaubnis zu knvertieren
    MFG CHIPSY DANGER


  21. Chipsy Danger 25. 09 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    Habe eure kommentare grob überflogen, werde die nächsten Tgae antworten, bin echt begeistert


  22. Chipsy Danger 25. 09 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    ich werde die Woche ein turorial machen


  23. Chipsy Danger 24. 09 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    sry, ich habe mit fahrzeug modding wenig zu tun, vielleicht später, da ich es selbst erst lernen müsste

    1 Antworten

  24. Chipsy Danger 23. 09 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    Vielen Dank, ich habe es mal ausprobiert, auf solches Feedback habe ich gewartet, ich werde versuchen es noch besser zu machen. Ich habe vor noch mehr zu machen wie eine Anleitung zum einfügen von z.B Bahnübergängen, splines oder Marhu´s gerätschaften


  25. Chipsy Danger 23. 09 2015

    Mod: GE Installation Map Erstellen
    Vielen Dank, ich werde das auch noch auf englisch machen


  26. Chipsy Danger 04. 08 2015

    Mod: Hasenstall
    super mod, 5 Sterne, würde ihn sehr gerne auf meiner map verbauen. Hoffe es ist Okay.

    Vielen Dank, Mfg Chipsy Danger


  27. Chipsy Danger 08. 07 2015

    Mod: Kroeger TAW 30 Mit Kupplung
    Vielen Dank
    PS: 5 sterne
    :D


  28. Chipsy Danger 08. 07 2015

    Mod: Kroeger TAW 30 Mit Kupplung
    kann man ihn an denn häcksler hängen?
    Mfg Chipsy Danger

    1 Antworten

  29. Chipsy Danger 07. 07 2015

    Mod: HochKamp
    Ich werde mir die map mal vornehmen, habe gerade bei Karvon die vorstellung gesehen, muss aber sagen sie kann was werden.
    schöne objekte, die wege sind auch ganz gut, allerdings vertragen sie sich nicht mit zäunen in 2 cm entfernung. auch die startfahrzeuge ändere ich.... vielleicht lade ich sie neu hoch, würde bestimmt viele ls15-Gamer freuen
    Chipsy Danger.
    (von mit 4 sterne weil ich bis jetzt nur fehler mit wegen und zaun, startfahrzeuge und error´s kenne)

    1 Antworten

  30. Chipsy Danger 04. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Danke, sry wusste ich nicht.
    Chipsy Danger


  31. Chipsy Danger 03. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Kann mir mal jemand helfen, habe eine eigene map gebaut und die kompostieranlage und den seedmaster eingefügt, die funktioniern nicht, Hilfe

    1 Antworten

  32. Chipsy Danger 03. 06 2015

    Mod: Schadholz
    vielen Dank, werde sie in meiner map verbauen!

    Mfg Chipsy Danger


Noch keine Videos vorhanden