Userprofil von chris76
Member since 11 / 2011


chris76
Punkte: 247
Stalljunge
Rank: #8612
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Bad Segeberg Hobbys: Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About chris76

keine Angabe
  1. chris76 23. 12 2018

    Mod: MW Plazierbares Hof-Pack
    Richtig guter mod, vielen Dank!


  2. chris76 24. 11 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    JA RSH will ich auch ...


  3. chris76 24. 11 2018

    Mod: HW80 mit Farbwahl und mehr
    Top Mod danke dir!
    Weiter so!


  4. chris76 21. 11 2018

    Mod: Bessere Grafik LS 19 - Shadermod 2020 by GermanWarrior
    Moin, ich hab mal eine blöde Frage! Und zwar was heißt denn "Steam Version" ?
    Ich hab mir die "Day one Edition" von Amazone bestellt.

    1 Antworten

  5. chris76 22. 03 2018

    Mod: Gemeinde Rade Reloaded
    Moin, hab mir diese neue Version von der Karte runter geladen. Aber jetzt erscheind sie nicht im Spiel, kann sie also gar nicht auswählen. Die vorige Gemeinde Rade Reloaded hat funktioniert. Vielleicht hat von euch ja einer ne Idee was es sein könnte! LG


  6. chris76 22. 01 2018

    Mod: Wesermarsch
    Hallo zusammen, ich hab das Problem das ich die Weizen Felder nicht ab Dreschen kann. Meint ihr das könnte an einem Mod liegen? Da war auch kein kauf Butten.
    PS: Sehr coole Map. Und vielleicht könnte man mal bei einer V2 diese schei.. Standard Mais Textur ändern!

    1 Antworten

  7. chris76 15. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Einmal den Modsordner aufgereumt, und schon läuft Courseplay ! Sehr gut, ich danke dir Colore für die super Map . Vielleicht noch den KI Verkehr auf den Hauptstrassen einfügen, dann kommt noch etwas mehr leben auf die Map. Oder wie komm die Leute zum Strand?! ;-)

    1 Antworten

  8. chris76 13. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Ist es bekannt das der Helfer und Courseplay nicht Funktioniert?
    Schade für die super Map.
    So möchte ich die Karte nicht spielen, da ich alleine spiele.
    Hoffe das es noch behoben wird.


  9. chris76 11. 02 2017

    Mod: Strautmann Giga Trailer 2246 DO
    Danke dir Chrisi136, jetzt hat er bei mir auch Felgen! (v0.11)
    Bild siehe oben...


  10. chris76 09. 02 2017

    Mod: Strautmann Giga Trailer 2246 DO
    Hilfe, ich hab keine Felgen! Und nu...?
    Hab da mal ein Bild hochgeladen.


  11. chris76 14. 01 2017

    Mod: Papenburg meets Ammerland
    Jetzt noch den Speedstar hoch laden , und alles ist gut! ;-)
    Sehr sehr geile Map.


  12. chris76 01. 12 2016

    Mod: Oberhausen
    Ja, da ist noch ordentlich Luft nach oben. Spiel dann doch erstmal die Stappenbach weiter. ;-)


  13. chris76 24. 09 2016

    Mod: MB Trac pack
    Die kann man sich auch einzelnt Downloaden ;-)


  14. chris76 01. 09 2016

    Mod: Freidorf
    Nabend Luki,
    erstmal danke für deine super Map.
    Ich spiele sie sehr gerne, einfach tolle Landschaft.
    Was ich noch besser finden würde ist,wenn du den Mais in der Ernte reife noch etwas
    höher machen könntest! Ich bekomme es leider nicht hin,dafür reichen meine PC Kenntnisse nicht aus. ;-)
    Mach weiter, Gruss chris76


  15. chris76 28. 08 2016

    Mod: Freidorf
    Man muss ja nicht alles Bewirtschaften.

    1 Antworten

  16. chris76 27. 08 2016

    Mod: Holland Landscape 2016
    Der Mais ist mir zu niedrig. Schade, aber sonst sieht die Map gut aus.


  17. chris76 24. 08 2016

    Mod: Hasenmoor
    PS; Im LS 11 war die Map eine der besten, meiner Meinung nach. Mach weiter ,und ich werde die Karte weiter verfolgen. Daumen hoch !

    1 Antworten

  18. chris76 24. 08 2016

    Mod: Hasenmoor
    Ups, das die Map mit in den LS 17 kommt habe ich leider über lesen sorry! Dann wünsche ich dir alles gute für den Map umbau. Viel zutun ist bei der Map ja noch. ;-)


  19. chris76 24. 08 2016

    Mod: Hasenmoor
    Oh, oh da musst du aber noch sehr sehr viel dran Arbeiten. Ob du da noch was verbessern kannst? In zwei Monaten kommt LS 17, viel zeit hast du da nicht mehr. Aber mein Respekt das du dich jetzt noch an eine Map traust.


  20. chris76 15. 08 2016

    Mod: Fahrsilo_45m
    Sind die Silos Plazierbar , oder mit dem GE einzubauen.

