Userprofil von Chris_87
Member since 8 / 2013


Chris_87
Punkte: 214
Stalljunge
Rank: #9528
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Salzgitter Hobbys: LS15 Zocken, Fussball Homepage keine Angabe

About Chris_87

keine Angabe
  1. Chris_87 14. 11 2016

    Mod: Cayron 200 - Helfer
    Hey erstmal klasse arbeit.

    Nun zu meiner Frage: Das Problem besteht ja glaube auch bei dem Helfer beim Rübenroden das er wenn er fertig ist mit der Bahn immer welche stehen lässt.
    Könnte man das denn nicht ändern das er nen bissel Später das Rodeaggregart aushebt? Und wenn ja wie stelle ich das an?

    LG Chris


  2. Chris_87 06. 11 2016

    Mod: Joskin Drakkar 8600 Blue Black Edition
    Hat was sieht richtig gut aus und passt auch zum Holmer einfach klasse.


  3. Chris_87 14. 11 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    mod entpacken dann in den ordner rein Scripts
    dann mit notepad die RopaEuroTiger_XL öffnen
    dann oben auf suchen gehen dann
    workedHectars eingeben und auf weitersuchen klicken dann zeile 333 komplett löschen speichern (nur die zeile)
    dann wieder packen kann auch so bleiben ist egal und dann ist der Tiger nach den speichern und neu start des spiel noch da
    bei mir hat das so geklappt und keine fehler in der log


  4. Chris_87 07. 11 2015

    Mod: Fliegl 4 Achs Heckkipper
    der ist geil gleich geladen


  5. Chris_87 30. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Wo ist den die Lenkung blöd gemacht


  6. Chris_87 26. 10 2015

    Mod: Update 1.4
    Hast du vllt den Ropa EuroTiger von Maciusboss

    1 Antworten

  7. Chris_87 26. 10 2015

    Mod: Update 1.4
    Besitzt du den Ropa EuroTieger von Maciusboss??

    1 Antworten

  8. Chris_87 26. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    und 8 Reihiges Rodeaggregart brauch auch kein Anhänger


  9. Chris_87 26. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Für den 6 Reiher gibt es kein Transportanhänger weil das Rodeaggregart genauso breit ist wie der Roder selber .

    Da das 9 reihige Breiter ist braucht es auf der Straße den Transportanhänger wo dann der Schlägler hochgeklappt ist für den Transport.

    1 Antworten

  10. Chris_87 25. 10 2015

    Mod: Reihenabstand bei Rüben ändern
    Geile arbeit endlich macht es noch mehr spaß


  11. Chris_87 25. 10 2015

    Mod: Update 1.4
    Und die paddel beim Grimme Roder drehen immer noch falsch rum


  12. Chris_87 25. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    hm echt schade wäre aber geil gewesen wenn es die geben würde.


  13. Chris_87 25. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    würde auch sagen das sind nicht die normalen.

    die wurden doch geändert das die so aus sehen wie im realen.


  14. Chris_87 25. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Nur zur INFO in real wird das 8 Reihige auch nicht zusammen geklappt wenn man auf der Straße fährt.
    Das zusammen klappen ist dafür gedacht das man leichter reparieren kann.

    1 Antworten

  15. Chris_87 23. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    so hab ich das halt gefunden das es so geht .


  16. Chris_87 23. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    mod entpacken dann in den ordner rein Scripts
    dann mit notepad die RopaEuroTiger_XL öffnen
    dann oben auf suchen gehen dann
    workedHectars eingeben und auf weitersuchen klicken dann zeile 333 komplett löschen speichern (nur die zeile)
    dann wieder packen kann auch so bleiben ist egal und dann ist der Tiger nach den speichern und neu start des spiel noch da
    bei mir hat das so geklappt und keine fehler in der log

    3 Antworten

  17. Chris_87 23. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    mod entpacken dann in den ordner rein Scripts
    dann mit notepad die RopaEuroTiger_XL öffnen
    dann oben auf suchen gehen dann
    workedHectars eingeben und auf weitersuchen klicken dann zeile 333 komplett löschen speichern (nur die zeile)
    dann wieder packen kann auch so bleiben ist egal und dann ist der Tiger nach den speichern und neu start des spiel noch da
    bei mir hat das so geklappt und keine fehler in der log


  18. Chris_87 23. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Vielen Dank nochmal jetzt kann ich den Ropa weiter benutzen mit Patch 1.4.1.
    Mir ist aber aufgefallen das die F1 nicht mehr geht seit dem neuen Patch also die Hilfe wird nicht mehr eingeblendet.


