Userprofil von Chris281
Member since 2 / 2018


Chris281
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chris281

keine Angabe
  1. Chris281 23. 11 2019

    Mod: Krone Zx 450 GD
    Schöner Mod....! Vielen Dank ! Eine kleinigkeit ist Mir noch aufgefallen. Auf der Rechten seite stehen die Räder zu eng zusammen. Auf der Linken Seite passt es.... vielleicht kannst du es in der 1.2 mit Fixen. PS: beim Strautmann ist das gleiche problem !!! Ansonsten alles Top.


  2. Chris281 23. 11 2019

    Mod: [FBM Team] Tandem Ladewagen
    Cooles Teil......! Danke dafür


  3. Chris281 01. 05 2018

    Mod: Case Steiger
    Hallo BigMo,
    endlich ein ordentlicher QuadTrac, Super Arbeit ...... Danke dafür


  4. Chris281 19. 02 2018

    Mod: T8 Blue Power
    Super Mod ...... danke das du ihn zum Download zur Verfügung gestellt hast . Vielleicht gibt es noch einen Fendt 936 mit 4 Crawlern zum Download . So einen suche ich schon länger.

    1 Antworten

    1. Teo_P 19. 02 2018

      Mod: T8 Blue Power
      Danke für die Blumen :-)
      Vieleicht wenn ich mal viel Lust und Zeit habe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.