    1 Antworten

  21. chris76 05. 08 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    Hi Sverige, das ist eine gute Idee von dir . Das probiere ich gleich heute Abend mal . Danke dir schon mal,hab mir schon gedacht das es an irgend einem Mod liegt. Gruß Chris76


  22. chris76 05. 08 2016

    Mod: Case Optum 300 CVX
    Moin, hab auch das Problem das der Case nicht im Shop erscheint.
    Hab den Ordner entpackt, und beide Dateien in meinen Mode Ordner verschoben.
    Das hab ich zwei mal gemacht, und immer das selbe Resultat. :-(

    1 Antworten

    1. Sverige 05. 08 2016

      Mod: Case Optum 300 CVX
      hallo chris76....manchmal ,,vertragen sich einige Mods nicht miteinander. Ich hatte das auch schon. Am besten nimmst du einmal alle Mods aus dem Modsordner ausser den Optum von Timber131.
      Nun startest du das Spiel u. schaust mal ob er nun im Shop kaufbar ist. Sollte das der fall sein kannst du nun die anderen Mods nach u. nach wieder einfügen. ich persönlich habe immer so ca. 5 - 6 mods auf einmal wieder in den Modsordner zurückgelegt u. dann neu gestartet. gab es keine Probleme habe ich die nächsten 5 - 6 Mods zurückgelegt. So kann mann es meiner meinung nach am besten herausfinden. Gruß Sverige...

      1 Antworten

      1. chris76 05. 08 2016

        Mod: Case Optum 300 CVX
        Hi Sverige, das ist eine gute Idee von dir . Das probiere ich gleich heute Abend mal . Danke dir schon mal,hab mir schon gedacht das es an irgend einem Mod liegt. Gruß Chris76


  23. chris76 16. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Geiler Mod , funktioniert einwandfrei ! Top


  24. chris76 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Bei mir funktioniert der Mod. Bessere Farben ,klareres Bild. Hab ich schon am Startbildschirm bemerkt. Das Spiel ist jetzt viel klarer, und nicht mehr so blass. Danke dir nochmal! PS. Ich hab den "Real Night Mod" aus meinem Mod Ordner raus nehmen müssen. Gruss chris76

    1 Antworten

  25. chris76 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    OK, danke dir! Ich probiere es mal aus.


  26. chris76 14. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Tach, wenn ich die Grafik installiere . Brauch mein Laptop dann auch mehr Power?

    2 Antworten

  27. chris76 11. 07 2016

    Mod: Kverneland 5Schaar mit BrenigPacker und 700kg Suer Gewicht
    Endlich mal ein schöner Pflug mit Packer. Danke dir ....
    Super Arbeit !


  28. chris76 21. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Du brauchst den MapBGASilo.zip Mod. Gib den mal bei Google ein, dann solltest du ihn finden.


  29. chris76 19. 06 2016

    Mod: Stappenbach
    Der Wunsch wird dir wohl nicht erfüllt, da musst du die Herausgeber mal anschreiben!


  30. chris76 03. 06 2016

    Mod: Claas Pick Up 300
    Wenn ich beim Hächseln V drücke kommt mein 980 vorne hoch und läst sich nicht mehr lenken! Schon doof !


  31. chris76 07. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Nabend, da ist die Map ja endlich. Hab heute schon den ganzen tag auf Modhoster geschaut ob sie schon zum Download steht. Da bin ich kurz weg und siehe da, da ist sie . Ich lade sie mir jetzt erstmal runter. Ich danke schon mal dem Agrarteam-Franken für diese coole karte! Das WE ist Gerettet. Gruß chris76


  32. chris76 06. 05 2016

    Mod: Release Trailer
    Noch ein paar Stunden dann ist es endlich so weit. Haben ja auch lange auf die Karte gewartet. Bin schon sehr gespant auf eure Super Map. MFG chris76


  33. chris76 23. 04 2016

    Mod: Release Trailer
    Alle Achtung ,das ist ja mal eine suuuuuper Geile Karte! Ich bin sprach los. Wenn hier jemand Ahnung hat von Map`s bauen , dann jawohl ihr. Ich bin schon ganz gespant wann die karte endlich raus kommt. Am ende des Films stand " 7.05.16 " ist das der Termin wann die Karte erscheint ? Ich schau schon jeden tag auf Modhoster ob sie schon draußen ist . PS; Vielleicht solltet ihr lieber den LS 17 erstellen! Schönes WE

    1 Antworten

  34. chris76 10. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Einfach nur Geeeeil !


  35. chris76 28. 03 2016

    Mod: Bilderupdate Dorf
    Nabend, alle Achtung das wird ja mal eine super Map. Die Fotos sehen schon sehr gut
    aus. Hab hier gelesen das die Karte wohl am 30.04 zum Download gestellt wird! Bis dahin werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. PS : Vergisst bitte nicht die Mais Textur, bitte nicht diese standart Gians Textur. Und die höhe vom Mais finde ich persönlich etwas höher besser. Freu mich schon auf eure fertige Map. Gruss chris76

    1 Antworten

  36. chris76 28. 03 2016

    Mod: Bilderupdate Dorf
    Nabend, alle Achtung das wird ja mal eine super Map. Die Fotos sehen schon sehr gut
    aus. Hab hier gelesen das die Karte wohl am 30.04 zum Download gestellt wird! Bis dahin werde ich mich wohl noch etwas gedulden müssen. PS : Vergisst bitte nicht die Mais Textur, bitte nicht diese standart Gians Textur. Und die höhe vom Mais finde ich persönlich etwas höher besser. Freu mich schon auf eure fertige Map. Gruss chris76


  37. chris76 12. 03 2016

    Mod: Kleinseelheim
    Einfach eine Geile Karte, da stimmt alles!
    5 Sterne +
    Gruß Chris76


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.