  19. Chris_87 23. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Will ich auch haben was geändert wurde!!


  20. Chris_87 23. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Was muss ich wo ändern das ich den Ropa benutzen kann mit Patch 1.4.1?


  21. Chris_87 23. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Bei mir ist jetzt alles weg nach dem Speichern.

    wie bekomme ich meine Fahrzeuge wieder??


  22. Chris_87 23. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Ich hab das Problem nicht bei mit geht alles wie vorher!!

    3 Antworten

  23. Chris_87 17. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Hey ich hab da nochmal ne Frage!

    Wie ihr ja wisst fährt das Entladeband des Ropas bei 80% von alleine aus.

    DA ich es gerne so hätte soll es nicht bei 80% ausfahren sondern bei 90% oder gar nicht das heißt erst dann wenn der Abfahrer mit dem Anhänger drunter ist.

    Was muss ich wo ändern das es geht??

    Hoffe mir kann wer HELFEN auch gerne per PN!!

    LG Chris

    1 Antworten

  24. Chris_87 16. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Hey ich hab da nochmal ne Frage!

    Wie ihr ja wisst fährt das Entladeband des Ropas bei 80% von alleine aus.

    DA ich es gerne so hätte soll es nicht bei 80% ausfahren sondern bei 90% oder gar nicht das heißt erst dann wenn der Abfahrer mit dem Anhänger drunter ist.

    Was muss ich wo ändern das es geht??

    Hoffe mir kann wer HELFEN auch gerne per PN!!

    LG Chris


  25. Chris_87 15. 10 2015

    Mod: ROPA EURO MAUS 3
    Den Holmer würde ich auch nehmen!!


  26. Chris_87 15. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    So hier die Lösung für dein Problem.

    So muss das in der XML datei vom Ropa Euro Tiger V8-3 XL stehen.

    </wheels>

    <differentials>
    <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.1" wheelIndex1="0" wheelIndex2="1" /> <!-- 0 front left-right -->
    <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.2" wheelIndex1="2" wheelIndex2="3" /> <!-- 1 back2 left-right -->
    <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.2" wheelIndex1="4" wheelIndex2="5" /> <!-- 2 back2 left-right -->
    <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.2" differentialIndex1="1" differentialIndex2="2" /> <!-- 3 back-back -->
    <differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.2" differentialIndex1="0" differentialIndex2="3" /> <!-- 4 front- Diff 3 -->
    </differentials>


  27. Chris_87 14. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Ich hab es bei mir geändert lasse dir die Lösung wie es geht zukommen.


  28. Chris_87 08. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Nimm mal aus der moddesc den indoor sound raus

    2 Antworten

  29. Chris_87 04. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Alles ausklappen mit der Taste X, den Roder mit X und das Rodeaggregart mit X


  30. Chris_87 01. 10 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    einen waaaaas?

    da finde ich den Ropa viel besser


  31. Chris_87 23. 09 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Ich habe keine Probleme fahre den Roder selber und lasse mit Courseplay abfahren alles ohne Probleme.

    2 Antworten

  32. Chris_87 19. 09 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Mach dir nix draus meiner rutscht auch und das mit Handbremse und original Map und nur den ROPA im MOD Ordner

    1 Antworten

  33. Chris_87 25. 08 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Warum gerade mit dem GPS Mod?

    Ich lasse den Roder mit dem helfer fahren.

    Abfahren lasse ich die Rüben mit Courseplay klappt alles wunderbar


  34. Chris_87 20. 08 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Wie meinst du das mit ALL Wheels?


  35. Chris_87 02. 08 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Klasse Map aber mich stören immer noch die Gräben und das die Felder nen bissel zu eng sind (nicht Courseplay und Helfer geeignet

    2 Antworten

  36. Chris_87 28. 07 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Geile Map macht richtig Spaß zu spielen.

    Nur mein Helfer fährt immer in die schei. Gräben.

    Ohne Gräben wäre auch gut.


  37. Chris_87 19. 07 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger Set
    Kann mir einer ne MAP empfehlen mit schönen GROßen Feldern?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.