Userprofil von Chris2Fingers
Member since 4 / 2018


Chris2Fingers
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Chris2Fingers

keine Angabe
  1. Chris2Fingers 08. 04 2021

    Mod: MultiOverlayV3 Hud
    Hallo Happy Looser, vielen Dank für deinen tollen Mod, habe diesen schon in den älteren Teilen geliebt. Nun habe ich zufällig beim stöbern deinen Release für LS19 gefunden und bin sehr glücklich darüber. :-) Leider startet die V3.30Beta bei mir auf keiner Map, gibt es dafür eine Lösung?

    1 Antworten

  2. Chris2Fingers 25. 08 2019

    Mod: Kandelin in Mecklenburg Vorpommern
    Hallo, CP braucht viel Rechenleistung für die Generierung. Beim mir funktioniert es auf nahezu jedem Feld aber ab und zu dauert es auch länger. Oft denkt man es ist eingefroren evtl. nochmal etwas warten. Reduzierung der Vorgewende hilft auch.


  3. Chris2Fingers 04. 04 2019

    Mod: Niederbayern_V1_7_SP
    Hallo und danke für die tolle map. Die ist echt gelungen. Habe das gleiche Problem mit den Schweinen wie bereist unten beschrieben.

    1 Antworten

  4. Chris2Fingers 14. 04 2018

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud LS17 Convert
    Hallo, erstmal super mod :D
    Jedoch habe ich ein Paar Probleme bei der Verwendung mit dem Seasons Mod. Ich spiele im Moment auf der Norgecrest Map ohne Season mod sind die anzeigen in echtzeit und die Preise stimmen im MOH, sobald ich jedoch den Season Mod aktiviere haut da nichts mehr hin. Gibt es da eine Lösung oder einen Tipp bei den Einstellungen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.