Userprofil von Chris140683
Member since 5 / 2019


Chris140683
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chris140683

keine Angabe
  1. Chris140683 29. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Es heist das auf Grund eines Unbekannten Fehlers die Datei nicht kopiert werden kann.
    Fehlercode wir angezeigt :0x80004005 Unbekannter fehler.

    Dann versuche ich es mal über euer Forum.
    Danke für die schnelle antwort.


  2. Chris140683 29. 09 2019

    Mod: Multimap2019
    Hallo zusasammen,

    wenn ich mir die Multimap 2019 in der Version 2.1.1 runterlade und sie im Anschluss entpacken will bekomme ich immer am Ende des Entpackens eine Fehlermeldung. Auch erneutes Herunterladen hat das selbe Ergebnis am Ende des Entpackungsvorganges zur Folge.
    Kann die Map so leider nicht installieren und und spielen.

    1 Antworten

  3. Chris140683 12. 05 2019

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hallo,
    erst einmal vielen dank für die tolle Map.
    ich habe nur mal eine kurze Frage zu der Mistgabel die in Feld 29 versteckt ist.
    Hat die einen besonderen Grund ausser das alle Fahrzeuge daran hängen bleiben oder kann man die entfernen? ;)
    Wenn ja wie geht das bitte schön?

    Viele Grüße
    Chris


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.